Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.367 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ella Beynenson

Zahnärztin

0221/518396
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Beynenson

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Wetzlarer Str. 151105 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Ella Beynenson?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Top Leistung

Die Zahnärztin war sehr freundlich und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Termin schnell bekommen. Ort ist nicht weit und nicht schwer zu finden. Ich empfehle sie weiter

03.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekte, schnelle & freundliche Behandlung, meine absolute Empfehlung

Freundliche, sympathische Zahnärztin die vieles möglich macht wo andere abwinken würden. Zahnersatz war beschädigt und mir wurde so kurzfristig geholfen das ich wirklich so dankbar bin und 5 Sterne vergeben möchte. Absolut Kompetent & Engagiert... Top

12.10.2020
6,0

Extrem unfreundliches und nicht kompetentes Verhalten

Die Ärztin war alleine in der Praxis, hat sich nicht vorgestellt und war extrem unfreundlich. Mir wurde mehrfach Karies diagnostiziert welcher von meinem neuen Arzt nicht bestätigt wurde und auch durch einen Röntgenbild meiner Zähne widerlegt wurde. Ich habe mich während der Zeit in der Praxis sehr unwohl gefühlt. Die Zahnärztin hat mich unfreundlich behandelt und unmögliche Fragen gestellt, die nicht von Belangen waren für einen Zahnarztbesuch.

Ich würde Sie absolut nicht weiter empfehlen!

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schnell, kompetent und hilfsbereit

Die Ärztin ist sehr freundlich, erklärt alles sehr ausführlich, nimmt sich Zeit, dem Patienten zuzuhören. Arbeitet sehr professionell und man merkt, dass sie ihren Beruf sehr liebt. Würde ich weiterempfehlen.

30.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr zufrieden

Ich bin mit der Arbeit der Zahnärztin sehr zufrieden. Sie hat mir die permanenten Prothesen anstatt der herausnehmbaren installiert.

Und das ist bequemer.

Ich sagte zu Ihr Sie haben ein Wunder geschaffen.

Ich kann nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe7.367
Letzte Aktualisierung30.06.2015

Danke , Frau Beynenson!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler