Dr. Reimer

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Reimer
Dr. Reimer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reimer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Andre Reimer

Zahnarzt, Parodontologie

Mevissenstr. 16
50668 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reimer hinterlegt. Sind Sie Dr. Reimer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Parodontologie
  2. Prothetik / Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Selbstverständlich erbringe ich alle allgemeinen zahnärztlichen Leistungen, die Sie von Ihrem Zahnarzt erwarten dürfen. Ich setze zudem Schwerpunkte, die sich durch meine Ausbildung und die berufsbegleitenden Fortbildungen in den letzten Jahren herausgebildet haben:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Individuelle Prophylaxe
  3. Kieferchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Reimer

Bewertung vom 03.10.2018

Freundliche kompetent Behandlung und Beratung

Die Wartezeiten bei Terminen ist sehr gering, bzw. gibt es kaum Wartezeiten. Die Behandlungsmethoden sind sehr gut gewählt und dass alles nach einer eingehenden informativen Beratung. Sehr freundliches Team. Insgesamt bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

gute Aufklärung und exzellente Behandlung!

Ich bin seit knapp zehn Jahren zufriedener Patient in der Praxis Dr. Reimer. Ich mag es, wie er Dinge erklärt. Die Behandlung ist immer sanft und vorsichtig: Schmerzen hatte ich bisher weder während, noch nach einer Behandlung. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiges, kompetentes und sehr freundlich-vertrauensvolles Praxis-Team

Ich habe mich als Patient selten so perfekt behandelt gefühlt wie in dieser Praxis. Es beginnt bereits bei der Assistentin/Zahnarzthelferin, die mich sehr zuvorkommend, freundlich und effektiv empfangen, rasch und sehr professionell mit meinen Daten in die Kartei aufgenommen und auch schon wenige Augenblicke später aus dem Warteraum geholt und ins Behandlungszimmer geführt hat. Der Herr Dr. Reimer war genau wie seine Kollegin sehr freundlich, kompetent und herrlich direkt, ohne große Umschweife und auf den Punkt kommend ehrlich, welche Möglichkeiten mir für meine Behandlungen zur Wahl stünden. Die Behandlung lief sehr gut und meinem Empfinden nach auch der offensichtlich langjährigen Erfahrungen der Assistentin und des Arztes entsprechend perfekt abgestimmt zwischen beiden und mir als Patient. Ich hatte keinerlei Schmerzen, obschon ich auf eine Betäubung verzichtet hatte. Auch jetzt - fast zwei Wochen danach - fühle ich mich, bzw. es sich in meinem Mund wunderbar an, ohne das Gefühl, dass ich tatsächlich einen Eingriff hinter mir habe. Ich bin rundum mehr als zufrieden und von diesem Praxis-Team absolut begeistert und kann überzeugt daher nur jedem empfehlen es in dieser Praxis mal auszuprobieren, wenn es um Zähne geht."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

seriöse Implantatprothetik

Ich bin bereits seit etwa acht Jahren zufriedener Patient bei Herrn Dr. Reimer (wie übrigens auch der Rest meiner Familie). Im vergangenen Jahr entschloss ich mich zu einer umfangreichen, großen Implantatbehandlung, die Herr Dr. Reimer gemeinsam mit seinem Kieferchirurgen sehr gut organisiert und fertiggestellt hat: eine gelungene, seriöse Zusammenarbeit! Ich empfehle diese Zahnarztpraxis gerne und mit gutem Gewissen weiter."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war mit Herrn Dr. Reimer immer sehr zufrieden.

Ich war mit Herrn Dr. Reimer immer sehr zufrieden."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reimer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reimer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018