Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Schmiedel
Dr. Schmiedel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmiedel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schmiedel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Schmiedel

Inlays / Teilkronen
Füllungen
Zahnersatz
Narkose

ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich hier über meine Behandlungsschwerpunkte und Methoden zu informieren.
Ich heiße Dr. Stefan Schmiedel und bin seit 1998 Zahnarzt.
Seit 2003 betreibe ich eine zahnärztliche Praxis, zunächst in Köln-Weiden, jetzt in der Kölner Innenstadt am Stadtgarten.
Seite an Seite mit mir steht ein Team von außergewöhnlichen und engagierten ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte nahezubringen:

1. Zahnärztliche Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnersatz

Unsere neu errichtete Praxis befindet sich gut erreichbar mitten in Köln im Belgischen Viertel, auf dem Gelände der neu errichteten Christuskirche am Stadtgarten.
Wir sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Sehr gerne stellen wir Ihnen auch einen praxisnahen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns an!

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schmiedel

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum bin ich nicht schon vorher zu diesem Topzahnarzt gegangen?

Nach dem Abbrechen von zwei überkronten Zähnen im Frontbereich, bin ich (Angstpatientin hoch drei) notgedrungen nach Jahren mal wieder zum Zahnarzt gegangen. Im Gepäck - kaputte Zähne und ein Übermaß an Angst und Scham... Dr. Schmiedel nahm sich Zeit und erklärte mir, daß ich mich nicht schämen und auch keine Angst haben bräuchte. Er hat heute wahre Wunder vollbracht, die Zähne sind wieder im Mund und nicht mehr in der Tüte und er hat mir die Scham genommen, meine Ängste sind auch nicht mehr so schlimm... Ein Topzahnarzt, wäre ich von Kindheit an von so einem Superzahnarzt behandelt worden, hätte ich wohl nie solche Ängste entwickelt. Ein Arzt, wie man es sich wünscht, freundlich, kompetent und einfach nur uneingeschränkt zu empfehlen:-)"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angst genommen

Herr Dr. Schmiedel hat mir schon bei der ersten Untersuchung und dem Gespräch meine Angst genommen. Dreimal habe ich den Termin verschoben aus Angst und Scharm. Dann rief mich der Arzt persönlich an und ich ging tapfer hin. Das Gespräch war super und er nahm mir die Angst. Als mir gestern ein Zahn gezogen werden musste, ging ich schon entspannt hin, Dr. Schmiedel lockerte die Behandlung auf. Ich habe die Spritze überhaupt nicht gespürt und das Ziehen war ein Kinderspiel für mich. Großes Lob an Herrn Dr. Schmiedel und seine Assistentin. Ich kann Dr. Schmiedel nur empfehlen, insbesondere wenn man Angstpatient ist. Vor meiner weiteren Behandlungen habe ich keine Angst mehr. Eins Plus!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Helferinnen ***** Zahnarzt *****

Endlich mal ein Zahnarzt der weiß was er macht!!! Ich war bei Dr Schmiedel in Behandlung und habe mich das erste mal wohl auf einem Behandlungsstuhl gefühlt. Während der bahandlung hatte ich eine Sekunde das Gefühl mich unwohl Gefühl zu haben. Dr Schmiedel und die Junge Helferinn haben eine Einheit gebildet und wussten was sie da machten. Die Atmosphäre während der Behandlung was locker und entspannt.Ich habe in einer Sitzung meinen Zahnersatz bekommen was ich als berufstätiger klasse finde."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Super toller Arzt mit nettem Team

Ich muss es einfach mal los werden. Seit über 15 Jahren bin ich beim Doktor Schmiedel In Behandlung. Er ist einfach ein toller Zahnarzt, der durch sein Fachwissen und tolle Arbeit immer genau das Richtige macht, ohne Schmerzen zu verursachen. Ein freundliches Team macht die schöne Praxis perfekt. Für diesen Arzt und Praxisteam kann ich nur die Bestnote und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben"  Mehr

Kommentar von Dr. Schmiedel

Vielen Dank für dieses schöne Bewertung. Wie freuen uns sehr.  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Dentist. Tolles Praxisteam

Die Praxis ist modern und hell eingerichtet. Dr. Schmiedel ist ein sehr guter und gewissenhafter Arzt. Seine Erläuterungen sind verständlich. Das Praxisteam ist durchweg hilfsbereit und unterstützt den Patienten in jeder Hinsicht. Ich bin dort stets sehr freundlich empfangen worden und habe einen Sehr guten Service und eine gute Beratung erfahren. Auch in med. komplizierten Fällen werde ich dort stets sehr gut Beraten. Ich empfinde das Arbeitsklima sowie das Verhältnis zwischen Arzt und Helferinnen sehr ruhig und angenehm. Den Anfahrtsweg von ca. 90 KM nehme ich dafür gerne in Kauf. Es hat sich ein über die Norm gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und bin nie enttäuscht worden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmiedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmiedel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate