Natalie Wergiles

Frau Wergiles

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeFrau Wergiles!

Rochusstr. 23250827 Köln
Sind Sie Natalie Wergiles?

super Umgang mit Angst-Patienten

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gelungene Wurzelbehandlung

Die Wurzelbehandlung bei Frau Wegiles war schmerzlos. Ich hatte kurzfristig einen Termin bei ihr bekommen und wurde gut behandelt. Die Helferinnen in der Praxis erschienen mir sehr freundlich und zuvorkommend.

Es wurde alles wunderbar gemäß der Covid-19 Verordnungen eingehalten bezüglich Abstand etc.

24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin für Senioren

Ich habe meine Tante, die mittlerweile 84 ist, immer zu Frau Wergiles in die Praxis gefahren. Sie wurde dort immer gut behandelt und war dort sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Wergiles. In der aktuellen Corona-Krise warten wir nur darauf, dass sich die Lage wieder beruhigt, weil meine Tante bald wieder zum Zahnarzt muss.

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unkomplizierter Ablauf

Meine Wurzelbehandlung verlief völlig problemlos und ist gut abgeheilt. Frau Wergiles hat mit ihrer freundlichen und doch professionellen Art einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen, ich empfehle sie sehr gern weiter!

02.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin in Köln und Top-Personal!

Absolut empfehlenswert! Nach meiner Meinung die mit Abstand beste Zahnärztin in Köln. Ausgesprochen fachkundig und stets freundlich. Schöne Praxis und super nettes Personal. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und habe mich gut beraten gefühlt.

Schnelle Terminvergabe und ausgezeichnete Öffnungszeiten (Mittwoch und Donnerstag bis 20:00 Uhr!) für Berufstätige. Das nenne ich Service!

Ich bin mit meiner ganzen Familie hier und werde bestimmt wieder kommen. Auch meine Tochter geht hier gerne in die Praxis!

Parkplätze direkt vor dem Haus (in Köln eine Rarität!), aber auch mit der Straßenbahn (Linie 5, Haltestelle Margaretastraße) ideal zu erreichen.

07.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine entzündete Wurzel am Zahn ist wieder verheilt

Eine entzündete Zahnwurzel bereitete mir zwei Wochen lang große Schmerzen, bis ich dann als kleiner "Notfall" zu Frau Wergiles gegangen bin und auch gleich am selben Tag behandelt wurde. Die akute Entzündung hat sie gleich in den Griff bekommen.

Gut organisierte und vorbildliche Praxis. Ich habe keine Schmerzen mehr und fühle mich wieder viel besser.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln