Dr. med. Julia Kienzl

Insemination
Künstliche Befruchtung
Schwangerschaft

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Julia Kienzl und ich bin im Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen und im gesamten Oberland als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der KINDERWUNSCHBERATUNG tätig. Als Expertin für Endokrinologie und Reproduktionsmedizin möchte ich Paare, die schwanger werden möchten, mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen gerne begleiten.

Nachdem ich einige Jahre Erfahrung in einem renommierten Kinderwunsch-Zentrum sammeln durfte, habe ich mich niedergelassen, und unterstütze heute Paare auf der Suche nach Ursachen für ihren unerfüllten Kinderwunsch.

Ich freue mich, falls Sie sich trauen, den ersten Schritt zu gehen, um Ihren Traum vom eigenen Baby näherzukommen. Vereinbart einfach ein kostenloses Erstgespräch. Anschließend entscheidet ihr selbst, ob ihr gemeinsam mit mir an eurer Traumverwirklichung weiterarbeiten wollt.

Ihre Dr. med. Julia Kienzl

Wunder im Bauch – KINDERWUNSCHBERATUNG

Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und habe mich im Laufe der Zeit an einem renommierten Kinderwunsch-Zentrum in der Endokrinologie und Reproduktionsmedizin fortgebildet. In meiner Praxis Am Steinbruch 8 b in Königsdorf unterstütze ich Paare, die nicht schanger werden können, obwohl sie schon alles Erdenkliche probiert haben, mit einer Kinderwunschberatung.

• Kinderwunschberatung

• Kinderwunschberatung

Kommt dir das bekannt vor?

Sicherlich kennst du es, wenn sie wieder deinen Tag beherrschen, diese kreisenden Gedanken um das eine, für dich wichtigste Thema – aber glaube mir, du bist damit nicht allein! Wenn du mindestens eine der folgenden Fragen mit Ja beantworten kannst, solltest du nicht mehr länger zögern, sondern deine Zeit nun nutzen und handeln.

• Du hast oft Angst und Selbstzweifel, ob es überhaupt noch klappt, schwanger zu werden?
    • Deine Gedanken kreisen immer und immer wieder um das Thema schwanger werden
    • Du siehst nur noch Schwangere und Babys um dich herum?
    • Du möchtest mit niemanden so richtig darüber reden, aber es belastet dich zunehmend?
    • Du hörst deine innere Uhr ticken und das macht es alles nur noch schlimmer?
    • Du hast schon alle möglichen Methoden ausprobiert aber es klappt einfach nicht?

Es gibt immer einen Weg!

Bist du bereit dein Ziel in Angriff zu nehmen? Ich werde dich persönlich auf deinem Weg schwanger zu werden begleiten und dir individuell zur Seite stehen. Wieso holst du dir in einem kostenlosen Erstgespräch nicht mehr Informationen und überzeugst dich selbst?

Wunder im Bauch – KINDERWUNSCHBERATUNG

08.09.2021

Sehr kompetent und versucht Sie alles moglichkeit zumhelfen kann

Ich war bei ihr im kinderwunschzentrum. Ich bin wirklich froh, dass ich Sie kennengelernt habe. Wirklich emphatisch, hört immer auf die ihrer Patienten. Suchen Sie nach Hilfe und sprechen Sie ganz klar mit Ihnen. Wenn Sie jemanden suchen, der eine wirklich gute Ärztin ist und sich um Sie und Ihre Situation kümmert, ist Sie die Richtige.

20.08.2021

Top Ärztin!

Frau Dr. Kienzl ist eine kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin! Egal ob in Beratung, Behandlung oder auch danach, sie hat stets ein offenes Ohr, legt viel Wert auf eine ausführliche Beratung und geht fachlich und persönlich auf ihre Kunden ein.

Ärzte gibt es viele, aber diese Qualität und Kompetenz findet man selten!

Einfach top, immer weiter so!

04.01.2021

Kompetent, nett, einfühlsam aber ohne Gefühlsduselei

Fand die Behandlung bei Dr. Bauer sehr angenehm. Es geht ja bei der Reproduktionsmedizin um ein wirklich intimes und auch sehr emotionales Thema. Ihre lockere Art hat hier sehr geholfen. Und ihr medizinisches Wissen war erfolgreich! Lieben Dank hier nochmal...unser Wunder hält und auf Trapp

30.10.2020

Kinderwunsch dann nur bei Dr Bauer!!!

Dr.Bauer ist eine hervorragende, sehr liebenswerte, freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe.

Ich fühlte mich bei Ihr stehst gut aufgehoben.

Ich kann Dr. Bauer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vielen Dank für alles Dr. Bauer!!!!

13.10.2020

Sympathische und kompetente Ärztin der ich vertrauen konnte

Frau Bauer hat meinen Mann und mich sehr kompetent betreut. Sie nahm sich sehr viel Zeit für uns und wir hatten nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Wir haben uns so wohl bei ihr gefühlt und sie konnte uns sehr weiterhelfen. Als wir schwanger wurden hat sie sich selbst auch so für uns gefreut. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Letzte Aktualisierung17.08.2021

• Weitere Städte