Dr. Zartmann, MSc

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Zartmann, MSc
Dr. Zartmann, MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zartmann, MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thomas Zartmann, MSc

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Elephant 5 - Dres. Thomas Zartmann, MSc, Bruno ...
Josef-Haubrich-Hof 5

Schienen gegen Schnarchen
Veneers
ZOOM-Bleaching
Prophylaxe

Wir, die Zahnärzte von Elephant 5, haben uns einem besonderem Lächeln verschrieben: Ihrem. Von unseren Zahnmedizinischen Experten bis hin zu Praxismanagement und Rezeption: Unser gesamtes Team setzt alles daran, Ihnen moderne Zahnmedizin in Verbindung mit optimalem Komfort und individueller Betreuung zu bieten. Dazu gehören natürlich professionelles Konw-how und umfassende medizinische Kompetenz. Aber auch ein angenehmes Ambiente und ein aufmerksamer Service, der Ihr ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zartmann, MSc

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich gerade Zähne !!! Vielen Dank

Ich wurde über einen guten Freund auf Dr. Zartmann aufmerksam. Ich hatte mich mit meinen schiefen Zähnen über die Jahre abgefunden und wollte mit Ende 20 auch keine feste Zahnspange mehr tragen. Dadurch, dass Dr. Zartmann meinem Freund mit einer Fehlstellung anhand neuer, durchsichtiger Schienen ein perfektes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, wollte ich das auch ausprobieren. Über das Telefon habe ich einen Termin gemacht und habe nach sehr kurzer Wartezeit in dieser schönen Praxis Dr. Zartmann das erste Mal kennengelernt. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ist die Kosten mit mir genau durchgegangen, das fand ich super. Die Behandlung verlief wie geplant und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Dr. Zartmann war immer entspannt drauf, hoch professionell und dennoch hat er auch den ein oder anderen Spruch rausgehauen. Genau so stelle ich mir das vor. An alle, die sich auch mit schiefen Zähnen rumplagen, ich kann euch Dr. Zartmann nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausgezeichnet

Ich bin außerordentlich zufrieden mit Behandlung, Beratung und nach Versorgung. So wie man sich einen der besten Zahnarzt besuche vorstellen kann. Dann kommt noch dazu das die Praxis auch eine sehr zentrale und schön gelegen ist. Das Ambiente keineswegs unangenehm ist sondern beruhigend und schön. Nur eine bitte hätte ich...nehmt Michael Bubble aus der Playlist! Die arbeiten die Herr Dr. Zartmann gemacht hat sind super ästhetisch und professionell."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Ich habe mir meine gesamten Zähne dort machen lassen (Implante). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr gerne empfehle ich Dr. Zartmann weiter."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Top Zahnarzt!

Meine Familie und ich sind schon lange Jahre Patienten von Dr. Zartmann und sind immer top zufrieden. Er nimmt einem die Angst, emphatisch, sehr kompetent - einfach in sehr guten Händen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Professionell international ausgebildet -

Sein Werdegang, seine positive, optimistische Ausstrahlung, seine Lebensphilosophie haben mich sehr beeindruckt und so habe ich mich nach langem Suchen für Dr. Zartmann entschieden. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Er ist sehr kompetent, sehr genau und legt großen Wert auf eine sehr schöne Zahn-Ästhetik. Erwähnen möchte ich auch die hervorragende, schonende, schmerzfreie Zahn-Prophylaxe. Zum ersten Mal in meinem Leben gehe ich nicht nur ohne Angst, sondern sogar mit Freude zum Zahnarzt. Ein Lob gebührt auch der Praxis-Ausstattung, insbesondere der Warteräume, in diesem gehobenen, geschmackvollen Milieu kann man sich nur wohlfühlen. Last but not least möchte ich auch das Zahnlabor erwähnen und für die persönliche Beratung in Bezug auf Zahnfarbe etc. danken. Dr. Zartmann und sein Team, kann ich nur weiter empfehlen - eine Praxis - in der ausgehend vom freundlichen Empfang, bis zur modernen, neuesten Zahntechnik alles stimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zartmann, MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zartmann, MSc.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje