Praxis

Dr. med. Konrad Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
030 797..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Als selbstständiger ärztlicher Psychotherapeut kann ich auf eine mehrjährige und vielseitige Berufserfahrung zurückgreifen.

In meiner psy...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Pfeifer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Auf der Suche nach einem Therapeuten bin ich im Internet bei Dr.med. Konrad Pfeifer gelandet. Das Konzept der Videokonferenz war für mich als Patient mit Angststörungen ein Segen. Auch die Chemie stimmte von Anfang an. Nach einem dreiviertel Jahr, kann ich mein Leben wieder selbst gestalten und dafür bin ich sehr dankbar. Es lohnt sich Probleme anzugehen. Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Pfeifer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Seit vielen Jahren war ich auf der Suche nach einem für mich passenden Therapeuten. Nach mehreren erfolglosen Versuchen konnte ich zu Dr. Pfeifer ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Seine liebevolle und unvoreingenommene Art hat den Heilungsprozess extrem beschleunigt, so dass bereits nach wenigen Sitzungen ein großer Teil der Lebensqualität zurückgewonnen werden konnte. Auch bei der Terminvereinbarung und Erreichbarkeit kam er mir immer entgegen, so dass die Therapie trotz Berufstätigkeit und zwei Kindern möglich war. Durch die gleichzeitige medikamentöse, symptombezogene Überwachung und Gesprächstherapie ist eine klare Therapiezielformulierung möglich.
Ich ermutige jeden, den ersten Schritt zu wagen, es lohnt sich!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen