Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.732 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kivanc Tunca

Zahnarzt, Parodontologie

0221/9355050
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tunca

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Tunca!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Mühlenweg 150996 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kivanc Tunca?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr fachkundiger und vertrauensvoller Zahnarzt!

Herr Tunca besitzt sehr großes Fachwissen im Bereich der Zahnheilkunde und weiß dieses Wissens intuitiv anzuwenden. Während der Behandlung ist er sehr emphatisch, so dass man sich stets aufgehoben fühlt! Er setzte mir beispielsweise 3 Keramikimplantate in sehr kleinen Eingriffen ein, nach denen ich schmerz- und beschwerdefrei war. Durch seine professionelle und gleichzeitig humorvolle Art, nimmt er einem die Angst vor dem Eingriff und vermittelt einem ein gutes Gefühl. Er ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Köln. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

25.06.2019
1,0
1,0

Kompetenz und Empathie

Herr Dr. Tunca hat eine größere Behandlung bei mir völlig schmerzfrei durchgeführt. Er war dabei menschlich und lustig. Außerdem hat er zwei sehr nette Praxismitarbeiterinnen.

22.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter kompetenter Zahnarzt

Sehr einfühlsam und ein Profi in seinem Fachgebiet.

Danke für die Behandlung Herr Dr. Tunca

13.02.2018
1,0
1,0

Nur Dr. Tunca, kein anderer!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Habe mich sehr wohl gefühlt, ich wurde sehr nett empfangen, sehr gut aufgeklärt und beraten.

Habe mein Weisheitszahn und meine Angst vor dem Zahnarzt verloren.

Tolles Team!

Sehr gute Praxis!

26.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt

Alles sehr beruhigend! Herr Dr. Tunca ist wirklich sehr bedacht einem die Angst zu nehmen und ist in seiner Behandlung stets darauf bedacht keine Schmerzen zu verursachen! Das Personal ist sehr freundlich und die Terminvergabe ist optimal! habe nur die bester Erfahrungen als Patient bei ihm gemacht! Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe5.732
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler