Dr. med. Konrad Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Als selbstständiger ärztlicher Psychotherapeut kann ich auf eine mehrjährige und vielseitige Berufserfahrung zurückgreifen.

In meiner psy...

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Pfeifer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Auf der Suche nach einem Therapeuten bin ich im Internet bei Dr.med. Konrad Pfeifer gelandet. Das Konzept der Videokonferenz war für mich als Patient mit Angststörungen ein Segen. Auch die Chemie stimmte von Anfang an. Nach einem dreiviertel Jahr, kann ich mein Leben wieder selbst gestalten und dafür bin ich sehr dankbar. Es lohnt sich Probleme anzugehen. Xxxxx

Seit vielen Jahren war ich auf der Suche nach einem für mich passenden Therapeuten. Nach mehreren erfolglosen Versuchen konnte ich zu Dr. Pfeifer ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Seine liebevolle und unvoreingenommene Art hat den Heilungsprozess extrem beschleunigt, so dass bereits nach wenigen Sitzungen ein großer Teil der Lebensqualität zurückgewonnen werden konnte. Auch bei der Terminvereinbarung und Erreichbarkeit kam er mir immer entgegen, so dass die Therapie trotz Berufstätigkeit und zwei Kindern möglich war. Durch die gleichzeitige medikamentöse, symptombezogene Überwachung und Gesprächstherapie ist eine klare Therapiezielformulierung möglich.
Ich ermutige jeden, den ersten Schritt zu wagen, es lohnt sich!