Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Gärtner
Dr. Gärtner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gärtner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gärtner ist unter den Top10:

· Parodontologen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. Gärtner ist unter den Top5:

· Endodontologen in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ulf Gärtner

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Max-Reichpietsch-Str. 2
51147 Köln

drgaertner.com/

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gärtner hinterlegt. Sind Sie Dr. Gärtner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Köln informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Funktionsanalytik, Therapie von Kiefergelenk- und Gesichtsschmerzen sowie Ästhetische Prothetik spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Köln erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Funktionsanalytik, Therapie von Kiefergelenk- und Gesichtsschmerzen sowie Ästhetische Prothetik. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Funktionsanalytik

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gärtner

Bewertung vom 21.01.2019

Gute Praxis

Freundlich, Kompetent und kann sich auf jeden Patienten super einstellen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 23.12.2018, Alter: über 50

Fachlich gut - menschlich lässt einiges zu wünschen übrig...

Die ungewöhnlich vielen Bewertungen, die dieser Arzt hat, beruhen (u.a.!) auch darauf, dass Patienten regelmäßig „freundlich“ per SMS aufgefordert werden: „... bitte bewerten Sie uns doch auf dem Internetportal jameda. Einfach hier drücken...“. Eine solche Strategie habe ich noch nie zuvor über eine Praxis erlebt, und wenn einer so etwas nötig hat, dann spricht es m.E. schon für sich: wie anerkennungs-bedürftig jemand ist. Denn wenn man wirklich weiß, dass man gut ist, hat man eine solche Form von „Bettelerei“ erst gar nicht nötig, und gerade für einen seriösen Arzt gehört sich m.E. auch nicht diese Form von „Werbung“. Ich war viele Jahre bei Dr. Gärtner in Behandlung. Ein unangenehmer Vorfall in seiner Praxis (eine Arzthelferin hatte mir versehentlich beim Tür-Öffnen die schwere Glastür gegen den Kopf geprallt - Gehirnerschütterung) führte dann zur abrupten Kündigung des Arzt-Patienten-Verhältnisses. Und das nicht einmal persönlich, sondern über eine Arzthelferin, auf AB gesprochen. Diese primitive, würdelose Macht-Strategie - besser kann ich es leider nicht ausdrücken - ist sicherlich alles andere als eine professionelle Problem-Lösungs-Strategie, die hier wohl angemessener wäre. Nach außen hin freundlich und nett zu sein, solange alles glatt läuft, ist einfach. Aber menschlich gut zu sein beinhaltet für mich etwas mehr: u.a. die Fähigkeit, der Wille und die Bereitschaft, gerade in Problemsituationen eine neutrale, reflektierende, würdevolle Lösung anzustreben und sich dafür einzusetzen. Wenigstens ein aufrichtiges: es tut uns Leid, dass Ihnen dies in unserer Praxis passiert ist (auch von Seiten der Arzt-Helferin) - wäre wohl das mindeste gewesen, was hier zu erwarten wäre. Aber nichts dergleichen. Hier lässt meiner Erfahrung nach menschlich einiges zu wünschen übrig...."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Fachkompetenz und Freundlichkeit stehen hier an erster Stelle

Man fühlt hier das hier der Patient wichtig ist. Fachkompetenz und Fteundlichkeit des Personals sind herausragend"  Mehr

Kommentar von Dr. Gärtner

Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr . Wir freuen uns das sie zufrieden mit unserer Praxis sind. Ihr Praxisteam Dr. gärtner  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Einfach Super!

Dr. Ulf Gärtner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Auch das Personal ist mega freundlich und macht einen guten Job!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Super netter Arzt und tolle Angestellte

Ich würde hier bisher immer in den vielen Jahren hervorragend betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gärtner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gärtner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018