Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Tunca

Zahnarzt, Parodontologie

Mühlenweg 150996 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Kivanc Tunca?

20.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Das Unmögliche möglich machenDr. Tunca hat sich viel Zeit genommen,um meine grav

Dr. Tunca hat sich viel Zeit genommen,um meine gravierenden Probleme zu behandeln und in den Griff zu bekommen. Es war eine langwierige und schmerzhafte Behandlung. Aber der Erfolg ist überwältigend. Ich kann jetztwieder normal und ohne Probleme essen und fühle mich bedeutend besser.

Die Praxis ist patientenorientiert und von der Technik her auf dem neuesten Stand.

Besonders sind seine Empathie und Geduld zu erwähnene, was auch für die kompetente Mitarbeiterin gilt.

Der Arzt ist absolut und mit gutem Gewissen zu empfehlen

15.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr fachkundiger und vertrauensvoller Zahnarzt!

Herr Tunca besitzt sehr großes Fachwissen im Bereich der Zahnheilkunde und weiß dieses Wissens intuitiv anzuwenden. Während der Behandlung ist er sehr emphatisch, so dass man sich stets aufgehoben fühlt! Er setzte mir beispielsweise 3 Keramikimplantate in sehr kleinen Eingriffen ein, nach denen ich schmerz- und beschwerdefrei war. Durch seine professionelle und gleichzeitig humorvolle Art, nimmt er einem die Angst vor dem Eingriff und vermittelt einem ein gutes Gefühl. Er ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Köln. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

25.06.2019

Kompetenz und Empathie

Herr Dr. Tunca hat eine größere Behandlung bei mir völlig schmerzfrei durchgeführt. Er war dabei menschlich und lustig. Außerdem hat er zwei sehr nette Praxismitarbeiterinnen.

22.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter kompetenter Zahnarzt

Sehr einfühlsam und ein Profi in seinem Fachgebiet.

Danke für die Behandlung Herr Dr. Tunca

13.02.2018

Nur Dr. Tunca, kein anderer!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Habe mich sehr wohl gefühlt, ich wurde sehr nett empfangen, sehr gut aufgeklärt und beraten.

Habe mein Weisheitszahn und meine Angst vor dem Zahnarzt verloren.

Tolles Team!

Sehr gute Praxis!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Kivanc Tunca bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?