Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnersatz
Prophylaxe

19.11.2021

Sehr persönlich geführte Praxis mit Fingerspitzengefühl

So eine Zahnärztin findet man nur noch selten!

Absolut erfahren auch in meinem Fall wo 2 andere Zahnärzte schon nicht weiter wussten und mir einen viel zu hohen Kostenplan aufgestellt haben.

28.09.2021

Wenn der Zahnarztbesuch zur Nebensache wird

Zahnarzt war immer wieder ein schwieriges Thema in meinem Leben. Mit der Behandlung von Frau Oberthür ist es verschwunden. Transparente Behandlung von A-Z. Herzlichen Dank dafür.

24.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

So wie man sich einen Zahnarztbesuch wünscht...

Elnaz Oberthür ist eine hochprofessionelle Zahnärztin, bei der man sofort merkt das ihr Beruf eine Berufung ist. Man wird sehr gut beraten, kompetent behandelt und auch bei etwas mehr Stress wird sich viel Zeit für den Patienten genommen. Auch bei komplizierteren Behandlungen fühlt man sich durch Ihre sympathische Art sicher und in sehr guten Händen.

Ich kann Frau Oberthür auch für ästhetische Behandlungen (z.B. Kronen oder Veneers) uneingeschränkt empfehlen. Das Ergebnis meiner Frontzähne war noch besser als erhofft.

Das perfekt organisierte und immer freundliche Team (auch unter der Maske;)) macht den nicht immer beliebten Zahnarzttermin dann doch zu einem Besuch den man gerne macht.

Diese Praxis verlasse ich immer mit einem (dank Frau Oberthür) schönen Lächeln!

19.08.2021

Sehr freundliche Zahnärztinnen und Team

Ich war bei Frau Oberthür in Behandlung, neben Ihren fachlichen Kompetenzen schätze ich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen hat mich aufzuklären. Sie ist eine sehr sympathische Zahnärztin, die auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Ich wurde hier nicht behandelt wie eine Nummer, und das obwohl ich gesetzlich versichert bin. Super nettes Team und schöne Praxis. Ich kann Frau Oberthür nur weiterempfehlen.

01.03.2021

Top, beste Zahnärztin

Ein sehr freundliches und sympathisches Team. Kurze Wartezeiten, kompetente Ärztin, Schnelle Terminvergabe, alles bestens.

Ich kann Frau Oberthür und ihre Kollegen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung31.08.2021

Elnaz Oberthür bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?