Praxis Dr.med. Konrad Walker Facharzt für Dermatologie
Horber Str. 31, Herrenberg

Dr. med. Konrad Walker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Walker Facharzt für Dermatologie Andere

Wenn ich - Sterne geben könnte würde ich -50 geben. Nachdem ich mit dem Resultat meiner Laserbehandlung von vor ca. zwei Monaten überhaupt nicht zufrieden war, bin ich nochmal hin. Beratung absolut unterirdisch mit sehr wenig Einfühlungsvermögen und null Lösungsorientiert. Ergebnis des zweiten Termins: ich soll zu einem anderen Hautarzt nach Tübingen, da deren Laser besser sei?! Ich kann diesen Arzt für Laserbehandlung absolut nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Walker Facharzt für Dermatologie Andere

Konzept: Medikamente testen (dafür bräuchte ich keinen Arzt), falls diese nicht helfen erfolgen Untersuchung und Diagnose.

Folge: man benötigt viel mehr Termine, sucht vllt noch weitere Ärzte auf in der Hoffnung dort untersucht zu werden. Dadurch werden unnötige Termine belegt und andere müssen warten. Zudem werden unnötige Medikamente eingenommen und von den Kassen bezahlt. Ist das wirklich im Sinne des Menschen?

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Walker Facharzt für Dermatologie

Schon seit vielen Jahren bestens durch die Hautarztpraxis Dr. Walker In Herrenberg betreut.

Für mich und meinem "schwachen" Organ Haut ein echter Lebensverlängerer.

Sehr kompetent, auch ambulante Operationen liefen stets erfolgreich.

Fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Die telefonische Erreichbarkeit meist vorhanden, im anderen Fall auch schon per eMail sehr gut kommuniziert.

Möge uns die Praxis von Herrn Dr. Walker möglichst lange erhalten bleiben!

Sehr kompetenter Hautarzt, sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Walker Facharzt für Dermatologie

Freundliches, korrektes und zuvorkommendes Praxis- Personal, stark beschäftigt, da immer sehr viele
Patienten behandelt werden wollen.
Sehr, sehr freundliche und sehr gute Ärztin!
Der Chef selbst, na ja, er ist wie er ist.
Ich habe die Praxis weiterempfohlen und werde dies wieder tun, denn die Rückmeldungen waren
alle positiv.

Mehrjähriger Dauer-Patient mit sehr guter Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Walker Facharzt für Dermatologie

Sehr angenehme Praxis durch die sympathischen Damen am Empfang. Ärztin super freundlich und aufschlussreich. Sehr gute Erreichbarkeit aber leider keine Parkplätze.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Walker Facharzt für Dermatologie

Im Gang wartend, begrüßte ich freundlich den vorbeilaufenden Arzt und erhielt nur eine mürrische unfreundliche Antwort, ohne dass er dabei aufsah.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich in den „Behandlungsraum“ gerufen. Dort empfing mich eine einfache Behandlungsliege, deren verstellbares Kopfteil sich nicht von der Angestellten verstellen ließ (nach zwei Versuchen gab sie dann genervt auf).
Die Einrichtung war nicht dass, was ich erwartet habe. Ich war bereits vor 2 Jahren in einer anderen Praxis zur Laserbehandlung.
In der Ecke standen drei einzelne Geräte (Laser, Absaugung und ein weiteres) welche rein optisch, bereits die besten Jahre hinter sich hatten. Die für eine Hautarztpraxis erwartete Sauberkeit lies ebenfalls zu wünschen übrig.
Kurz darauf, erschienen zwei weitere Angestellte, wovon eine der beiden die Bedienung des Absauggerätes ihrer Kollegin erklärte. Die Art und Weise, wie dies geschah, erweckte überhaupt kein Vertrauen. Ich hinterfragte ein weiteres Mal die Praxis.
Das Ende der Einführung erfolgte mit den Worten: „und danach machst du vielleicht noch ein Pflaster drauf und das war‘s dann schon“.
Vielleicht ein Pflaster? Warum nur eines? Ich fühlte mich als Lern-Dummy für neue Angestellte. Mit ungutem Gefühl verließ ich den Behandlungsraum und schilderte der Mitarbeiterin am Empfang meine Bedenken bzgl. der Professionalität/Ausstattung.
Daraufhin mischte sich eine weitere Mitarbeiterin ins Gespräch und erklärte mir nach kurzer, sehr unhöflicher Ansage, ich sollte mir doch in Zukunft gleich einen anderen Hautarzt suchen.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass ich über den Sachverhalt entsprechend aufgeklärt und meine Bedenken aus dem Weg geräumt werden. Stattdessen veranlasste die Mitarbeiterin einen negativen Vermerk in meiner Patientenakte. Was Sie wohl notiert hat?
Ein gewisses Maß an Respekt und vor allem freundlicher Kundenservice fehlt.

Termin für Laserbehandlung-Entfernung Altersflecken auf der Stirn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Walker Facharzt für Dermatologie

Zum Hautscreening gehört auch die Sicht auf die Mundschleimhaut, After und Genitalien.
Bei Dr. Walker offensichtlich nicht.
Trotz des Hinweises auf Entzündung im Genitalbereich folgt die Antwort, das gehöre nicht zum Hautscreening und ich solle mir einen neuen Termin geben lassen. Dann bekäme ich auch das Rezept für die Creme,
die ich schon mal verschriebene bekam

Mangelhaftes Hautscreening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Walker Facharzt für Dermatologie

Man kümmert sich sehr gut um Sie und alle sind sehr freundlich. Ich habe mich direkt sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Die Ärzte erschienen mir auch sehr kompetent und haben sich Zeit genommen alles 2-3 zu erklären und jede Frage geduldig zu beantworten, auch wenn sie es 20 mal wiederholt haben. Sie haben auch alles sehr verständlich erklärt für alle Altersgruppen.

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Walker Facharzt für Dermatologie

So ausführlich wie von Fr. Doller bin ich noch nie untersucht worden! Gehe sehr gerne wieder hin - sehr ausführliche Erklärungen auf alle gestellten Fragen. So sollte es sein!

Ausführliches Haut Screening ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konrad Walker Facharzt für Dermatologie

Die Praxis hat einen hohen Andrang an Patienten. Trotzdem gibt es rasch einen Termin. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert. Die fachliche Kompetenz ist gut. Die Abfolge von Diagnose und Behandlung schlüssig. Das Ergebnis stimmt.

einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert