Natalie Wergiles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnarztpraxis Natalie Wergiles

Herzlich Willkommen auf dem Jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis in Köln (Ossendorf).

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Natalie Wergiles

Ich bin so froh darüber, diese Praxis gefunden zu haben. Hier wurde ich zum ersten Mal unter Lachgas behandelt und ich bin begeistert! Endlich konnte ich mich während der Behandlung komplett entspannen und Schmerzen hatte ich auch keine. Definitiv eine Empfehlung für Leute mit Zahnarztangst!

Ich bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Natalie Wergiles

Die Wurzelbehandlung war erfolgreich. Sie arbeitet sehr ruhig und konzentriert. Mein vorheriger Zahnarzt hatte während Behandlungen mit Assistenten wild geplaudert, was mich verunsicherte und mir das Gefühl gab, nicht von höchster Priorität zu sein. Bei Frau Wergiles hingegen fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent behandelt und beraten.

Super Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Natalie Wergiles

Leider wurde ich mehrfach nicht ausreichend über Behandlungen aufgeklärt bzw. kam es häufiger vor das sie sich bezüglich Behandlungen und Preisen widerspricht. Mal kostet es nichts mal wenig und wenn es soweit ist es teuer und muss selbst getragen werden. Leider kein Vertrauen und Verlass. Ich und auch bekannte hatten danach nur Probleme dadurch, dass die Kosten im Endeffekt höher sind.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte die Praxis mit, dass Heil- und Kostenpläne im Vorfeld einer Behandlung erstellt würden. Im Nachhinein würden keine anderweitige Kosten veranschlagt. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Mangelnde Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Natalie Wergiles

Die Praxis ist nicht ganz chick und für mich nicht ganz gut zu erreichen, die Leistungen sind aber top. Private Leistungen sind vergleichbar günstig, Beratung ist ehrlich und auf die gesundheitliche Aspekte und nicht auf Profit ausgerichtet. Ich fühle mich seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben und kann nur empfehlen.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Natalie Wergiles

Ich leide schon seit langem unter mittelmäßiger Zahnarztangst. Die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Sie erzählte mir wie einfühlsam und geduldig Frau Wergiles ist. Ich traute mich an einen Termin. meine Freundin hatte recht. Ich wurde herzlich und freundlich aufgenommen. Mit mir wurde geduldig umgegangen. Toll!

Geduldig und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Natalie Wergiles

Bei Frau Wergiles kann man sich nur wohlfühlen! Bei jedem Termin ist sie mir gegenüber freundlich gewesen. Ihrer Arbeit geht sie sehr gründlich und professionell nach. Dadurch fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben. Vor kurzem habe ich mich für ein Bleaching entschieden. Auch dieses mal wurde ich gut aufgeklärt. Das Ergebnis ist toll, meine Zähne strahlen ohne schmerzempfindlich zu sein. Ich kann Frau Wergiles gerne weiterempfehlen!

Klasse Zahnärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Natalie Wergiles

Kompetente Ärztin, arbeitet zwar schnell aber gründlich; das einzige was vielleicht angebracht wäre: sich etwas mehr Zeit für die Gespräche mit den Patienten nehmen- für die Aufklärung. Bin immer noch in Behandlung- abwarten

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Natalie Wergiles

Es ist für mich immer schlimm gewesen eine Zahnarztpraxis zu betreten. Aber vor einigen Monaten war es unvermeidbar und ich bin auf Empfehlung hin zu Frau Wergiles gegangen. Sie hat mir von Anfang an ein sicheres Gefühl gegeben. Sie hat viel Geduld gezeigt und durch ein längeres Gespräch mir meine Ängste genommen. Ich bin nun seit dem ersten Termin bei ihr Patientin und werde es bleiben!

endlich keine Panik mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Natalie Wergiles

Keine vorherige Absprache wie Behandlung abläuft beim Kind (zb. telefonisch vorher geklärt, ob beim ersten Mal gebohrt wird, ob es allein auf den Behandlungsstuhl muss, etc.). Hier werden auch keine Kompromisse gemacht. Instrumente einfach ohne Erklärung in den Mund gesteckt. Die Ärztin wirkt arrogant und hektisch, lässt einen nicht zu Wort kommen. Kein Small-Talk, Assistentinnen sind nur zur Deko da. Bedrückendes Stimmungsklima in der Praxis.

Es geht so... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Natalie Wergiles

Die Wurzelbehandlung bei Frau Wegiles war schmerzlos. Ich hatte kurzfristig einen Termin bei ihr bekommen und wurde gut behandelt. Die Helferinnen in der Praxis erschienen mir sehr freundlich und zuvorkommend.

Es wurde alles wunderbar gemäß der Covid-19 Verordnungen eingehalten bezüglich Abstand etc.

Gelungene Wurzelbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert