Gnarrenburger Str. 117, Bremervörde

Dr. med. Konstantin Bredt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gnarrenburger Str. 117, Bremervörde

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Bredt Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Freundliche und kompetente Ausstrahlung. Hat auf Fragen verständlich geantwortet. Wartezeit in der Praxis war kurz. Terminvergabe annehmbar. Werde auf jedenfall weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und ein sehr nettes Praxisteam! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Zeitnah einen Termin bekommen. Sehr kurze Wartezeit in der Praxis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Ein ganz tolles und super nettes Team.

Kompetenter und netter Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine Magen - und Darmspiegelung.
Würde im Vorfeld gut aufgeklärt
Fragen werden sachlich und verständlich beantwortet.
Jederzeit lasse ich hier wieder eine Spiegelung machen. Nur positive Erfahrungen.

Kompetenter und sehr netter Arzt Hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bredt ist ein sehr ruhiger, besonnener und kompetenter Arzt, der einem so schon die Angst vor der Behandlung nimmt.
Er erklärt ruhig die Behandlung und nimmt sich die Zeit, Fragen zu beantworten.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Er strahlt Ruhe aus und nimmt mir damit die Angst. Habe viel Vertrauen und bin schon lange dort. Er hat immer genug Zeit und erklärt alles in Ruhe. Und er ist auch am richtigen Platz, hier bei
uns ! DANKE !!!

Kompetenter Arzt und nettes Team !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

+ Herr Dr. Bredt ist kompetent, interessiert, geduldig und ruhig
+ Das Assistenzteam ist sehr freundlich und um das Wohl der Patienten bemüht
+ Angst vor Gastroskopie/Koloskopie braucht man hier sicher nicht zu haben - auch dank Kurzzeitanästhesie

= sehr zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente Beratung, sehr gute Diagnosefindung, absolute Freundlichkeit ( Arzt und das ganze Team!)

Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr professioneller und freundlicher Arzt, das selbe gilt für das Team. Habe mich bestens betreut gefühlt, und kann Dr. Bredt nur jedem weiterempfehlen!!

Magen/Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlecht hat einfach sich nicht bemüht zu helfen das ist mir auch noch nicht paasiert

Dr. med. Konstantin Bredt

Gerne helfe ich Ihnen. Es macht mir Freude zu helfen, zu lindern und zu heilen. Ihre speziellen Erwartungen betrafen Vorstellungen aus dem Bereich von Heilpraktikern. Gleich nach der Sprechstunde habe ich Sie angerufen und wir haben uns verständnisvoll über alles unterhalten. Wenn Sie meinen Rat oder Untersuchungen in Zukunft benötigen, jederzeit gerne.

Nicht kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben