Dr. Kruschwitz
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kruschwitz
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kruschwitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kruschwitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. ästhetische Zahnbehandlung
  2. plastische und regenerative parodontale Therapie
  3. minimal-invasive Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Parodontologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kruschwitz

Bewertung vom 10.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles perfekt!

Durch einen Unfall verlor ich die Frontzähne im Oberkiefer. Dr. Kruschwitz hat mich mit Sofortimplantaten in Vollnarkose versorgt und mir später durch ästhetisch perfekten Zahnersatz mein Lachen zurück gegeben. Meiner Meinung nach hätte man dies nicht besser machen können - alles sieht völlig natürlich aus, als wäre nie etwas passiert! Bemerkenswert finde ich auch, dass andere renommierte Zahnärzte im Rhein-Main-Gebiet, die ich zuvor besucht habe, einiges teurer sind."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

kein Excellenzer Zahnarzt, keine Referenzklasse, nicht begeistert .......!!

Leider schlecht und teuer, keine weiter Empfehlung. Es werden Leistungen abgerechnet welche nicht erbracht wurden. Implantate werden teurer verkauft wie eingekauft ( dies ist laut Gesetz nicht zulässig). Rechnung unbedingt von Profi prüfen lassen. Das ist unverschämt."  Mehr

3,4

Bewertung vom 07.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

" Die Zähne sind nicht schön, die Zähne sind hässlich !!

Die Zähne sind nur hässlich, anderen Zahnarzt gesucht, alles neu gemacht. Der Zahntechnikerin Ihre Zähne waren auch nicht schön."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Angstfreie Zahnarztbesuche

Vor nunmehr über 20 Jahren habe ich Dr. Kruschwitz gefunden. Ich möchte ihm und seinem ganzen Team hier DANKE sagen. Er hat mir vom 1. Tag an meine Angst genommen. Ob es Füllungen, Zahnersatz oder auch Implantat Op waren, ich hatte immer ein sehr gutes Gefühl. Das komplette Team hat ein wahnsinniges Einfühlungsvermögen. Da ich schon vor Jahren so gut versorgt wurde benötige ich jetzt immer nur noch eine Kontrolle und eine PZR, die dann fast zu einem Wellness Besuch wird."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, Alter: unter 30

Excellenzer Zahnarzt

Habe mir die Weißheitszähne entfernen lassen. Alles verlief super. Ich würde Dr. Kruschwitz und sein Team jedem weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kruschwitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kruschwitz.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten