Physio- & Ergotherapeuten:

Kiefergelenksbehandlung CMD
Triggerpunktmassage
Kinesio-Taping
Schlingentisch
KG ZNS ( Vojta, PNF und Bobath)

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über mich, Physiotherapeutin Vanessa Lorre, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Köln Ehrenfeld (Grüner Weg 30, 50825 Köln). Sie möchten mehr erfahren? Rufen Sie uns unter der 0221/48492260 an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Physiotherapie Praxis Vanessa Lorre

Vanessa Lorre

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. In meiner Praxis in Köln Ehrenfeld habe ich mich sowohl auf Krankengymnastik, als auch manuelle Therapie und Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis spezialisiert. Nach einer gründlichen Anamnese besprechen wir gemeinsam ein individuelles Therapiekonzept, damit Sie sich wieder wohler in Ihrer Haut fühlen.

• Krankengymnastik ( KG )

• Manuelle Therapie ( MT )

• Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis ( Bobath, PNF )

• Krankengymnastik ( KG )

• Manuelle Therapie ( MT )

• Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis ( Bobath, PNF )

Vanessa Lorre

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis behandeln wir akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermitteln wir Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtigen bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie der Sportphysiotherapie, manueller Lymphdrainage oder Schroth Skoliose Therapie finden Sie ganz bestimmt schnell wieder in Ihre optimale Form zurück.

• Sportphysiotherapie

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Köln

Eingehen Belange

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super nette Praxis

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Angenehme Atmosphäre und ein super nettes Team.

Die Behandlungen sind sehr angenehm. Ich bin rundum zufrieden.

19.01.2021

Sehr zufrieden

Termine gehen schnell und flexibel, das Team ist sehr nett und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team gehT auf individuelle Wünsche ein, fragt immer den aktuellen Status während des Termins ab. Danke!

31.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Team

Echt ein super sympathisches Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachkompetenz und der Umgang mit dem Patienten wird hier grossgeschrieben. Ich war bei 2 Therapeuten in Behandlung, kann bei Beiden nur Topp sagen. Praxis sauber und freundlich. Vielen Dank an Euch und ein gutes 2021, Frank.

20.12.2020 • privat versichert

Top Weiterempfehlung!

Frau Lorre ist perfekt auf meine Beschwerden und Unsicherheiten eingegangen. Sie hat mir auf Anhieb viel Sicherheit gegeben! Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann sie absolut weiterempfehlen!

03.12.2020 • Alter: unter 30

Diese Physiotherapeutin ist wirklich fantastisch.

Frau Lorre behandelt mich immer mit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wenn mir was weh tut, ist sie meine Rettung. Gleichzeitig kann man mit ihr lustige Gespräche führen. Auch wenn man an sich nicht gern zur Physiotherapie geht (wer tut das schon?), hier gehe ich wirklich gerne hin. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.11.2020

Danke , Frau Lorre!