Dr. med. Konrad-Martin Schultz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0721 276..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

54 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Konrad-Martin Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe Dr. Schultz als einen sehr kompetenten Arzt, der auch noch sehr nett, menschlich und ein guter Zuhörer ist. Nimmt sich Zeit, hört wirklich zu und berät sich mit anderen Kollegen, um dem Patienten zu helfen! Und das zeichnet einen guten Arzt aus, der den Eid des Hippokrates ernst nimmt. Danke.

Unglaublich netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Schultz behandelte mich in Vertretung für Dr. Sadler. Mit seiner freundlichen Wesen und kompetenter Untersuchung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Gemeinschaftspraxis ist sehr zu empfehlen. Hier ist man Mensch und ernst genommener Patient - und wird nicht im Schnellverfahren abgefertigt.

...kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war das erste Mal in der Praxis und alles verläuft reibungslos und entspannt. Sehr nettes Personal und Arzt. Fühlte mich sehr wohl und wurde ausführlich und geduldig über meine Krankheit informiert. Spitze!!!

Super kompetent:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Habe lange auf einen Termin warten müssen aber es hat sich wirklich gelohnt. Es wurde alles in die Wege geleitet damit es mir besser geht kann ich nur weiterempfehlen 5 Sterne

Ein super Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und bestens beraten beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nimt sich zeit für den Patient.Bei akuten Beschwerden gibt er Ratschläge bzw.stellt Rezepte aus für weitere Maßnahmen,z.B.Physoterapeut.Gibt nur Spritzen auf wunsch des Patienten.

Kompotenter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Schultz nimmt sich Zeit, erklärt Zusammenhänge und geht auf meine Fragen und Bedenken ein. Es ist ein Miteinander auf Augenhöhe, das mir hilft, mich auf die Behandlungen ein zu lassen. Schritt für Schritt gehen wir so meine verschiedenen Schmerzen an. Seine kompetente, freundliche und verständnisvolle Art macht mich zuversichtlich(er). Ich bin froh um seine Begleitung!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Er hat sich ungewöhnlich viel Zeit für mich genommen und mir meine Schmerzursache genau erklärt. Die Erläuterung seiner Vorgehensweise und das Ziel seiner Behandlung hat er mir sehr verständlich vermittelt. Nach jahrelanger Zeit mit schmerzen bin ich nun endlich wieder schmerzfrei.

Sehr einfühlsamer und präziser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr Schultz ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und berät einen umfassend. Das Team ist ebenso sehr freundlich. Ich fühle mich stets in den besten Händen. Eine solch individuelle Betreuung ist sehr selten geworden. Ich bin extrem zufrieden.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Schulze erklärt genau und anschaulich das Krankheitsbild. Dafür nimmt er sich Zeit. Die durchgeführte Schmerztherapie hat meiner Mutter geholfen.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich und zugewandt. Kurze Wartezeiten.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei Herrn Dr. Schultz bin ich gut aufgehoben.Ich habe schon viele Orthopäden kennen gelernt.Seit ca. vier Jahren bin ich in der Praxis zur Behandlung.
Die online Terminvergabe klappt bestens auch mit Terminbestätigung und Erinnerung.
Die Praxis empfinde ich als ruhig,sachlich und bestens geordnet. Noch nie mußte ich länger als 30 Minuten warten,zielstrebig und gut geführtes Team in freundlichem Umgang mit Patienten und untereinander.
Im Behandlungszimmer habe ich das Gefühl als Mensch mit Anliegen von einem Menschen mit Sachverstand verstanden und behandelt zu werden.Der Umgang ist freundlich und menschlich.
In außergewöhnlichen Situationen zeigte Herr Dr. Schultz auch persönliches Engagement ,ohne daß ich danach fragen mußte.
Das zeichnet Ihn ganz besonderst aus.Sein ruhiges und freundliches Wesen,zu helfen wo es zu helfen gilt.
Sein Können und seine Fähigkeiten als Orthopäde zu beurteilen,das kann ich nicht.Es steht mir als Laie nicht zu und wäre doch höchst subjektiv..Das Wissen dazu habe ich nicht.

Aber mir wurde gut geholfen.

Nobody is perfect-aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut