M.Sc. Nary

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

M.Sc. Nary
M.Sc. Nary ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Nary oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Ali Nary

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Aachener Str. 1006-1012
50858 Köln

0221/500677-0
www.zahn-liebe.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Nary hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Nary? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Nary

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Bin super zufrieden :)

Ich war im Januar 2018 zum ersten Mal dort in Behandlung. Mittlerweile gehe ich fast gerne zum Zahnarzt, was früher nicht denkbar war. Meine neuen veneers sind echt super verarbeitet. Die Atmosphäre in der Praxis ist beruhigend, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Vor jedem Besuch wird man am Tag zu vor per Sms an den Termin erinnert :)"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Professionell und kompetent

Der beste Zahnarzt in Köln. Die Wurzelbehandlung verlief absolut schmerzfrei. Bis heute bereitet der wurzelbehandelte Zahn keinerlei Probleme. Ich kann diesen Zahnarzt ohne Einschränkungen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit ganz groß geschrieben!

Eine sehr schöne Praxis und ein Arzt, der sein Handwerk absolut beherrscht! Es wird viel Wert auf die Qualität und Zufriedenheit der Patienten gelegt. Ich fühle mich bestens aufgehoben und aufgeklärt. Sehr freundliches Praxispersonal. Es werden die optimalen und nicht die teuersten Lösung angeboten. Nach langer Suche habe ich den Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich absolut sicher fühle! Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

-sehr netter Empfang sowohl vom Arzt als auch von den Angestellten -gute Beratung -kompetente Behandlung -sauber und ordentlich -moderne Ausstattung sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50

Höchste Kompetenz und eine wertschätzende, individuelle Beratung

Als Patient von Zahnliebe kann ich mit vollster Überzeugung bestätigen, dass der Name der Praxis "ZAHNLIEBE" wirklich von den Ärzten und Mitarbeitern gelebt wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Nary über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Nary.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig