Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Jetzt geöffnet

Neusser Str. 150670 Köln

Leistungsübersicht

Hochwertiger ZahnersatzImplantologieProthetikÄsthetische ZahnheilkundeProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungBleachingVeneersKeramik-InlaysKeramik-KronenKiefergelenktherapieCMDParodontitisZahnfleischbehandlungZahnkronenZahnbrückenZahnersatz auf ImplantateZahnarztangst

Willkommen in unserer Praxis. Falls Sie an näheren Informationen bezüglich unseres Tätigkeitsbereiches interessiert sind, schauen Sie sich bitte einmal unsere Praxishomepage an. Dort ist unser gesamtes Leistungsspektrum mit leicht verständlichen Erklärungen präsentiert.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht ein rundum optimierteres Gesamtkonzept zur langfristig erfolgreichen Versorgung Ihrer Zähne und des gesamten Kauapparates, Ihren individuellen Wünschen entsprechend. Durch fortlaufend aktualisierte fachliche Kompetenz sind wir stets bemüht, Ihnen ein optimales Zusammenspiel zwischen Funktion und Ästhetik anzubieten, vorbereitet und begleitet durch ein fundiertes und hochwirksames Prophylaxekonzept zur Vorbeugung von Erkrankungen und zur Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit.

Gerne beraten wir Sie persönlich. Vereinbaren Sie bei Interesse einen individuellen Termin zur Untersuchung und Vorgespräch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

www.dentitio-online.de

In der Zahnarztpraxis dentitio in Köln steht die Behandlungsqualität an oberster Stelle. Wir arbeiten mit neuester Technik nach aktuellem Stand der Wissenschaft und bilden uns kontinuierlich fachlich weiter. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser umfangreiches Leistungsangebot.

• Hochwertiger Zahnersatz

• Alterszahnmedizin

• Veneers

• Keramik-Inlays

• Hochwertiger Zahnersatz

Wenn Zähne verloren gehen, ist es wichtig, sie so gut wie möglich zu ersetzen, um die Kaufunktion und Ästhetik wiederherzustellen. Die moderne Prothetik bietet hierfür viele Möglichkeiten. Welche am besten für den Einzelfall geeignet ist, hängt von den individuellen Voraussetzungen und Bedürfnissen ab. Wir beraten Sie ausführlich, planen eine prothetische Versorgung mit großer Sorgfalt und berücksichtigen Ihre Wünsche und Vorstellungen. Neben festsitzendem Zahnersatz auf Implantaten bieten wir zum Beispiel hochwertige Teleskopversorgungen und andere Systeme. Wir arbeiten dabei eng mit unserem Meisterlabor vor Ort zusammen.

• Alterszahnmedizin

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der angemessenen Zahnversorgung älterer und alter Patienten. Viele von ihnen sind von einem bereits fortgeschrittenen Zahnverlust betroffen. Hier liegt die zentrale Aufgabe darin, mit der individuell maßgeschneiderten prothetischen Lösung wieder zu einem stabilen, funktionell sehr guten und ästhetisch ansprechenden Zahnbild zu kommen. Neben umfassenden Versorgungskonzepten mit klassischen Teilprothesen und Totalprothesen haben wir auch hochwertige Teleskopprothesen im Leistungsprogramm. Mit ihrer Hilfe lassen sich besonders feste und ästhetisch anspruchsvolle Lösungen schaffen, auch bei geringer Restbezahnung. Ein weiteres modernes Lösungskonzept bieten uns die sogenannten Cover-Denture-Deckprothesen. Diese besondere Form der Prothese eignet sich, wenn nur noch wenige echte Zähne vorhanden sind, entweder in Verbindung mit Teleskopkronen oder auch bei zahnlosen Kiefern in Verbindung mit Implantatverankerungen, die dann vollständig von einem einheitlich schön gestalteten Zahnersatz überdeckt werden.

• Veneers

Veneers sind feine, keramische Verblendschalen, die viele ästhetische Korrekturmöglichkeiten bieten, um ein strahlendes Lächeln zu zaubern. Mit Veneers können wir zum Beispiel leichte Fehlstellungen, unschöne Verfärbungen und Defekte wie Rillen, abgebrochene Kanten oder ungünstige Zahnformen verdecken. Die Zähne erhalten damit quasi eine neue Fassade. Im Gegensatz zur Versorgung mit Kronen gehen Veneers mit einem minimalen Verlust an Zahsubstanz einher. Gerne beraten wir Sie einmal persönlich zu den verschiedenen Möglichkeiten.

• Keramik-Inlays

Die besten Restaurationen sind die, die gar nicht als solche erkennbar sind und ein perfektes ästhetisches Ergebnis erzielen. Für ein strahlend schönes Lächeln bieten wir Ihnen zum Beispiel Kermik-Inlays und -Onlays an. Keramik ist ein hochwertiges Material, das in Ihrer individuellen Zahnfarbe gestaltet werden kann und dadurch optisch nicht von der natürlichen Zahnsubstanz zu unterscheiden ist. Es hat darüber hinaus auch in puncto Haltbarkeit und Stabilität hervorragende Eigenschaften. Außerdem eignen sich keramische Versorgungen sehr gut für Allergiepatienten, die auf Metalle im Mund verzichten möchten.

• Keramik-Kronen

Keramikkronen erfüllen höchste Ansprüche an die Funktionalität und Ästhetik. Sie werden aus Zirkonoxyd gefertigt, einem Material, das besonders haltbar und stabil ist und dabei dieselben Lichteffekte aufweist wie die eigene Zahnsubstanz. Dadurch wirken Keramikkronen im Mund ganz natürlich und fügen sich perfekt in die Zahnumgebung ein. Außerdem ist Zirkonoxyd sehr gut verträglich – Allergien auf das hochwertige Material sind bisher nicht bekannt. Wir fertigen Keramikkronen in unserem Zahnlabor individuell innerhalb von kurzer Zeit für Sie an. Dabei kommt neueste, computergestützte Technik zum Einsatz.

Implantate sind heute die beste Möglichkeit, verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Sie ermöglichen festsitzenden Zahnersatz, der hohen Tragekomfort bietet, genauso belastbar ist wie ein natürlicher Zahn und auch genauso aussieht. Dadurch können Sie wieder genussvoll essen und selbstbewusst lächeln. Mit den modernen Methoden der Implantologie ist es möglich, sowohl einzelne Zähne zu ersetzen also auch größere Zahnlücken zu schließen oder Vollprothesen im Kiefer zu verankern. In nahezu allen Situationen von Zahnverlust sind Implantate einsetzbar. Gerne beraten wir Sie dazu einmal persönlich in unserer Praxis.

• Zahnimplantate

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kieferknochen eingesetzt werden und dort zu einer festen Verbindung einheilen. Sie bestehen meist aus Titan, einem gut verträglichen Metall. Nach der Einheilphase kann auf dem Implantat eine Krone, Brücke oder Prothese befestigt werden. Zahnimplantate haben viele Vorteile. Zum einen ermöglichen sie komfortablen, festsitzenden Zahnersatz. Zum anderen müssen keine benachbarten Zähne beschliffen werden. Außerdem wird der Kieferknochen weiterhin ganz natürlich belastet und bleibt dadurch auch nach einem Zahnverlust erhalten.

• Kiefergelenktherapie

Viele Menschen knirschen oder pressen nachts mit den Zähnen. Das führt nicht nur zu einer verstärkten Abnutzung der Zahnsubstanz, sondern überlastet gleichzeitig den Kauapparat. Betroffene leiden häufig unter Kiefergelenksbeschwerden, Kopf- oder Nackenschmerzen. Da der Kauapparat Teil des Stütz- und Bewegungsapparats ist, steht er in Wechselwirkung mit der Wirbelsäule. So können sich auch Fehlfunktionen des Kiefergelenks und Rückenprobleme gegenseitig bedingen. Mit einer individuellen Schienentherapie lassen sich Funktionsstörungen des Kauapparats meist gut behandeln.

• Parodontitis

Eine Parodontitis wird durch Bakterien ausgelöst und ist eine Erkrankung des Zahnhalteapparats. Es kommt zu einer Entzündung des Zahnfleischs, die sich im weiteren Verlauf auch auf den Kieferknochen ausdehnt. Unbehandelt führt eine Parodontitis zu Zahnverlust. Da die Erkrankung meist schleichend verläuft und am Anfang keine Beschwerden verursacht, wird sie von den Betroffenen oft nicht entdeckt. Umso wichtiger sind regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Eine Parodontitis-Behandlung erfolgt dann in drei Stufen: der Vorbehandlung, der Tiefenreinigung der Zahnfleischtaschen und der Nachsorge.

• Professionelle Zahnreinigung/Prophylaxe

Um Ihre natürlichen Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten, ist neben einer guten häuslichen Mundhygiene eine professionelle Vorsorge unverzichtbar. Denn selbst wenn Sie gewissenhaft die Zähne putzen, gibt es immer Bereiche, die Sie mit der Zahnbürste nicht erreichen und in denen sich gefährliche Bakterien anlagern. Basierend auf Ihrem individuellen Karies- und Parodontitis-Risiko entwickeln wir ein passgenaues Prophylaxe-Programm für Sie. Wichtigster Bestandteil ist eine professionelle Zahnreinigung, bei der wir mit Spezialgeräten harte und weiche Zahnbeläge gründlich entfernen, die Zähne polieren und fluoridieren.

• Bleaching/ästhetische Behandlungen

Viele Menschen wünschen sich strahlend weiße Zähne. Die natürliche Zahnfarbe ist jedoch genetisch bedingt und dunkelt im Laufe des Lebens etwas nach. Selten entspricht sie der Idealvorstellung. Mit einem professionellen Bleaching können wir Ihre Zähne um einige Nuancen aufhellen und Ihr Lächeln noch schöner machen. Dabei haben Sie die Wahl zwischen einem Home Bleaching, das Sie nach unserer Anleitung zu Hause durchführen, und einem In-Office-Bleaching vor Ort in unserer Praxis. Zahnärztliche Beratung und Expertise ist für ein Bleaching unverzichtbar, um die Zahnsubstanz nicht zu schädigen und ein optimales Ergebnis zu erzielen. In manchen Fällen sind auch Begleitmaßnahmen erforderlich.

www.dentitio-online.de

Bewertung vom 27.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überragende Qualität!

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Hauler und ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Bei meiner letzten Behandlung habe ich von ihm zwei Zähne überkront bekommen. Hierbei habe ich mich für eine hochwertige Variante entschieden und das Ergebnis ist einfach hervorragend! Es sieht super aus, ich bin mehr als zufrieden!

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Herr Dr. Hauler hat mir mehrere Zähne überkront und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann ihn sowie sein Praxispersonal nur empfehlen!

Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Zahnreinigung

Ich lasse hier regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Das Gefühl nach der Reinigung ist sehr angenehm, denn hier wird sorgsam und gründlich gearbeitet. Eine top Praxis!

Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1A Zahnersatz und Sanierung

Meine Zähne waren teilweise in keinem guten Zustand. Nach langer Überlegung und eingehender Beratung durch Dr. Hauler, habe ich mich dazu entschlossen, meine Zähne sanieren zu lassen. Die Behandlung war umfangreich: Wurzelbehandlungen, Inlyasd, Zahnkronen - das volle Programm. Habe mich für Keramik-Zahnersatz entschieden und bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Er hat einen tollen Job gemacht und konnte meine Erwartungen erfüllen. Es war definitiv die richtige Entscheidung Zahnsanierung durchführen zu lassen und für die, die zögern: ich kann es zu 100% empfehlen.

Bewertung vom 10.07.2019

Super Zahnarzt für Angst-Patienten

Dr. Hauler ist ein Top Zahnarzt für Angst-Patienten wie mich. Er nimmt sich Zeit, erklärt jeden Behandlungsschritt vorab und man fühlt sich rundum wohl. Habe durch seine nette, ehrliche Art meinen Lieblingszahnarzt in Köln gefunden.

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Seniorenzahnarzt!

Dr. Hauler ist ein toller Zahnarzt für Senioren. Ich fahr meine Großmutter oft in seine Praxis und sie ist dort sehr glücklich. Er redet sehr viel mit ihr und klärt sie ausführlich auf. Einfach super!

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Senioren toll!

Ich war zum ersten Mal mit meinem Vater in der Praxis von Dr. Hauler und war sehr zufrieden. Da sie direkt am Ebertplatz liegt ist sie toll zu erreichen und ich musste mit meinem Vater nicht weit laufen. Dr. Hauler ist sehr freundlich und hat sich Zeit für uns genommen, auch um Vaters Fragen zu beantworten. Für Ältere Menschen kann ich die Praxis sehr empfehlen!

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfach eine tolle Behandlung

Eine so gründliche Zahnreinigung, wie die in der Praxis von Herrn Dr. Hauler, kannte ich so bisher nicht. Ich bin immer noch begeistert und für eine weitere Behandlung, falls nötig, werde ich auf jeden Fall wieder zu Herrn Dr. Hauler gehen.

Bewertung vom 13.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kaum zu unterscheiden

Ich habe mir von Herrn Dr. Hauler eine Keramikkrone kleben lassen, was mich durch und durch glücklich gemacht hat. Mir war es wichtig, dass es eine hochwertige Krone ist und diese nicht von meinen Zähnen unterscheidet. Die Keramikkrone fühtl sich super an, die Form und Farbe der Krone gleicht mienen eigenen Zähnen. Es ist kein Unterschied erkennbar und optisch sieht es so aus, als ob es ein Teil meiner egienen Zähne wäre. Er versteht sein Handwerk und setzt seinen Fokus auf Genauigkeit und Qualität.

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vorbildliche Arbeit

Ich habe von Dr. Hauler einen super Zahnersatz bekommen. Die Beratung war sehr ausführlich und zusammen haben wir für mich eine optimale Möglichkeit gefunden. Die Behandlung an sich war schnell und ohne Probleme und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin mit der Arbeit von Dr. Hauler sehr zufrieden.

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurde nicht enttäuscht!

Ich bin seit über 40 Jahren zum selben Zahnarzt gegangen, doch nun existiert die Praxis nicht mehr. Ich habe echt gedacht, dass ich keineen Arzt finden werde, dem ich so traue wie meinem Alten. Doch dann stieß ich auf Dr. Hauler und er war mir gleich von Anfang an sympatisch. Ich werde in Zukunft mit meinen Beschwerden und allem rund um meine Zähne zu ihm gehen.

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Prophylaxe

Ich gehe regelmäßig zu Herrn Dr. Hauler zur Prophylaxe. Alles top!

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende professionelle Zahnreinigung

Mir ist die Gesundheit meiner Zähne sehr wichtig, genau aus diesem Grund gehe ich halbjährlich zur Professionellen Zahnreinigung zu Herrn Dr. Hauler. Die Behandlung durch ihn empfinde ich stets als sehr angenehm, er ist freundlich und behutsam. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet, somit fällt es einem leicht, sich wohl zu fühlen.

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt des Vertrauens

Sehr kompetenter Arzt, der bei mir einen hochwertigen Zahnersatz einsetzte. Angenehm und zufriedenstellendes Ergebnis, Dr. Hauler versteht eben, was er tut. Da ich im Moment kein Auto besitze bin ich überglücklich, dass die Praxis direkt am Ebertplatz liegt und man sie sehr schnell und einfach erreichen kann.

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Versorgung vom aller Feinsten

Wiedermal eine ausgesprochen gute Behandlung! Herr Dr. Hauler ist ein freundlicher junger Mann, der viel von seiner Arbeit versteht und mich jedes Mal gut behandelt hat, auf fachlicher wie menschlicher Ebene. Besonders seine professionellen Zahnreinigungen haben es mir angetan, denn bisher war ich in keiner vorherigen Praxis so zufrieden, wie hier.

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis

Mit den Prophylaxen in der Praxis von Herrn Dr. Hauler bin ich über alles Maße zufrieden. Nicht nur er, auch seine Mitarbeiter sind immer bestens gelaunt und behandeln die Patienten freundlich, daher empfehle ich die Praxis gern weiter.

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für meine Anliegen nimmt und mich stets gut berät. Meine Implantation war ein voller Erfolg. Der Zahnersatz ist sehr hochwertig und perfekt angepasst. Immer wieder gerne - Dankeschön!

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Prophylaxe

Ich gehe in regelmäßigen Abständen zur Prophylaxe Behandlung zu Dr. Hauler. Da es sich bei ihm um einen ungemein freundlichen und verständnisvollen Zahnarzt handelt, Kann man gar nicht anders, als sich wohl zu fühlen.

Dank der guten und insbesondere regelmäßigen Pflege, sind meine Zähne in einem Top Zustand. Besser geht es nicht!

Bewertung vom 18.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnersatz nicht zu erkennen!

Mir ist ein Stück vom Eckzahn abgebrochen. Daraufhin habe ich hier kurzfristig einen Termin vereinbart, um mir die Stelle überkronen zu lassen.

Der Arzt war sehr nett und ich hatte das Gefühl, dass er sehr explizit arbeitet. Als ich zum Anpassen der Krone kam, war ich überrascht, wie gut sie auf Anhieb saß; auch optisch ist da sehr detailgetreu gearbeitet worden. Das spricht erstens für die gute Vorarbeit seitens Dr. Hauler, aber ich denke auch für die astreine Umsetzung seitens des Labors.

Ich bin sehr zufrieden, dass das so gut geklappt hat und man im Prinzip gar nicht mehr erkennen kann, dass ich da einen Unfall hatte. Man kann auch nicht erkennen, dass das jetzt eine Krone sitzt. Super!

Bewertung vom 01.07.2015, Alter: 30 bis 50

Kontrolle und Zahnreinigung

Ich war vergangene Woche, so wie jedes halbe Jahr, bei Herrn Dr. Hauler zur Kontrolle meiner Zähne. Mir wurde nur ein bisschen Zahnstein entfernt. Meinen Termin für die professionelle Zahnreinigung habe ich in zwei Wochen (diesmal habe ich es zeitlich nicht geschafft beide Termine auf einen Tag zu legen). Die Reinigung mache ich mittlerweile seit zwei Jahre und ich finde sie bringt mir eine ganze Menge.

Bewertung vom 27.05.2015

Arzt ist gut - von Zahnreinigung ist dringend abzuraten

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Da ich mit dem Arzt so zufrieden war, habe ich auch eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Dauer: 20 Minuten, zwei mal polieren, Zahnstein entfernen und das war's. Keine Reinigung der Zahnzwischenräume - NICHTS!

Kommentar von Dr. Hauler

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung und das große Lob. Wir möchten unseren Patienten natürlich immer eine persönliche Behandlung zukommen lassen, bei der wir uns alle Zeit nehmen, die nötig ist. Vielen Dank auch für das Feedback zu Ihrer letzten PZR. Vielleicht möchten Sie sich deswegen nochmals bei uns melden, damit wir Sie von der Qualität unseres neuen Prophylaxe-Programms überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Dr. Hauler & Team

Bewertung vom 27.04.2015

100 Punkte

Ich für meinen Teil kann Dr. Hauler auch nur wärmstens empfehlen. Meine Zahnkrone ist super geworden. Da ich nicht viel Ahnung davon hatte, habe ich auch eine sehr ausführliche Beratung bekommen. Da es mir wichtig war, dass es echt aussieht und dass ich es auch vertrage, hat Dr. Hauler mir zu Keramik geraten. Das war auch, wie ich jetzt sehen kann, eine gute Wahl! Es sieht grandios aus und fühlt sich super an. Ich komme gerne jederzeit wieder. Er ist ein sehr kompetenter Arzt.

Bewertung vom 21.04.2015

Sehr zuvorkommend und kompetent

Ich besuche schon seit langem die Praxis von Dr. Hauler und bin mit ihm absolut zufrieden. In seine Praxis komme ich immer wieder gerne, denn bisher habe ich ihn und sein Team immer als sehr zuvorkommend und kompetent erlebt. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass ich hier immer eine perfekte Versorgung bekomme egal ob es mal ein Loch im Zahn oder ein größerer Eingriff ist. Auch die Prophylaxe ist bei Dr. Hauler immer sehr ausführlich und ich kann danach immer sicher sein das mit meinen Zähnen alles in Ordnung ist.

Bewertung vom 12.02.2015

Erfolgreiches Bleaching

Dr. hauler hat mir meine Zähne gebleacht und es sieht richtig gut aus. Der Preis war okay, Dr. Hauler ist ein sehr netter Arzt, der sich auch mal ein paar Minuten mehr Zeit nimmt, die Praxis ist sehr angenehm und das Wichtigste: meine Zähne sehen wieder super aus! Der Farbton ist trotz Aufhellung sehr natürlich und schön geblieben. Jetzt sieht es wieder gesund und schön aus! HIer lohnt sich eine Behandlung!

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich sehr gut und beweist in Sachen Ästhetik ein gutes Augenmaß!

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Hauler, der bei mir einiges zu richten hatte. Jetzt habe ich endlich meine Brücke bekommen und muss sagen, Dr. Hauler ist nicht nur fachlich ausgezeichnet, sondern auch in Sachen Ästhetik top. Die Brücke ist wunderschöne, sieht absolut natürlich aus und sitzt wie angegossen. Ich bin sehr froh, jetzt auch endlich schöne Zähne vorzeigen zu können.

Das hat meine Lebensqualtität um einiges erhöht.

Bewertung vom 21.01.2015, Alter: 30 bis 50

Zahnimplantate

Ich habe mir jetzt bereits das zweite Zahnimplantat von Dr.Hauler machen lassen und ich bin super froh dass es beide Male so gut abgelaufen ist. Schmerzen hatte ich kaum und es lief alles wie vorher besprochen ab. So wünscht man sich das.

Bewertung vom 29.12.2014

Wunder Plättchen

Dr. Hauler hat mir vor ein paar Wochen Veneers auf meine Frontzähne angebracht und mein Fazit ist: ich will sie nie wieder missen! Sie sind einfach klasse. Erstmal war die behandlung total unkompliziert, entgegen meinen Erwartungen gibt es auch gar kein Fremdkörpergefühl.

Dr. Hauler hat sie auch wunderbar an meine anderen Zähne angepasst, sieht sehr schön und natürlich aus. Endlich ist die Zahnlücke und die Verfärbung weg! Bin zu 100% zufrieden damit und kann es wirklich jedem weiter empfehlen, der vielleicht ähnliche Baustellen hat.

Bewertung vom 19.12.2014

tip top !

Ich habe mich an Dr.Hauler gewandt, weil ich gehört hatte dass er ein richtig guter Arzt sein soll und weil ich mit meinem vorherigen Arzt auch einfach nicht zufrieden war. Ich leide schon länger unter Parodontitis und hatte nie das Gefühl die Krankheit in den Griff zu bekommen. Dank Dr.Hauler hat sich diese Sichtweise verändert. Er hat mir neue Wege aufgezeigt, hat mir viele Tipps und Tricks genannt besser mit der Krankheit umzugehen. Bin sehr froh dass ich im Endeffekt bei ihm war.

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Behandlung

Herr Dr. Hauler ist ein ausgesprochen guter Zahnarzt! Er behandelte mich in den letzten 4 Wochen, weil ich unter Parodontitis litt. Glücklicherweise habe ich nach meiner Behandlung keine Schmerzen oder sonstigen Probleme mehr.

Bewertung vom 24.11.2014

Top Ergebnis

Ich bin restlos glücklich mit meinem Bleaching, das ich bei Dr. Hauler hab machen lassen. Ich habe vor einiger Zeit mit dem Rauchen aufgehört und wollte natürlich, dass auch die letzten Überbleibsel, also die Verfärbungen, entfernt werden.

Es ist genau so geworden, wie ich es mir ausgemalt hatte. Nicht zu weiss, schön, natürlich einfach gesund.

Dr. Hauler hat das perfekte Maß wirklich getroffen und jetzt ist von meinem ehemaligen Laster nichts mehr zu sehen! Super Ergebnis und top Arzt!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.12.2019