Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Alexander Borgmann

Zahnarzt

Kirchweg 91-9350858 Köln
Sind Sie Dr. Alexander Borgmann?

15.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Man freut sich auf den Arzt...

Gibt es das, dass man sich freut zum Zahnarzt zu gehen ? Bei der Praxis Dr. Borgmann ist das der Fall.

Man wird von einem superfreundlichen Praxisteam erwartet, bekommt sogar Kaffee und Mineral- wasser angeboten.

Die Behandlung durch Dr. Borgmann ist ohne jeden Tadel, sehr, sehr freundlich, zugewandt, empathisch und professionell.

Auch die begleitenden Behandlungen durch die Stuhlassistenz, insbesondere Frau Xxxxx, waren tadellos.

Die Behandlung erstreckte sich, auch wegen Corona, über ca. ein Jahr und beinhaltete die Erneuerung von drei Kronen und zusätzlich die Einbringung von drei Implantaten mit dem zugehörigen Keramikzahnersatz.

Hier lief alles sehr professionell und angenehm ab. Die erste "Anprobe" erfolgte im Beisein des Zahntechnikers vom Labor und bei der endgütigen Anpassung war dann schon alles perfekt. Daher auch ein Danke an das Labor (gute deutsche Wertarbeit).

Das alles führte aber auch nicht zu überhöhten Kosten. Die Differenz der berechneten Behandlungs-kosten zum vorliegenden teuersten Heil- und Kostenplan war, man staune, 12.000,00 Euro.

Aufmerksam wurde ich auf die Praxis Dr. Borgmann über das Portal 2teZahnarztMeinung. Trotz einer Anfahrt von einer halben Stunde hat die Praxis einen neuen , dankbaren Patienten gewonnen.

27.01.2022

Sehr netter, kompetenter Arzt aber…

Ich finde dass die Praxis von Dr. Borgmann allgemein herausragend gut ist und ich fühle mich dort rundum wohl.

Ich muss jedoch 1 Kritikpunkt los werden:

Habe heut mehrfach mitbekommen wie eine scheinbar erfahrene & ältere Zahnarzthelferin eine jüngere Kollegin in meiner Anwesenheit sehr respektlos behandelt hat, als würde sie nichts können und als müsste man sie bevormunden. Das gibt mir als Patient nicht das Gefühl als wäre ich in guten Händen + es ist menschlich völlig daneben.

04.05.2021

Absolut perfekt

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist , bin zu Dr Borgmann und seinem Team gekommen.

Sehr,sehr selten habe ich ein so nettes Team erlebt,kompetent,freundlich, fühle mich ernst genommen,

und es wird alles besprochen und genau erklärt

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach Klase !

Besser geht es nicht! Bereits seit einigen Jahren war ich auf der schwierigen Suche nach einem geeigneten Zahnarzt da ich mehrere Implantate benötigte und bekam von Dr. Borgmann die „2. Zahnarztmeinung“ zu einem bestehenden Heil- und Kostenplan. In dieser Praxis fühlte ich mich vom ersten Moment an bestens betreut und beraten. Das Team rund um Dr. Borgmann ist außerordentlich zuvorkommend und kompetent. Die Beratung erfolgt gut verständlich, auf Nachfragen und Wünsche wird jederzeit verständnisvoll eingegangen. Kurz gesagt, die Komplettversorgung ließ keine Wünsche offen. Sowohl meine neuen Implantate als auch die Keramikkronen sehen nicht nur super aus, es sitzt alles wie angegossen und vor allem schmerzfrei. Die Optik ist sehr natürlich und ästhetisch. Selbst die längere Anfahrt (65 km) nehme ich gerne in Kauf und auch meine Frau wird sich nach meinen durchweg positiven Erfahrungen nur noch von Dr. Borgmann behandeln lassen.

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz ...

... sollte man von einem Arzt eigentlich erwarten. Aber Dr. Borgmann ist nicht nur ein überaus kompetenter Zahnarzt, sondern auch als Zahntechniker top, also etwas, das besonders bei Zahnersatz enorm wichtig ist. Sehr gutes Labor, aufmerksame (achtsame) Mitarbeiter, und man fühlt sich daher sogar richtig wohl in dieser Praxis (sic!) in Köln-Junkersdorf! Unbedingt weiterzuempfehlen! .

Letzte Aktualisierung03.12.2018

Dr. Alexander Borgmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?