x
privatpraxis
Dr. med. dent. Konstantin Kross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

x

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ich bin Dr. Konstantin Kross, Spezialist für Parodontologie und ich freue mich, Sie in meiner Praxis wil...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: x Andere

Dr. Kross hat bei mir eine komplette Sanierung aller Zähne vorgenommen. Ich als „Angstpatient“ möchte besonders die genommene Zeit von Dr. Kross, seine Vor- und Nachsicht, seine Geduld, seine Fachkompetenz und seine spezielle und zuvorkommende Art und Weise, welche Dr. Kross an den Tag legte, hervorheben! Selten ist ein Zahnarzt so einfühlsam gewesen! Wir haben alles ausführlichst besprochen und sind uns auch immer in allem einig geworden. Was ich auch erwähnen möchte ist, dass er sogar privat an seinem Handy erreichbar war, was mir persönlich ein gutes und sicheres Gefühl gegeben hat. Behandlungstechnisch gab es wirklich in keinster Weise etwas zu beanstanden!!!
Dr. Kross ist für mich fachlich und auch zwischenmenschlich ein absoluter Vorzeigearzt, an dem sich so mancher ein Beispiel nehmen könnte!

Für seine berufliche Veränderung und Weiterentwicklung wünsche ich Ihm alles erdenklich gute und ich werde Ihm in seine neue Praxis folgen…

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Parodontitis (Behandlung)

Der Arzt hat alles – Geduld, Fachwissen, er behandelt jedes Problem von Parodontitis bis zur Wurzelbehandlung. Er hat meinen Zahn gerettet, wo andere Ärzte mir sagten, dass es unmöglich sei, weil er sich so sehr bewegte.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Behandlung von Zahnfleischproblemen

Dr Kross erklärt sehr gut, ist geduldig und sehr freundlich. Ich habe Parodontose und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Dr. Kross hat meine Wurzelkanalbehandlung mit großer Sorgfalt durchgeführt. Die Behandlung selbst verlief reibungslos, und Dr. Kross geduldig alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich sicher und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Deswegen kann ich sowohl Dr. Kross als auch diese Praxis wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Telefontermin

Sehr guter Arzt! freundlich, verständlich erklärt, beantwortet jede Frage

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Dr. Kross ist ein wunderbarer Arzt den ich jedem Patienten herzlichst empfehlen kann.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Zahnersatz (Behandlung)

Dr. Kross und sein Team sind ausgesprochen kompetent, engagiert und freundlich.
Während einer langen, aufwändigen und komplexen Behandlung hatte ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Implantat (Beratung)

Hr Dr Kross ist ein sehr fachlich kompetenter Zahnarzt, der alles ganz genau erklärt, welcher Schritte er bei der Zahnbehandlung macht.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Zahnfleischentzündung

Obwohl ich ein schwieriger Fall und ein schrecklicher Patient war, hat Dr. Kross mir geholfen, die Gesundheit meines Mundes wiederherzustellen. Er war nicht nur in der Lage, den gesamten Verfall zu stoppen, sondern auch die Knochenmasse wieder aufzubauen und mein Zahnfleisch vollständig zu heilen. Ich könnte nicht dankbarer sein für seine Behandlung und Fürsorge, aber ich habe auch einiges von ihm gelernt, wie man Menschen behandeln sollte!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Sehr nettes Personal und eine super professionelle Behandlung! Danke!