758 Aufrufe

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Saarstr. 4850996 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Rouven Nogly?

Prothetik
Angstpatienten
Endodontie

01.07.2022

Perfekte Behandlung

Meine Zahnärztin konnte ein Problem am Schneidezahn nicht selbst behandeln. Dr. Nogly hat in kürzester Zeit den komplizierten Fall schmerzfrei gelöst. Ich fühlte mich jederzeit gut behandelt. Dazu trägt auch die sympathische Atmosphäre in der Praxis bei. Also: keine Angst vor Wurzelbehandlung bei diesem perfekten Zahnarzt!

20.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz & Empathie - Ein klasse Zahnarzt mit Leib & Seele

Herrn Nogly habe ich als fachlich kompetenten Spezialisten erlebt, der sich Zeit nimmt, alle Fragen sehr freundlich und geduldig beantwortet, genau erklärt, was er tut und sehr einfühlsam ist. Ich habe mich - trotz großer Zahnarzt-Angst - absolut ernst genommen gefühlt und wurde sehr gut behandelt. Sowohl von Herrn Nogly als auch von seinem freundlichen und empathischen Team - die besten Zahnarzthelferinnen, die ich in meinem ganzen Leben erlebt habe. Rundum absolut empfehlenswert diese Praxis!

05.06.2022

Definitiv zu empfehlen!

Ich wurde von meinem Hauszahnarzt überwiesen und habe mich sowohl fachlich wie auch menschlich vom gesamten Team perfekt aufgehoben und betreut gefühlt !

24.03.2022

Sehr empfehlenswerter Zahnspezialist!

Sehr empfehlenswert!

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.

Herrn Dr. Nogly habe ich sehr kompetent, freundlich und behutsam erlebt. Er hat sich viel Zeit genommen und mich über alle Behandlungsschritte ausführlich aufgeklärt. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht eine positive Stimmung.

Ich werde gerne wieder kommen.

07.03.2022

Zahnarzt, wo man sofort das Gefühl hat, dass er weiß, wovon er spricht und was t

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und umfassend aufklärt. Man merkt sofort, dass Dr. Nogly weiß wovon er spricht und was er tut und mit Freude am Beruf helfen möchte. Das Team ist einfühlsam und sehr freundlich.

Profilaufrufe758
Letzte Aktualisierung10.01.2022

Dr. med. dent. M.Sc. Rouven Nogly bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?