Physio- & Ergotherapeuten:

Medizinische Trainingstherapie
Taping
Faszientherapie
Ganganalyse

Wir sind die Krankengymnastik in Köln Lindenthal. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sind unser Ziel!
Nach einer ausführlichen Anamnese von einem unserer erfahrenen und kompetenten Physiotherapeuten erfolgt die körperliche Untersuchung. Die weitere Behandlung wird dann für Sie, gemeinsam mit Ihrem spezialisierten Physiotherapeut, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Unser Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Behandlung.

www.physiomedicokoeln.de

Bei unserer therapeutischen Tätigkeit geht es vor allem darum, mit individuellen Lösungen für Ihre Gesundheit und Ihr persönliches Wohlbefinden zu sorgen.
Moderne Behandlungstechniken, ein top ausgebildetes Team, regelmäßige Fortbildungen der Physiotherapeuten und der Blick auf aktuelle Behandlungsmethoden sind für uns dabei eine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wird unser Profil durch jahrelange Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Physiotherapie und einem großen Kreis zufriedener Patienten.

• Zusammen mit unseren fachkompetenten Therapeuten erarbeiten Sie die richtigen Lösungen für Ihre Gesundheit. Unsere therapeutische Arbeit ist gekennzeichnet durch individuelle und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Therapieprogramme.

Unser Schwerpunkt: Ganzheitliches Behandeln

Uns ist es besonders wichtig den ganzen Menschen zu befunden, um alle Ursachen für Ihre Beschwerden zu behandeln und nicht nur symptomatisch.
    Daher nehmen wir uns gerade für die Erstbehandlung extra viel Zeit, egal wie Sie versichert sind!

www.physiomedicokoeln.de

Eingehen Belange

28.08.2020

Erstklassig!

Auch in Zeiten von Corona ist die Behandlung erstklassig! Corona-Auflagen werden vorbildlich eingehalten. Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl. In der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre.

21.01.2019

Tolle Therapeutin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Tramsen in Behandlung und rundum zufrieden. Die Therapie ist hervorragend, sie nimmt sich wirklich Zeit und geht immer flexibel auf Veränderungen ein. Sie ist sehr nett und auch bei der Terminvergabe flexibel.

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin!

Gute Ausstattung der Praxis. Hohe Flexibilität bei der Terminfindung.

Meine Rücken- und Kniebeschwerden wurden deutlich gelindert.

20.07.2018

Absolut empfehlenswert!

Ein großes Dankeschön an Frau Tramsen und ihr Team. Dank der Physiomedico Köln sind meine chronischen Rückenbeschwerden so gut wie weg. Die ganzheitliche Betrachtungsweise und Anwendung der verschiedensten Maßnahmen, je nach meiner Tagesform und Beschwerden, haben mich überzeugt und mir geholfen. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt in diesem netten und freundlichen Team. Zudem ist die Praxis wirklich schön und top ausgestattet. Immer gerne wieder!

29.05.2018

Absolute Spitze - immer wieder!

Eine tolle Physiotherapeutin mit einem super Team. Ich habe mich in der Praxis vom ersten Tag an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und weiß genau, was sie tut. Deshalb bin ich auch nach Skiunfall und OP wieder zu ihr in die Behandlung gekommen (auch Hausbesuche klappen wunderbar). Vielen Dank an Imke Tramsen & ihr Team!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Tramsen!