Elnaz Oberthür bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte am Neumarkt Elnaz Oberthür Zahnärztin

So eine Zahnärztin findet man nur noch selten!
Absolut erfahren auch in meinem Fall wo 2 andere Zahnärzte schon nicht weiter wussten und mir einen viel zu hohen Kostenplan aufgestellt haben.

Sehr persönlich geführte Praxis mit Fingerspitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Neumarkt Elnaz Oberthür Zahnärztin

Zahnarzt war immer wieder ein schwieriges Thema in meinem Leben. Mit der Behandlung von Frau Oberthür ist es verschwunden. Transparente Behandlung von A-Z. Herzlichen Dank dafür.

Wenn der Zahnarztbesuch zur Nebensache wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Neumarkt Elnaz Oberthür Zahnärztin

Elnaz Oberthür ist eine hochprofessionelle Zahnärztin, bei der man sofort merkt das ihr Beruf eine Berufung ist. Man wird sehr gut beraten, kompetent behandelt und auch bei etwas mehr Stress wird sich viel Zeit für den Patienten genommen. Auch bei komplizierteren Behandlungen fühlt man sich durch Ihre sympathische Art sicher und in sehr guten Händen.

Ich kann Frau Oberthür auch für ästhetische Behandlungen (z.B. Kronen oder Veneers) uneingeschränkt empfehlen. Das Ergebnis meiner Frontzähne war noch besser als erhofft.

Das perfekt organisierte und immer freundliche Team (auch unter der Maske;)) macht den nicht immer beliebten Zahnarzttermin dann doch zu einem Besuch den man gerne macht.

Diese Praxis verlasse ich immer mit einem (dank Frau Oberthür) schönen Lächeln!

So wie man sich einen Zahnarztbesuch wünscht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Neumarkt Elnaz Oberthür Zahnärztin

Ich war bei Frau Oberthür in Behandlung, neben Ihren fachlichen Kompetenzen schätze ich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen hat mich aufzuklären. Sie ist eine sehr sympathische Zahnärztin, die auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Ich wurde hier nicht behandelt wie eine Nummer, und das obwohl ich gesetzlich versichert bin. Super nettes Team und schöne Praxis. Ich kann Frau Oberthür nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche Zahnärztinnen und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Neumarkt Elnaz Oberthür Zahnärztin

Ein sehr freundliches und sympathisches Team. Kurze Wartezeiten, kompetente Ärztin, Schnelle Terminvergabe, alles bestens.
Ich kann Frau Oberthür und ihre Kollegen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top, beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Neumarkt Elnaz Oberthür Zahnärztin

In ganzer großer Not sogar durfte ich kommen obwohl eigentlich offiziell nicht geöffnet war....
Und es ist die beste Zahnärztin die spritzen setzen kann und dabei so beruhigend und verständnisvoll, das meine Angst vor spritzen beim Zahnarzt kaum noch vorhanden ist!

Rundum zufrieden und ganz ohne Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Neumarkt Elnaz Oberthür Zahnärztin

Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung bei Frau Oberthür. Vorher habe ich oft den Zahnarzt gewechselt, weil ich mich irgendwie nie so richtig wohl gefühlt habe. Jetzt ist das anders. Das gesamte Team ist super freundlich und kompetent. Meinen Mann habe ich die Praxis ebenfalls empfohlen und er ist ebenfalls total begeistert.

Hier geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Neumarkt Elnaz Oberthür Zahnärztin

Ich bin schon lange patientin in dieser praxis, werde seit einiger zeit von frau oberthür betreut und fühle mich bei ihr in guten händen. Das gesamte team ist freundlich, die praxis ansprechend. Ich hatte nie das gefühl, falsch beraten worden zu sein, und die erläuterung von medizinisch notwendigen maßnahmen wirkte auf mich immer plausibel.
Ich kann frau oberthür und ihre kollegen auf jeden fall weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Neumarkt Elnaz Oberthür Zahnärztin

Ich (54, m) habe mir von Frau Oberthür einen Zahn überkronen und zwei Zahlücken überkronen lassen.
Beratung und Durchführung und Versorgung absolut einwandfrei. Ich hatte ein Minimum an Aufwand und Beschwerden und was auch noch zu erwähnen bleibt: es sieht super aus! M.Kusserow (Köln)

zwei Brücken, eine Krone, super Beratung und Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Neumarkt Elnaz Oberthür Zahnärztin

Bin in diesem Jahr neu nach Köln gezogen und durch Arbeitskollegen an meine Zahnärztin gekommen. Ich muss sagen, dass die Behandlung von A-Z von Anfang an sehr genau erklärt und besprochen wurde. Die Frau Oberthür hat sich im ersten Termin sehr viel Zeit genommen und sich ein Bild von meiner Situation gemacht. Durch Ihre Art und Lockerheit konnte Sie mich extrem beruhigen und mir meine Angst nehmen. Heute bin ich mit meiner Behandlung fertig und bin in einem Recall Programm aufgenommen. Ich bin ein neuer Mensch geworden. Meine Lebensqualität hat sich extrem verbessert und ich bin einfach glücklich und traue mich wieder unter Menschen.
Besten Dank an Frau Oberthür und Ihr freundliches Team

Rundum begeistert und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert