Physiotherapeutin

Triggerpunktmassage
Kinesio-Taping
Schlingentisch
KG ZNS ( PNF)

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über mich, Physiotherapeutin Vanessa Lorre, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in Köln Ehrenfeld (Grüner Weg 30, 50825 Köln). Sie möchten mehr erfahren? Rufen Sie uns unter der 0221/48492260 an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Physiotherapie Praxis Vanessa Lorre

Vanessa Lorre

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. In meiner Praxis in Köln Ehrenfeld habe ich mich sowohl auf Krankengymnastik, als auch manuelle Therapie und Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis spezialisiert. Nach einer gründlichen Anamnese besprechen wir gemeinsam ein individuelles Therapiekonzept, damit Sie sich wieder wohler in Ihrer Haut fühlen.

• Krankengymnastik ( KG )

• Manuelle Therapie ( MT )

• Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis ( PNF )

• Krankengymnastik ( KG )

• Manuelle Therapie ( MT )

• Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis ( PNF )

Vanessa Lorre

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis behandeln wir akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermitteln wir Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtigen bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie der Sportphysiotherapie, manueller Lymphdrainage oder Schroth Skoliose Therapie finden Sie ganz bestimmt schnell wieder in Ihre optimale Form zurück.

• Sportphysiotherapie

Vanessa Lorre ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Köln

Eingehen Belange

22.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Praxis mit einem perfekten Team!

Die super moderne Praxis ist mit Allem ausgestattet, was man braucht, um gesund zu werden. Das Team ist super kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich mit jeder Krankheit doch bestens aufgehoben.

25.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, tolles Team!

Die Praxis ist sehr modern, schick, sauber und gut ausgestattet.

Die Betreuung ist generell sehr gut, alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte waren freundlich und hilfsbereit.

Mein Therapeut war Cornelius. Sehr sympathisch und kompetent.

24.01.2022

Einfach ein Super Team

Für mich mit Abstand das beste Team in Köln. Alles sind immer freundlich und die Chefin ist einfach nur Mega. Die Praxis ist immer sauber und verfügt über eine Top Ausstattung.

03.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Physiotherapeutin und Praxis

Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin, die auch auf die Wünsche der Patienten eingeht und auch Tipps gibt, wie man zu Hause etwas für den Rücken tun kann. Superschöne Praxisräume, gut mit Öffis zu erreichen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

05.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Manuelle Therapie

Ansprechendes Ambiente, freundlicher Empfang, helle und saubere Praxis.

Bei Frau Lorre fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie ist eine sehr versierte, engagierte und zugewandte Therapeutin. Die Behandlung ist abwechslungsreich und individuell auf meine Probleme zugeschnitten. Tipps für meine persönliche Situation nehme ich gerne an.

Klare Empfehlung.

Letzte Aktualisierung12.07.2021

Vanessa Lorre bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?