Vera Dimopoulou

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

DankeFrau Dimopoulou!

Mittelstr. 31-3350672 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Vera Dimopoulou?

4,5

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 12.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

beste Zahnärztin die ich hatte

Vera Dimopoulou ist in jeder Hinsicht eine sehr gute Zahnärztin. Egal bei welcher Behandlung, sie ist immer sehr professionell, genau, einfühlsam, zügig und dabei noch sehr nett. Ich hatte schon diverse Behandlungen und es war immer top und ich fühle mich bei ihr in besten Händen. Es gibt die Möglichkeit über ihre Praxis eine kieferorthopädische Behandlung mit transparenten Zahnschienen durchzuführen. Dies wird über Abdrücke und 3D Druck Methode professionell per Ferndiagnose der Kieferorthopäden organisiert. Die Behandlung ist genauso gut wie bei einem Kieferorthopäden aber sehr viel günstiger. Die Praxis ist außerdem sehr gut ausgestattet. Für das persönliche Wohl ist auch gesorgt: man kann sich vorher im Bad die Zähne putzen und es steht alles dafür bereit. Es gibt immer frisches Wasser für die Patienten im Wartezimmer und frische Blumen. :) Die Stimmung in der Praxis ist auch sehr nett. Außerdem gibt es eine online Terminvergabe, was großartig ist und unkompliziert funktioniert. Ein riesengroßer Pluspunkt sind im Übrigen auch die späten Sprechzeiten, sodass man nach dem Büro noch zum Zahnarzt gehen kann.

Kommentar von Frau Dimopoulou vom 16.06.2020

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung :-) :-) Das freut uns alle sehr!!! Es freut mich ausserdem zu hören, dass der " Aufenthalt" in einer Zahnarztpraxis auch angenehm sein kann ;-), so macht arbeiten noch mehr Spaß. Herzlichen Dank und eine schöne rest Woche. Vera Dimopoulou & Team

Bewertung vom 09.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin!

Ich bin prinzipiell Angstpatient. Frau Dimopoulou schafft es immer, mir diese zu nehmen.

Kennengelernt habe ich Sie als Notfallpatient, bin dann jedoch bei Ihr geblieben, da ich mich dort wirklich gut aufgehoben fühle.

Vielen Dank für die (auf einen Zahnarzt bezogen) positiven Erlebnisse in Ihrer Praxis.

Kommentar von Frau Dimopoulou vom 10.01.2020

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für diese motivierende & nette Bewertung! Das freut uns alle sehr und so macht arbeiten richtig Spaß :-) Schönes Wochenende, herzliche Grüße Vera Dimopoulou

Bewertung vom 04.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Zahnärztin - kompetent, flexibel, einfühlsam! Einfach spitze!

Wir waren im Dezember 2019 mit unserer 3jährigen Tochter bei Frau Dimopoulou und waren in jeder Hinsicht begeistert. Nachdem unsere Tochter zuvor eine sehr traumatische Zahnarzterfahrung gemacht hat und sehr verängstigt war, hat es Frau Dimopoulou geschafft durch ihre kompetente, einfühlsame und kindgerechte Art sofort das Vertrauen unserer Tochter zu gewinnen.

Frau Dimopoulou hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns als Eltern aufzuklären und zu beraten.

Sie hat unsere Tochter sehr stark in die Behandlung einbezogen und ihr Schritt für Schritt erklärt, was stattfinden wird, ihr dabei alle Geräte gezeigt, ihr Interesse geweckt und ihr Mut zugesprochen. Während der Behandlung hat sich Frau Dimopoulou zu jeder Zeit vergewissert, wie es unserer Tochter geht. In einer ruhigen Atmosphäre wurde die Behandlung vorgenommen. Ohne jeglichen Zeitdruck ist Frau Dimopoulou auf die Bedürfnisse unserer Tochter eingegangen und hat regelmäßig Pausen eingelegt, um einen erfolgreichen Behandlungsverlauf sicherzustellen. Die Behandlung war sehr kindgerecht, unterstützt durch neuste Technik (z.B. computergesteuerte lokale Betäubung) und Frau Dimopoulou hat sich sehr flexibel und liebevoll im Umgang mit der kleinen Patientin gezeigt. Besonders begeistert war unsere Tochter auch von dem Bildschirm an der Decke, auf dem sie während der Behandlung ihre Lieblingsserie ansehen konnte.

Unsere Tochter liebt Frau Dimopoulou und freut sich bereits jetzt auf den nächsten Besuch. Wir als Eltern sind sehr zufrieden - sowohl mit der erfolgreichen Behandlung aber insbesondere auch damit, dass unsere Tochter nun ein so positives Zahnarzterlebnis hatte!

Kommentar von Frau Dimopoulou vom 06.01.2020

Sehr geehrte Eltern, vielen tausend Dank für diese liebevolle Bewertung! Das motiviert unglaublich, Tag täglich das Beste zu geben :-) Einen guten Start in die neue Woche und frohes neues Jahr! herzliche Grüße Vera Dimopoulou

Bewertung vom 12.04.2019

Tolle Ärztin und freundliches Team

In der Praxis Dimopoulou fühle ich mich rundum wohl und gut versorgt. Frau Dimopoulou ist sehr freundlich und erklärt alles verständlich und gut. Jede Behandlung war bisher einwandfrei. Das Praxis Team ist auch ausgesprochen zuvorkommend und nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen und komme immer wieder gerne hierhin.

Kommentar von Frau Dimopoulou vom 15.04.2019

Sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre ausgesprochen nette Bewertung :-) Genau diese Zeit möchten wir uns immer nehmen, denn der Patient ist und bleibt im Mittelpunkt! Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage und einen guten Start in die neue Woche. freundliche Grüße Vera Dimopoulou & Team

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nimmt sich Zeit

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dimopoulou und immer zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt, was sie macht. Als Angstpatientin fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben.

Kommentar von Frau Dimopoulou vom 07.03.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung :-) Das freut uns natürlich als gesamtes Team. Ein schönes Wochenende für Sie, freundliche Grüße Vera Dimopoulou

100%Weiterempfehlung
6.669Profilaufrufe