Dr. Hermel

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Hermel
Dr. Hermel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hermel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hermel ist unter den Top10:

· Parodontologen in Köln (Stand 01/2019)

Dr. Hermel ist unter den Top5:

· Endodontologen in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Mateo Hermel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Mittelstraße 20-24
50672 Köln

zahnloft.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hermel hinterlegt. Sind Sie Dr. Hermel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zahnheilkunde ist Vertrauenssache.
Qualitätsbewusstsein ist für Dr. Hermel und sein Team bei allen Leistungen selbstverständlich – ganz gleich, ob Privat- oder Kassenpatient.
Umfassende und fundierte Beratung und dazu ein außergewöhnlicher Service - das ist unsere Philosophie. Wir nutzen modernste Techniken und sorgen auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse für nachhaltig gesunde und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, bei Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu behandeln.
Unsere Schwerpunkte:
Implantologie – zeitgemäßer Zahnersatz
Parodontologie – gesunde Zähne, gesundes Zahnfleisch
Mikroskopische Endodontie – Probleme an der Wurzel behandeln
Kiefergelenkdiagnostik – präzise Fehlbiss-Analyse

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir Ihnen selbstverständlich auch weitere Leistungen, die für eine erfolgreiche zahnmedizinische Behandlung zielführend sein können.
Was für Sie das Optimum darstellt, klären wir in einem sehr umfangreichen Beratungsgespräch.
Eingehende Diagnose und Beratung
Kiefergelenkdiagnostik – präzise Fehlbiss-Analyse
Zahnästhetik – schöne Zähne, ...

Das sagen Patienten über Dr. Hermel

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: über 50

8 Implantate.

Es wurden mir an einem Tag 10 Zähne gezogen und 8 Implantate gesetzt und danach bekam ich direkt eine Brücke angepasst und bin mit festem Zahnersatz nach 7 Stunden wieder nach Hause gegangen. Ich hatte nicht einen Tag Schmerzen oder ein geschwollenes Gesicht. Danke. Ich bin in der ganzen Zeit wunderbar aufgehoben gewesen und die Zeit verging doch erstaunlich schnell."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Ich hatte leichte Zahnschmerzen und wurde innerhalb von zwei Tagen dazwischen geschoben. Der Termin war am späten nachmittag, kurz vor Praxisschluss. Die Behandlung hat dann bis 19:00 Uhr gedauert ohne dass der schon längst fällige Feierabend auch nur erwähnt wurde. Hochkompetent und flexibel."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Implantat und Krone

Wenn sie 600 km fahren um sich von Dr. Hermel und seinem Team behandeln zu lassen.... dann muß man das nicht weiter kommentieren. Es spricht für sich ! Vielen Dank dem gesamten Team und die besten Grüße aus München. Dirk M.Pressler"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Nettes Team und überhaupt keine Beschwerden nach op

Sehr kompetenter Arzt und super freundliches Team. Ich hatte nach meiner Weisheitszahn op kaum Beschwerden und konnte mich bei jeder Kleinigkeit wieder an die Praxis wenden."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden

Habe bereits einiges an Erfahrungen mit früheren Zahnarztbehandlungen sammeln können und jeder Besuch kostete bisher eher Überwindung.Herr Dr Hermel und das ganze Praxisteam haben es tatsächlich geschafft, dass ich nun entspannt jedem Besuch entgegensehe, so eine umsorgende Betreuung durfte ich bei noch keinem Zahn - / Arzt bisher erleben.Herr Dr Hermel nimmt sich für seine Patienten und Beratung ausgesprochen viel Zeit , ebenso für die komplett schmerzlose Behandlung. Ich kann selbst kaum glauben dass ich nach einer Zahn OP mit Zahnentfernung und Implantatsetzung weder Schmerzen noch eine Schwellung verspüre.Tausend Dank an das komplette Praxisteam !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hermel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hermel.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede