Salomon Bob Jansen

Zülpicher Str. 28350937 Köln
jameda Profil Karte Salomon Bob Jansen

Leistungsübersicht

ImplantologieÄsthetische Zahnmedizin

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, um einen Blick auf mein jameda-Profil zu werfen. Mein Name ist Salomon Bob Jansen und ich bin in der Zülpicher Str. 283 in Köln als Zahnarzt mit den Spezialgebieten Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie tätig.

Ich lege Wert auf eine umfangreiche Beratung und möchte Ihnen auch morgen noch ein zuverlässiger Ansprechpartner bei allen Fragen sein, die Sie zu Ihrem Zahnbild haben. Damit ich Ihnen gerade bei den häufig vorkommenden Erkrankungen helfen kann, bringe ich mich in Fortbildungen regelmäßig auf den neuesten Stand der medizinischen Forschung.

Sie möchten sich in meiner Praxis untersuchen lassen, um ein bestimmtes Symptom abzuklären oder einfach vorsorglich etwas für Ihre Gesundheit zu tun? Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen nach eingehender Diagnostik Auskunft darüber, welche Maßnahmen in Ihrem Fall sinnvoll sind.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Salomon Bob Jansen

Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahmedizinischen Problem Sie sich an mich wenden – ich und mein Praxisteam bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf folgende Gebiete spezialisiert: Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 17.07.2019, Alter: unter 30

Super Kompetent, freundlich und angenehm

War schon bei einigen Zahnärzten in Köln, aber hier fühle ich mich am Wohlsten! Eine moderne Praxiseinrichtung, hell, nicht zu viel schischi und vor allem Kompetent. Herr Jansen hat immer eine positive Ausstrahlung, geht auf einen ein und ist sehr angenehm. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und ein sehr vertrauensvolles Verhältnis! Die Ergebnisse waren immer TOP! DANKE!!!
Bewertung vom 04.04.2019

Super nettes und kompetentes Team. Besonders kinderfreundlich

Ich war heute mit meinem 9jöhrigen Sohn in der Praxis und bin jetzt noch am Schwärmen. Das gesamte Team ist so freundlich und kinderlieb. Ich musste die Praxis kurz verlassen und man hat sich so super um meinen Sohn gekümmert. Spitzen Bewertung!
Bewertung vom 02.11.2018, Alter: über 50

Vorbildlicher Zahnarzt

Ernstgemommen und gut behandelt ist der Gang zu Dr. Jansen angstfrei zu bewältigen. Meine neue Krone ist sehr gute Arbeit, sitzt tadellos , gute Beratung und freundliche Atmosphäre in der Praxis haben gut getan.
Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schöne Praxis und nettes Personal

Die Praxis war sehr modern und fortschrittlich eingereichtet. Das komplette Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Werde wiederkommen.
Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung ohne auch nur einen Hauch von Schmerz!

Herr Jansen hat vergangene Woche bei meinem ersten Termin bei ihm bei mir an einem Backenzahn eine Wurzelbehandlung vorgenommen, bei der er laut seiner Aussage 90 Prozent des Nervs entfernt hat; das Erstaunliche dabei: Ich habe weder die Spitze gemerkt, noch beim Bohren irgendwelche Schmerzen verspürt. Ich war davor einige Jahre nicht beim Zahnarzt und hatte an dem Zahn bereits leichte Schmerzen, wusste also, dass etwas getan werden müsste und war doch sehr überrascht, dass es derart entspannt ablief. Auch die endgültige Füllung und Versiegelung an diesem Montag verlief komplett ohne Schmerzen. Außerdem eine extrem moderne Praxis: Termin-Erinnerung per SMS aufs Handy, Free WiFi im Warteraum (!?), in dem ich allerdings nur fünf Minuten saß, Mundkamera, mit der er mir die Zähne der Reihe nach auf einem Bildschirm über mir zeigte. Alles vom Feinsten. Meine Tochter und meine Frau (die mit ihren beiden von ihm überkronten Schneidezähnen sehr glücklich ist) hatten bereits von ihm geschwärmt und ich kann dem nur zustimmen: Außergewöhnlich guter Zahnarzt, weswegen ich ausnahmsweise mal eine Online-Bewertung verfasst habe.
Bewertung vom 16.05.2018

Total zufrieden!

Super Arzt, super Team!Sehr freundlich und kompetent - hatte gar keine Angst mehr und vollstes Vertrauen! Danke
Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Ich bin vor kurzem das erste Mal bei Herrn Jansen in Behandlung gewesen und muss sagen: Besser geht es nicht! Er ist sehr sympathisch und auf dem Boden geblieben, was heutzutage bei Zahnärzten anscheinend nicht mehr selbstverständlich ist. Der Umgang mit dem gesamten Team war sehr professionell und ich wurde von meinem ersten Besuch bis zu meinem Letzten in allen Bereich (Beratung, Behandlung und Kostenvoranschlägen) super betreut. Eine Zahnarztpraxis in der das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich kann jedem, der Angst hat oder sich bei seinem Zahnarzt nur als Patientennr. fühlt, nur raten diesen Zahnarzt aufzusuchen. 100%ige Weiterempfehlung!!!
Bewertung vom 01.02.2018

Fantastisch

Besser geht nicht! Ganz ehrlich, wer geht schon gerne zum Zahnazrt, aber hier ist man wirklich kompetent in guten Händen.
Bewertung vom 26.01.2018

Wir vermisden Sie

Lieber Dr Jansen , wir vermissen sie sehr in Aachen. Sie sind einfach an Kompetenz, Patientenfreundlichkeit, Menschlichkeit und Können nicht zu übertreffen.
Bewertung vom 20.01.2018

Einfach der Beste!

Nach mehrfachem Zahnarzt-Wechsel in Köln mit vielen schlechten Behandlungsergenissen und großen Schmerzen, bin ich jetzt endlich „angekommen“. Schmerzen habe ich keine mehr, dafür tolle Kronen und Implantate! Vielen Dank für Alles!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.04.2018