Dr. Kruschwitz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kruschwitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kruschwitz.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.09.2017

Sehr kompetent & sympathisch, hat meine Zahnpflege-Routine nachhaltig verbessert

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. ästhetische Zahnbehandlung
  2. plastische und regenerative parodontale Therapie
  3. minimal-invasive Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Aufbissschiene/Knirschschiene
  4. Keramik: Onlays, -Inlays, -Overlays, -Veneers

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kruschwitz

Bewertung vom 03.09.2017, Alter: 30 bis 50

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Empfehlung zu der Praxis gekommen. Ursprünglich wollte ich nur eine Praxis für meine jährliche Zahnreinigung finden. Um ehrlich zu sein, war ich…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, Alter: 30 bis 50

Vertrauen vom ersten Kennenlernen an

Jahrelang habe ich meine Zähne vernachlässigt. Irgendwann verlor ich das Vertrauen in meinen damaligen Zahnarzt und ging nicht mehr hin. Schmerzen hatte ich ja keine, alles war gut. Nun ja, so log…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Hervorragend!

Patientin seit 1992, dies spricht für sich! Kompetent, Gute Zeitorganisation, Team bestens miteinander abgestimmt, Praxisräume sehr gepflegt, alle Geräte neu = bzw. auf neustem Stand!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Taunus

Med. stets auf dem neusten Stand, Fachkompetenz, Technologisch bestens ausgestattet, Chef und Personal ein Team, man geht auch gerne zum Zahnarzt, vorzeige Arzt, Vorbild, Große Geduld,"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann