Praxis

Dr. med. dent. Winfried Schoroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt Andere

Sehr nette Ärzte und Mitarbeiterinnen, Empfehlenswert

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt Andere

Dr.Schoroth ist schon seit vielen Jahren unser Familien Zahnarzt.
Da ich Angstpatientin bin,ist das Team schon drauf eingespielt,und bekomme immer einen Stressball.
Gestern bekam ich bei ihm noch kurzfristig online einen Termin,und mein Anliegen wurde ernst genommen.
Von Anfang bis zum Ende der Behandlung und beim Zahnstein entfernen (dank des Betäubungsgels),wie immer alles super.
Er ist und bleibt der beste Zahnarzt für mich,auch das Team ist super nett und fachlich auf hohem Niveau.

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt Andere

Bin dort seit vielen Jahren und sehr zufrieden. Professioneller Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.


Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt Andere

Ich könnte jetzt viel Schreiben, was mich zu Dr. Schoroths neuer "Filiale" in Köln-Vogelsang geführt hat, belasse es aber dabei: Sehr gute, genaue/gründliche und sehr freundliche Untersuchung und Beratung. Heute zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Schnelle Terminvergabe, unkomplizierte Abwicklung, Null Wartezeit, tolle Öffnungszeiten. Alles in allem nach meinen bisherigen Erfahrungen: 5 Sterne! Ich hoffe, Praxis, Ärztin und Arzthelferin bleiben noch lange in Köln Vogelsang!


Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt

Bin dort seit vielen Jahren und sehr zufrieden. Professioneller Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Bin sehr empfindlich und gerade bei der Zahnreinigung ein Schisser. Durch das Betäubungsgel ist das gar kein Problem mehr.

Praxis- Team sehr freundlich und zuvorkommend. Ein weiterer Pluspunkt: bei den Terminen gibt es so gut wie keine Wartezeit.

TOP ZAHNARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt

Immer freundlich und korrekt kann ich nur weiter empfehlen sehr nette Helferinnen ,es wird immer sofort alles erledigt sehr gute Beratung und meine Kinder und ich gehen nur noch in seine Praxis da wir super zufrieden mit ihm sind sehr sogar würde ihn immer weiter empfehlen

Kompetenter super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt

Sehr nette Ärzte und Helferinnen mir wurde direkt geholfen alles super gelaufen kann nur weiter empfehlen gehe jetzt nur noch da hin
Termine bekommt man schnell

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt

Das Team von Dr. med. dent. W. Schoroth ist sehr nett, kompetent und gut organisiert. Als Patient fühle ich mich von der Vorsorge über die Zahnreinigung bis hin zu Eingriffen sehr gut und professionell aufgehoben. Alle Fragen werden sehr ausführlich und fachlich beantwortet.

Eine absolute Empfehlung! Supermodernes, sympathisches Praxisteam mit kompetenten Zahnarzt.
Ich bin stets sehr zufrieden, vielen Dank an das Team!

Seit Jahren Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt

Eine sehr freundliche und absolut kompetente Zahnärztin!! Habe vor kurzem 2 Kronen erhalten, und es hat alles wunderbar und schmerzfrei funktioniert! Lange musste ich suchen, nun habe ich endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden (ein Lob an dieser Stelle auch an die Zahnarzthelferinnen, ebenfalls mega freundlich und kompetent! Daher absolut gerechtfertigte 5 von 5 Sternen!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt

Hallo, bin seit Jahren in der Praxis als Patient! Immer nett und tolle Behandlungen. Egal welcher Eingriff gemacht wurde, es war immer alles super in Ordnung

Tolles Team und super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen