Herr Wendling

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Wendling
Herr Wendling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wendling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Mario Wendling

Ästhetik
Behandlung von Angstpatienten
Kauschiene für 'Knirscher'
Digitales Röntgen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Zahnarztpraxis in Herzen von Köln am Neumarkt in der Wolfsstraße 16. Mein Name ist Mario Wendling - Ich und mein Praxisteam freuen uns auf Sie.
Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Endodontologie spezialisiert. Darüber hinaus versorgen wir Sie mit weiteren modernen zahnheilkundlichen Therapien wie der Funktionstherapie und der ...

In meiner Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich dabei feststelle, dass ich ein Symptom abklären muss oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passe ich jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und bespreche den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie uns unter +49 221 ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Wolfsstr. 16 im Herzen von Köln am Neumarkt, reicht von der Prophylaxe, über Ästhetik bis zur Parodontologie und Implantation. Unsere Patienten schätzen insbesondere unsere Termintreue und Fokus auf Zahnerhaltung vor Zahnersatz. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren oder Termine zu vereinbaren. Bei Fragen erreichen uns unter der +49 221 2706851. Wir freuen uns ...

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Parodontologie
  4. Zahnersatz / Prothetik

Das sagen Patienten über Herrn Wendling

Bewertung vom 21.09.2018

Sehr zufrieden

Ich war zwecks Zweitmeinung bei Mario Wendling. Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt. Eine sehr entspannte und freundliche Praxis, auch in angespannten Situationen. Nach aufspüren und entfernen der Ursache meiner Schmerzen , lobte er die Arbeit meines ursprünglichen Zahnarztes und sagte, ich sei dort in sehr guten Händen. Meine Zähne seien sehr gut und professionell behandelt. Ich empfehle Mario Wendling sehr gerne als professionellen, freundlichen und sorgfältigen Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Sehr freundlich, ruhig und kompetent

Ich war wegen einer komplizierten und langwierigen Wurzelbehandlung bei Herrn Wendling. Ein Zahnarzt hatte diese ordentlich verbockt. Herr Wendling nahm sich jedes mal viel Zeit, erklärte mir jeden Schritt und klärte alle meine Fragen. Immer extrem freundlich, ruhig und besonnen. Falls die Wurzel mal wieder Probleme bereitete, bekam ich immer schnell einen Notfalltermin. Nach einer langen Odyssee mit schlechten Zahnärzten, habe ich hier endlich einen sehr guten gefunden."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollkommen zufrieden!

Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne! Die Behandlung ist immer sehr professionell, schnell und sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich bei Dr. Wendling sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Bei Implantaten sehr zufrieden!

Ich bin seid längerer Zeit Patientin von Herrn Wendling und super zufrieden. Ein kompetenter Zahnarzt, der sich für alle Fragen Zeit nimmt, einem alles ganz genau erklärt und mit viel Bedacht auf die Patienten die Behandlungen durchführt. Ich habe mehrere Implantate bekommen und hatte keinerlei Beschwerden. Trotz meiner Angst vor Zahnärzten gehe ich mittlerweile sorgenfrei zu meinen Terminen und habe vollstes Vertrauen in die fachlichen Fähigkeiten von Herrn Wendling. UND: super nettes Praxisteam!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Ein kleiner Schritt für einen Arzt, eine Vertrauensperson für die Menschheit

Habe mich sehr wohl gefühlt, und das beim Zahnarzt. Er hat sich viel Zeit genommen und einen über alles aufgeklärt. Weiter so !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wendling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wendling.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow