Dr. med. dent.Kivanc Tunca

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Tunca

Zahnarzt, Parodontologie

Mühlenweg 150996 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Kivanc Tunca?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 25.06.2019

Kompetenz und Empathie

Herr Dr. Tunca hat eine größere Behandlung bei mir völlig schmerzfrei durchgeführt. Er war dabei menschlich und lustig. Außerdem hat er zwei sehr nette Praxismitarbeiterinnen.

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter kompetenter Zahnarzt

Sehr einfühlsam und ein Profi in seinem Fachgebiet.

Danke für die Behandlung Herr Dr. Tunca

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr fachkundiger Zahnarzt

Herr Tunca besitzt großes Fachwissen im Bereich der Zahnheilkunde und weiß dieses Wissens intuitiv anzuwenden. Während der Behandlung ist er sehr emphatisch, so dass man sich stets aufgehoben fühlt. Ich kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 13.02.2018

Nur Dr. Tunca, kein anderer!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Habe mich sehr wohl gefühlt, ich wurde sehr nett empfangen, sehr gut aufgeklärt und beraten.

Habe mein Weisheitszahn und meine Angst vor dem Zahnarzt verloren.

Tolles Team!

Sehr gute Praxis!

Bewertung vom 26.12.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Alles sehr beruhigend! Herr Dr. Tunca ist wirklich sehr bedacht einem die Angst zu nehmen und ist in seiner Behandlung stets darauf bedacht keine Schmerzen zu verursachen! Das Personal ist sehr freundlich und die Terminvergabe ist optimal! habe nur die bester Erfahrungen als Patient bei ihm gemacht! Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 14.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Dr. Kivanc Tunca und war immer ein Angstpatient, aber seit ich bei ihm Patient bin, gehört das der Vergangenheit an. Er geht sehr auf seine Patienten ein, nimmt sich die Zeit für einen und ist ein hervorragender Zahnarzt...

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnprobleme seitdem vorbei

Ich habe schon seit längerem von Dr. Tunca gehört und immer die teuren Autos auf den Patientenparkplätzen bewundert (Bentley, Ferrari, Aston Martin :-) )

Nachdem ich von meinem letzten Zahnarzt wieder enttäuscht wurde, bin ich zu ihm gegangen, obwohl ich nur Kassenpatient bin.

Zu meiner großen Verwunderung hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt.

Seitdem bin ich total begeistert von ihm: Er ist sehr kompetent und dabei auch noch sehr amüsant, so dass ich seitdem keine Angst mehr habe und das Wichtigste ist, dass er mich ernst genommen hat und mir helfen konnte. Seitdem bin ich endlich schmerzfrei!!! DANKE

Bewertung vom 20.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent , auf seine Arbeit spezialisiert und freundlich

er ist ein sehr kompetenter belesener Arzt, vor allem seine Behandlung schmerzt überhaupt nicht, er ist ein Virtuose

Bewertung vom 14.12.2015, Alter: 30 bis 50

Super netter und vor allem kompetenter Arzt

Herr Dr. Tunca hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über jeden Schritt aufgeklärt. Ich kam mit großen Schmerzen zu ihm und leben seit dem komplett schmerzfrei. Ganz großes Lob!

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert

Super kompetenter und netter Zahnarzt!

Ich kam letzten Monat aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Tunca und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Er hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und mein - von einem anderen Zahnarzt nicht zu Ende behandeltes Problem - wunderbar gelöst.

Besonders hervorheben möchte ich noch die exzellente technische Ausstattung der Praxis, die es ermöglichte, die komplexe Behandlung meines Problems in nur einem Termin abzuhandeln (anstatt von 4-5 Sitzungen, die mein alter Zahnarzt mir prognostizierte).

Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen

Sehr nettes Ambiente, sehr nettes Team alles Super

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Latifa und Dr. Tunca haben viel Erfahrung und Wissen. Menschlich top, Doktor Tunca hilft gerne nicht nur um zu kassieren.

Würde nirgendwo anders mehr eine Praxis betreten. Habe vor sieben Jahren einige Implantate und Knochentransplantation bekommen, ein paar Keramikkronen mussten auch noch sein. Durch Dr. Tunca habe ich wieder ein normales Leben ohne Schmerzen erlangt.

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

perfekte behandlung

er hat Ahnung, nimmt sich endlos zeit und gibt sich total viel mühe, besser gehts nicht!

Bewertung vom 24.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Zahnarzt

Um es vorwegzunehmen - der mann ist teuer aber auch absolut erste klasse. Da verzichtet man mal auf ein paar Autowäschen, da bekommt man die Zähne echt fürs Leben gemacht. Ich hab lange nach so einem Zahndoc gesucht.

Bewertung vom 20.06.2011, gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt und auch für Kinder sehr geeignet

Dr.Tunca hat sich für mich und meine 2 Söhne sehr viel Zeit genommen und bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.Wir können diesen TOP-Zahnarzt nur weiter empfehlen,da es nicht wirklich einfach ist einen so einfühlsamen Zahnarzt für Kinder zu finden.Meine Söhne haben jedenfalls ab jetzt keine Angst mehr vor dem ZAHNARZT!

Bewertung vom 20.10.2010

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2008