jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnärztin

Wetzlarer Str. 151105 Köln
jameda Profil Karte Ella Beynenson
Sind Sie Ella Beynenson?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 30.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Ich bin mit der Arbeit der Zahnärztin sehr zufrieden. Sie hat mir die permanenten Prothesen anstatt der herausnehmbaren installiert. Und das ist bequemer. Ich sagte zu Ihr Sie haben ein Wunder geschaffen. Ich kann nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und professionelle Zahnärztin

Frau Beynenson hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und jeden einzelnen Schritt detailliert erklärt. Es war ihr sehr wichtig, dass ich nachvollziehen kann, was als nächstes gemacht wird. Sie hat alle Fragen geduldig beantwortet und hat meinen Backenzahn, der sich in einem schlechten Zustand (tiefe Karies) befand, retten können. Sie hat sich im Nachhinein sogar noch einmal telefonisch nach mir bzw. meinem Zahn erkundigt, was ich bisher von keinem Arzt kannte. Die Behandlung verlief schmerzfrei, Frau Beynenson weiß genau, was sie tut. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 16.01.2019

Ich bin sehr zufrieden

Tolle Praxis und qualifiziertes Personal. Immer freundliche Atmosphäre. Ich empfehle jedem, der schöne und gesunde Zähne haben möchte.
Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung

Super Behandlung!!! bin vor kurzen hier hingezogen, suchte schnellstens einen zahnarzt!!! sie kam noch extra spät für mich in die Praxis, die bei mir direkt in der nähe war!!! sie hat mein abgebrochenen Zahn, wieder super AUFGEBAUT, was ich mir garnicht mehr vorstellen konnte!!! Unfassbar super!!! Sie hat privat, schnell und schmerzfrei behandelt!!! Es ist auch eine nette, sympatische Zahnärztin.
Bewertung vom 27.10.2018, Alter: über 50

Tolle Behandlung ohne Schmerzen.

Tolles Gespräch mit der Ärztin sehr zufrieden mit der Aufklärung. Ich möchte vielen Leuten empfehlen diese Ärztin aufzusuchen. G. Melcher
Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin auf der schäl sick

Allerbestes Ergebnis bei meinem Zahnersatz und bei bisher allen Behandlungen. Top, fünf Sterne & absolut emphehlenswert...
Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Respektvoll

Die Ärztin ist sehr freundlich. bin sehr gut aufgeklärt. Für die Behandlung hat sie sich Zeit genommen. Ich bin sehr glüklich mit der Bahandlung. Ich kann nur empfehlen.
Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Das war meine erste besuch, hat mich die Atmosphäre gut gefahllen. Die Atztin hat bei mir seine Arbeit gut gemacht immer wieder.
Bewertung vom 23.11.2017

Die Untersuchung wurde gut erklärt

Die Zahnärztin hat mich sehr freundlich begrüßt. Während der Untersuchung hat sie mir alles verständlich erklärt. Meine Eltern waren sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung auch. Sie haben mir diese Praxis empfohlen, gestern war ich da und mir wurde sehr geholfen.
Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr schnell und professionell, gerne wieder!

Super nett und freundlich! Die Praxis ist sauber, alles hat sehr schnell und professionell geklappt, kann nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden :)
Bewertung vom 03.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin schon lange Zeit ein Patient von Frau Ella Beynenson .

Ich hatte noch nie Probleme mit Ihrer Arbeit. Ihr Team ist sehr kompitent und zuverlässig. Ich habe immer kurzfristig einen Termin bekomen. Die Ärztin klärt mich als Patient immer sehr gut auf, bevor Sie eiter Maßnahmen ergreift.
Bewertung vom 31.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dennis

sehr gut Zahnärztin sie ist verantwortlich sie ist sehr nett
Bewertung vom 14.03.2017

Sehr kompetente und nette Ärtztin

4 Zähne gezogen ,ohne Schmerzen .Nach 2 Jahren wieder da gewesen ,würde nicht wo anders hingehen
Bewertung vom 01.02.2017

Sehr gut

Hat mir persönlich sehr gefallen. War ganz unkompliziert.
Bewertung vom 22.12.2016, Alter: unter 30

Ella Beynenson ist eine gute Zahnärztin, bezüglich Angstpatienten

Hallo bin selber Angstpatient u. muss sagen das ich bei der Frau Ella Beynenson gut aufgehoben bin u. kann sie nur wärmsten weiter empfehlen.
Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

ich bin mit behandlüng sehr zu frieden,ich kann nur weiter empfehlen.die ärztin ist sehr nett und kompitent.
Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung von Angstpatienten

Sehr gut für Angstpatienten, wie ich. Nimmt sich Zeit und versucht zu beruhigen. Plant Behandlungen spricht darüber mit Patienten. Keine Wartezeiten bei Terminen. Sehr gute Arbeit bei Zahnersatz kurze Wartezeit.
Bewertung vom 06.12.2016, Alter: 30 bis 50

Vielen dank Frau Beynenson

Ich bin mir der Behandlung sehr zufrieden, Gute Beratung , Mein Zahn ist gerettet worden. Ich kann Frau Ella Beynenson nur weiterempfehlen und sage nochmal danke .
Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der schlechteste Zahnarzt, bei dem ich jemals war!

Der Schlechteste Zahnarzt aller Zeiten überhaupt aus Köln! Finger weg von diesem Zahnarzt!
Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Super Zahnärztin, man muß viel Zeit mitbringen, aber was Sie macht, macht Sie 1000% tig. Habe seit 16 Jahren Kronen, und die sind noch wie am 1. Tag.
Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

WOW! super Zahnärztin

Ich finde sie ist eine sehr gute zahnärztin Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich kann diese Praxis nur Weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

WOW! super Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung, Sehr nette Zahnärztin und sie hat gute Arbeit geleistet.
Bewertung vom 26.04.2016

WOW KLASSE

Ich bin Angstpatient. Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Mir wurden Wurzel Reste entfernt und habe nichts gespürt. Kurze Zeit später war die Behandlung fertig. Daher finde ich Frau Beynenson eine super nette und klasse Zahnärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 20.03.2016

Reine Abzocke!!!

Ich habe die professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Dies war sehr schmerzhaft und blutig durchgeführt. Vor den Eingriff waren mir zwei Optionen von "Barbezahlung" angeboten. Ich sollte mich werend den Eingriff entscheiden für eine von zwei Optionen. Entweder 60 Euro ohne Rechnung ("SCHWARZ") oder 80 Euro mit Rechnung (legale Weg). Dabei hat sie mir eine Füllung gemacht , die ich nachinein selber zahlen musste obwohl dies Krankenkasse zahlt. Nicht zur empfehlen! ACHTUNG!!!
Bewertung vom 26.01.2016

Super zahnarztin! Meine Zähne währen die grösste Katastrophe ! Die hat mich von Tag zum Tag glücklischer gemacht. So viel in so kurze Zeit ! ...ohne Angst und Schmerzen! Bin richtig froh das ich ihre Patientin bin. Super tolle Zuhörer und Berater .Du kannst die auch jede Zeit anrufen . Kann nur noch empfehlen!!!
Bewertung vom 08.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30
4,6

Nicht zu empfehlen

Mangelhafte Wurzelbehandlung unter großen Schmerzen durchgeführt, wobei 2 von 4 Kanälen nicht aufbereitet werden konnten, bzw. gar nicht gefunden wurden. Gerötgt wurde ohne Bleischutz, eine Teilzahlung in Bar wurde gefordert. Röntgenaufnahmen zum Einholen einer zweiten Meinung wurden nicht herausgegeben.
Bewertung vom 22.12.2015

Gute Zahnaerztin

Obwohl ich ein sehr kritischer Patient bin,war ich sehr,sehr zufrieden.Kann sie auf jedenfalls weiter empfehlen.
Bewertung vom 22.12.2015

Gute Zahnaerztin

Trotz meiner Angst vor Zahnarzt besuchen hat sie es geschafft mich zufrieden zustellen.Kann Sie nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die Ärztin Ella hat das alles sehr gut gemacht..Vielen Dank!!!
Bewertung vom 26.02.2014

Super zufrieden besser geht es nicht.

Ich hab Dr. Beynenson durch meinen Eltern kennengelernt. Ist eine nette Ärztin mit einem guten Strahlung. Ich hab mich wohl gefühlt bei der Behandlung auch beider zahnreinigung was die Ärztin selber macht das ist leider selten ist. Sie gibt sich mühe damit man sich wohl fühlt, ich versteh nicht warum manche so eine schleche Bewertung geschrieben haben. Ich bin zufrieden und glücklich mit meinem Ärztin icb will bei ihr bleiben: )

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.06.2015