Dr. med. dent. Walter Pfäffle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Walter Pfäffle?

Standort: Dres. Walter Pfäffle und Birgit Pfäffle Andere

Der mit Abstand unverschämteste Arzt zu dem ich jemals gegangen bin! Ich war gestern Abend hier im Notdienst wegen starken Druckschmerzen am Zahn. Der Herr musste extra für mich sein warmes Zuhause verlassen und sagte mir wieso ich nicht früher komme, da es schon so spät sei. Anschließend musste ich dringend auf Klo und habe höflich gefragt, ob ich auf die Toilette gehen kann. Nach knapp 2min. Klopft der Zahnarzt mehrmals laut an die Toilettentür und sagt mir "beeilen Sie sich, wir wollen ja noch nachhause". Die Empörung nimmt kein Ende. Schnell beeilt und rausgekommen fragt der mich obendrauf auch noch ob ich zuhause keine Toilette hätte und warum ich diese nicht nutze!

Kommen wir zu der Behandlung an sich:
Da es ja schon so spät sei und es Notdienst ist, wurde kein Röntgenbild von meinem Zahn gemacht, sondern lediglich aufgrund des Kältetests entschieden, welcher Zahn betroffen ist. Bei der Behandlung habe ich ein Antibiotika bekommen, doch bedauerlicherweise wurde der Zahn mit einer Füllung zugemacht und nicht offen gelassen, so dass mein Druckschmerz weiterhin blieb und ich dadurch heute erneut einen anderen Zahnarzt aufsuchen musste, um die Füllung zu entfernen und den Druckschmerz zu lindern.

Dann sagte er mir auch noch, dass ich garnicht hätte kommen brauchen, habe ja keine angeschwollenen Wangen gehabt. Ich hab höllische Schmerzen, das sollte ja wohl als Grund reichen um einen Notdienst aufzusuchen!

Alles im allen, habe ich mich einfach sehr unerwünscht gefühlt und es wurde alles auf die schnelle erledigt, um schnellstmöglich wieder nachhause zu können.

Diesen Zahnarzt werde ich definitiv nicht mehr aufsuchen, auch wenn es ein Notfall ist!

Standort: Dres. Walter Pfäffle und Birgit Pfäffle

Ich habe mich nicht wohlgefühlt und bin jetzt woanders

Zahnarzt ist unsympathisch und geht nicht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine schlechte Erfahrung bei Dr.Pfa?ffle Sehr Unhöflich
Und nicht einfühlsam auf Angstpatienten ein.

Vielleicht Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Pfäffle und Birgit Pfäffle

Mein erster Besuch in dieser Zahnarztpraxis war sehr angenehm. Der Doktor nahm sich Zeit für mich und erklärte mir auch während der Behandlung was er gemacht hat. Mir hat auch gut gefallen das er sowie die Angestellen großen Wert auf Hygiene legen. Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen und ich selber habe auch vor dem nächsten mal kein “grummeln “ im Bauch .Alles Top

Sehr freundlicher , fachkompetenter ,verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben