M.Sc. Ali Nary

Ihr Ali Nary

Zahnarztpraxis zahn.liebe Ali Nari

• Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnheilkunde

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan. Ähnlich einem Dübel werden Implantate im Kieferknochen verankert. Selbstverständlich haben Implantate eine viel kleinere Größe als haushaltsübliche Dübel: gebräuchliche Implantate existieren in Längen zwischen 0,6 cm und 1,6 cm und in Durchmessern von 2,9 mm bis 6mm. Das Implantat ist ein winziges Schräubchen aus Titan. Der Behandlungsablauf bei Implantaten unterscheidet sich von Fall zu Fall. In der Regel benötigt das Implantat eine gewisse Zeit, um fest in den Knochen einzuwachsen. In dieser Zeit (zwischen 6 Wochen und 6 Monaten - je nach Zustand des umgebenden Knochens) werden die Implantate geschont. Damit kann sichergestellt werden, dass das Einwachsen der Implantate reibungslos funktioniert. In dieser Zeit können die Implantate mit Provisorien ohne Kaudruck versorgt werden – vor allem, wenn das Implantat an sichtbarer Stelle steht. Befinden sich Ihre Implantate im nicht sichtbaren Bereich, wird unter Umständen für eine kurze Zeit auf ein Provisorium verzichtet, um diese zu schonen. Profitieren Sie von den Kenntnissen unserer Behandler! Herr Nary als auch Herr Kühnemann haben ein zusätzliches Studium über sechs Semester erfolgreich als "MSc. Orale Chirurgie / Implantologie" abgeschlossen. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch zum Thema Implantate in unserer Zahnarztpraxis in Köln!

• Oralchirurgie

Unsere Praxis bietet fast das gesamte Spektrum der ambulanten oralchirurgischen Eingriffe und Behandlung an. Eingriffe im Rahmen ambulanter Operationen können sowohl in örtlicher Betäubung als auch in Vollnarkose in unseren Praxisräumen durchgeführt werden. Zusätzlich bieten wir Sedierung mittels Lachgas und Benzodiazepinen an. Bitte lesen Sie hierfür die Rubrik "Angstpatienten". Alle Patienten, ganz gleich ob Privatversicherte oder gesetzlich Versicherte, sind in unserer oralchirurgischen Praxissprechstunde herzlich willkommen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Viele Menschen sind unzufrieden mit dem Aussehen ihrer Zähne. Die Probleme sind vielfältig und reichen von dunkler Farbe über Fehlstellungen und Lücken bis hin zu einem völlig unharmonischen Erscheinungsbild. Die moderne Zahnmedizin bietet Lösungen für diese Probleme.

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 27.01.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit einem super Team!

Sehr ansprechende Praxis, sehr sympathisches Team und vor allem sehr kompetente und freundliche Zahnärzte - absolut top und definitiv zu empfehlen!

Bewertung vom 10.01.2020, Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Ich war zum 1.x in der Praxis Zahnliebe und bin sehr angetan, sei es das angenehme Ambiente, der nette Empfang beim Eintreten, oder die gewünschte Zahnreinigung von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin, ganz zu schweigen von meiner 1. Begegnung mit Dr. Nary der sehr freundlich, kompetent und absolut sympathisch auf mich wirkte.

Keiner der Mitarbeiterinnen wirkte unfreundlich oder aufgesetzt auf mich, ich habe mich absolut wohlgefühlt und kann diese Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 06.01.2020

PERFEKT!

Tolle Atmosphäre, sehr netter und kompetenter Zahnarzt, sympathisches Team, moderne Praxis, wenig Wartezeit - top!

Bewertung vom 13.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ehrliche, einfühlsame und kompetente Leistungen !!!

Wer ehrliche, einfühlsame und kompetente Leistungen erwartet ist hier in den richtigen Händen.

Bin vor einigen Jahren, zufällig auf die Zahn.Liebe aufmerksam geworden und wurde in keinster Weise bis heute enttäuscht.

Ich kann die Zahnpraxis von Herrn Nary und sein ganzes Team nur empfehlen.

Ich bin mehr als zufrieden.

Bewertung vom 08.05.2019

Persönlich freundlich und fachlich Kompetent

Kompetente fachliche Behandlung und Beratung verbunden mit für den Leihen nachvollziehbaren Erklärungen. Unterstützt durch modernste technische Ausstattung und ein freundliches und aufmerksames Team!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung