Herr Heider

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Heider
Herr Heider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Heider ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Köln (Stand 06/2018)

Stefan Heider

Massagen
Manuelle Lymphdrainage
Physiotherapie

Liebe Besucher,
ich freue mich Sie in meiner modernen Privatpraxis im Herzen von Köln begrüßen zu dürfen.
Nach diversen Fortbildungen und langjähriger Erfahrung im Umgang mit orthopädischen Patienten von jung bis alt, betrachten mein Team und ich den Menschen stets ganzheitlich. Wir untersuchen und behandeln nicht nur Symptome, sondern gehen der Ursache auf den Grund, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Ich lege sehr viel Wert auf ...

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen - bei jeder Bewegung. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie wieder beweglicher und fitter werden möchten. Die mechanische Diagnose und Therapie nach McKenzie, Manuelle Therapie und Krankengymnastik gehören neben vielen weiteren Behandlungen zum Leistungsspektrum meiner Physiotherapie-Praxis in Große Sandkaul 2. Auf jameda habe ich einen groben Überblick über mein ...

1. McKenzie
  2. Manuelle Therapie
  3. Gehen Verstehen
  4. Krankengymnastik

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Heider

Bewertung vom 30.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente, ausführliche Analyse und gezielte Behandlung.

Herr Heider hat sich für die Behandlung unseres 11-jährigen Sohns bei unklarer Diagnose mit viel Kompetenz und Ruhe unglaublich viel Zeit genommen, um das Gangbild sehr ausführlich zu beobachten und die passenden Behandlungsschritte abzuleiten. Nach den ersten Wochen zeigt sich bereits eine verbesserte Motorik des Gangs. Unser Sohn wurde sehr freundlich und vertrauensvoll begegnet."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr gutes Fingerspitzengefühl

Es handelt sich um ein sehr freundliches Therapie-Team mit viel Fingerspitzengefühl und Flexibilität, was die Behandlung angeht. Die Praxisräume sind hell und die Atmosphäre ist sehr angenehm . Ich fühle mich mit meinen Beschwerden dort sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, Alter: über 50

Bester Physiotherapeut, den ich kenne

Stefan Heider und sein Team sind einfach Spitze! Sehr kompetent, einfühlsam und ausdauernd. Auch wenn die Behandlung zeitintensiv ist, bleiben Stefan Heider und auch seine Teamkolleg/innen hartnäckig und variabel bei der Therapie. Bisher habe ich ausgezeichnete Behandlunfserfolge (bei Problemen an Rücken, Schulter und Armgelenk) erlebt. Diese Physiopraxis kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetent und motiviert

Stefan Heider ist ein sehr professioneller Physiotherapeut. Ich bin Mittel- und Langstreckenläufer und kann seit einer OP (Abtragung der Haglundexostose) vor 2 Jahren nicht richtig trainieren. Bislang habe ich sehr viele Therapien ausprobiert, die jedoch alle erfolglos waren. Auch wurde mir zu einer zweiten OP geraten. Nun bin ich jedoch davon überzeugt, dass diese das Problem nur verschoben hätte. Auch wenn ich noch nicht ganz beschwerdefrei bin, liegen zwischen dem Zustand am Anfang der Therapie und dem jetzigen Stand Welten. Die extreme Verbesserung führe ich darauf zurück, dass Stefan Heider sich die erste Stunde dafür Zeit nimmt, die Frage nach dem eigentlichen Problem (Fehlbelastung, durch die OP bedingte fehlende Muskulatur, punktuelle Beschwerden durch Narbe,...?) analysiert. In meinem Fall klärten wir diese Frage u.a. durch eine Videoaufzeichnung. Es stellte sich raus, dass die Beschwerden nicht allein vom schlechten Zustand der Narbe kamen, sondern auch das gehen korrigiert werden musste. In den folgenden Wochen arbeiteten wir sowohl lokal als auch ganzheitlich. Zudem bekam ich spezielle Übungen mit, die den Zustand spürbar nachhaltig verbesserten. Ich kann Stefan Heider also nur empfehlen. Er hat viel Fachwissen und ist sehr motiviert das Problem zu lösen. Auch menschlich habe ich ihn als sehr vertrauenswürdig, emphatisch und freundlich kennengelernt. Ich kann Stefan Heider jedem durch und durch empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter und einfühlsamer Physiotherapeut

Nachdem ich in den letzten 10 Jahren bereits bei diversen anderen Physiotherapeuten wegen unspezifischer Schmerzen im Fuß / Bein in Behandlung war, ist Stefan Heider der erste, der meine Beschwerden erstens ernst nahm und mir zweitens auch helfen konnte, indem er zunächst eine Ganganalyse vorgenommen hat und mir dann hilfreiche Übungen an die Hand gegeben hat. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 05.09.2018

Rückenschmerzen an der Lendenwirbelsäule: Das sind häufige Ursachen

Rückenschmerzen! Wer kennt sie nicht? Aus diesem Grunde verwundert es nicht, dass viele Patienten wegen Rückenschmerzen einen Therapeuten aufsuchen. Zuerst gilt es dann abzuklären, was genau ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2018
von Harald Erb