Herr Westerich

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Westerich
Herr Westerich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Westerich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Westerich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcel Westerich

Zahnfleischbehandlung
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching

Sind wir doch einmal ehrlich – einem Zahnarztbesuch fiebern die wenigsten Menschen mit Sehnsucht entgegen. Oder?
Ich bin der Meinung, dass man heute als Zahnarzt eine ganze Menge Möglichkeiten hat, um mit alten Vorurteilen aufzuräumen und Dinge anders – und hoffentlich besser – anzugehen.
Dabei geht es nicht nur darum, mit moderneren Geräten und schonenderen Verfahren zu arbeiten als dies „früher“ der Fall war. Mindestens genauso ...

Beginnen möchte ich mit einem Überblick über meine persönlichen zahnmedizinischen Schwerpunkte:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In unserer Praxis in Köln Rath nutzen wir das unterschiedliche zahnmedizinische Know-How unserer Behandler, um unseren Patienten das vollständige Behandlungsspektrum der Zahnmedizin unter einem Dach zu bieten. Unsere fachlichen Kompetenzen greifen dabei wie Zahnräder ineinander – von der Zahnerhaltung und Prophylaxe über die Kieferorthopädie bis hin zu Zahnersatz und Implantologie.

1. Kieferorthopädie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Westerich

Bewertung vom 09.11.2019

Mein Favorit

Herr Westerich ist ein offener, gewissenhafter und sehr fürsorglicher Zahnarzt, der sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten nimmt. Meines Erachtens überzeugt er nicht nur durch seine äußerst kompetente Arbeitsweise, sondern vor allem auch im zwischenmenschlichen Bereich! Ich lasse mich hier sehr gerne behandeln."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

8 neue Kronen

Auf Empfehlung von Dr. Westerich erhielt ich 8 Zähne im Unterkiefer eingesetzt, da ich meine Zähne schon bis auf kleine Stümpfe durch nächtliches Zähneknirschen abgenutzt hatte. ich wurde absolut kompetent von Ihm beraten und alle Behandlungen wurden absolut kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt

Herr Westerich ist ein sehr kompetenter und vor allem sympathischer Zahnarzt. Seine lockere und humorvolle Art lässt mich beinahe vergessen, dass der Gang zum Zahnarzt zu den eigentlich weniger schönen Dingen in meinem Leben gehört. Vielen Dank also nochmal auf diesem Wege für die professionellen Behandlungen. Ganz klare Empfehlung meinerseits!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich nZeit nimmt

Herr Westrich hat bereits mehrere Behandlungen bei mir durchgeführt. Die letzte Behandlung war das Einsetzen eines Implantats mit dazugehöriger Überkronung. Herr Westerich nahhm sich viel Zeit, jeden Behandlungsschritt der mehrere Monate dauernden Behandlung genau zu erklären. Die Eingriffe führte er so schnend wie möglich und fast schmerzfrei durch und nahm auch aud meine Befindlichkeiten Rücksicht. Mit dem Ergebnis bin ich uneingeschränkt zufrieden. Auch der organisatorische Teil der Praxis ist empfehlenswert. Bei der Terminvergabe war Herr Westerich sehr flexibel. In Kürze wird Herr Westerich bei mir erneut ein Implantat einsetzen. Herr Westerich ist ein Zahnarzt,der "weiß was er tut", sehr freundlich ist und vor allen Dingen sehr behutsam vorgeht. Danke"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfassbar guter Arzt.

Mit angst dahin und gleich nach dem ersten gespräch fühlte ich mich gut aufgehoben. Mittlerweile habe ich einige Termine bei ihn gehabt und bin immernoch sehr zufrieden. Ich hab nach langer Suche und viel negativ Erfahrungen endlich meinen Zahnarzt gefunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Westerich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Westerich.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2019

Die Vorteile von Zahnersatz aus Keramik: Eigenschaften & Arten

Zur Versorgung mit Zahnersatz stehen Patienten eine Vielzahl von Dentalwerkstoffen zur Auswahl. Galt früher Gold als die hochwertigste Versorgungsform, hat heute die Keramik diesen Platz ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.11.2019

Zahnimplantate ohne lange Wartezeit: Ablauf & Vorteile einer verzögerten Sofortimplantation

Geht es um die Versorgung mit Zahnimplantaten, haben viele Patienten immer wieder Bedenken wegen der Behandlungsdauer. Sie fragen sich, wann sie die Zahnarztpraxis mit dem fertigen Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna