Gold-Kunde
Dr. med. dent. Juliana Fuss

Dr. med. dent. Juliana Fuss

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

0221/1688760
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Fuss!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Fuss

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Fuss!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 19:00
n.V.*
Di
08:00 – 19:00
n.V.*
Mi
08:00 – 19:00
n.V.*
Do
08:00 – 19:00
n.V.*
Fr
08:00 – 14:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Dorothee-Sölle-Platz 750677 Köln

Leistungsübersicht

KinderzahnheilkundeEndodontieParodontologieHalitosisberatung

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein jameda-Profil genauer anzuschauen. Auf diesem Weg können sie sich im Vorfeld  über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. Gerne berate ich sie in einem persönlichen Gespräch ohne Zeitdruck individuell über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnheilkunde.

Nach Abschluss meines Studiums an der Universität Köln habe ich ebenfalls dort in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bei Prof. Zöller über orale Schleimhauttumore promoviert. Seit Januar 2016 ist die Praxis "Zahnärzte am Stadtgarten" mein Lebensmittelpunkt.

Das Behandlungsspektrum unserer Praxis umfasst das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde, wobei meine persönlichen Schwerpunkte auf der Parodontologie, der Endodontie und der Behandlung von Kindern liegt.

Lassen Sie uns gemeinsam für ihre Zahngesundheit sorgen!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!


Vita

  • Jahrgang 1984
  • Studium, Approbation sowie Promotion in Köln
  • als Zahnärztin tätig seit 2009
  • 2013 Abschluss des postgraduierten Curriculums Kinderzahnheilkunde
  • 2014 Abschluss des postgraduierten Curriculums Endodontie
  • 2015 Abschluss des postgraduierten Curriculums Parodontologie
  • 2016 angestellte Zahnärztin bei den Zahnärzten am Stadtgarten
  • 2016 Dissertation an der Universität zu Köln, Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bei Professor Dr. Dr. J.-E. Zöller

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.zahnaerzte-am-stadtgarten.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

In unserer Praxis legen wir viel Wert auf moderne Diagnose- und Behandlungsmethoden. Zu diesem Zweck bilden wir uns regelmäßig fort, frischen die vorhandenen Kenntnisse auf und sorgen so für einen sicheren Umgang mit neusten Therapiekonzepten. So bleibt viel Zeit für eine persönliche, individuelle Beratung.

  • Kinderzahnheilkunde

  • Parodontologie

  • Endodontie


  • Kinderzahnheilkunde

    Die Behandlung von Kindern erfordert Zeit und Einfühlungsvermögen. Zu Beginn zählt vorallem "alles kann, nichts muss".

    Von Kinderprohylaxe bis hin zu Füllungstherapie und Milchzahnerhalt, wir nehmen uns die Zeit für unsere kleinen Patienten, das Behandlunsgziel entspannt zu erreichen.

  • Parodontologie

    Eine Parodontitis, also die Erkrankung des Zahnhalteaparates ist nicht nur mit Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung und Knochenrückgang verbunden, sie kann sich auch auf den gesamten Körper auswirken. Eine gezielte, systematische Therapie trägt zum dauerhaften Erhalt ihrer Zähne bei und schont ihre Gesundheit.

  • Endodontie

    Ist der Zahnnerv entzündet oder abgestorben muss eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden. Gute Kenntnisse und neueste Behandlungsmethoden tragen zu einem erfolgreichen, schmerzfreien Behandlungserfolg bei.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnärzte am Stadtgarten in Köln


Meine Praxis und mein Team

Seit Januar 2016 befindet sich unsere Praxis gut erreichbar mitten in Köln im Belgischen Viertel, direkt am Stadtgarten.

Wir sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Sehr gerne stellen wir Ihnen auch einen praxisnahen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns an!


Dr. Stefan Schmiedel

Dr. Stefan Schmiedel ist Inhaber der Zahnärzte am Stadtgarten. Er hat sich neben der allemeinen Zahnheilkunde auf die Funktionsdiagnostik, die Implantologie und die zahnärztliche Prothetik spezialisiert.

Zahnarzt Wolfgang Singelnstein

Zahnarzt Wolfgang Singelnstein hat sich neben der allemeinen Zahnheilkunde auf die Implantologie und den Zahnerhalt spezialisiert.

Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich ist unsere Praxismanagerin und betreut unsere Patienten an der Rezeption.

Birgit Reinartz

Birgit Reinartz ist unsere Verwaltungskraft und betreut unsere Patienten an der Rezeption.

Simone Tiefmann

Simone Tiefmann leitet die Prophylaxeabteilung.

Daniela Brinken

Daniela Brinken betreut unsere Patienten während der Behandlung.

 

Silke Ahrweiler

Silke Ahrweiler arbeitet in der Prophylaxeabteilung und betreut unsere Patienten während der Behandlung.

Ebru Tuncok

Ebru Tuncok absolviert bei uns mit viel Erfolg Ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.

Ceylan Ilhan

Ceylan Ilhan absolviert bei uns mit viel Erfolg Ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.



Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnärzte am Stadtgarten in Köln


jameda Siegel

Dr. Fuss gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kinderzahnärzte

in Köln • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.03.2019
1,0

Freundlich und sehr kompetent

Kaum Wartezeiten, komplettes Team sehr freundlich und Patientenorientiert, moderne Praxis, ein Glucksgriff in der damaligen Suche nach einem Zahnarzt in Köln... Fühle mich immer sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 11.02.2019
1,0

Habe meine kompetente Zahnärztin gefunden

Ich bin beruflich sehr eingespannt...wenig Zeit...mich in einer 24stunden Zahnklinik gut aufgehoben gefühlt...LEIDER ABSOLUT FEHL BEHANDELT..dann über oh google mal nen guten Zahnarzt...VOLKTREFFER!!

Frau Dr Fuss!!

Wenn was sich richtig gut anfühlt...dann bleibe ich... und ES FÜHLT SICH RICHTIG GUT AN!!!

Bewertung vom 10.01.2019
1,0

Ein Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Sie erklärt alles bevor sie etwas macht.

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bin total begeistert und dankbar!

Ich hab mich lange nicht getraut zum Zahnarzt zu gehen, weil ich immer das Gefühl hatte Mundgeruch zu haben. Dann hab ich von Frau Dr. Fuss gehört und hab einen Termin gemacht.

Sie hat mir alles ganz ruhig und ausführlich erklärt, sich viel Zeit genommen und hat mir direkt weiterhelfen können. Auch das ganze Team war super, da geh ich gern wieder hin!

Bewertung vom 03.07.2018
1,0

ich bin Zufrieden

Sie ist Hilfsbereit, Freundlich und Gut Behandelt

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
4.392Profilaufrufe
10.06.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden