Geschätzte Antwortzeit:

Wessenbergstr. 22-24, Altstadt, Konstanz

Viktoria Lotzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher meines jameda-Profils
schön dass Sie sich Zeit nehmen mich und meine Praxis näher kennenzulernen. Ich bin Viktoria Lot...

In meiner Naturheilpraxis in Konstanz wende ich heilkundliche Behandlungen aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin einer uralten Vo...

Meine Naturheilpraxis in Konstanz ist auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) eingestellt. Im Gegensatz zur labordiagnostisch geprägten wes...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (italiano),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Absolut zu empfehlen im Falle von klassischen Heuschnupfenproblemen, die Akupunktur hat uns sehr geholfen und Frau Lotzer ist sehr sympathisch, strahlt innere Ruhe aus, man fühlt sich sehr wohl, preislich TIP TOP, vielen Dank!

Viktoria Lotzer

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und weiterhin einen Heuschnupfen-freien Sommer!

Standort: Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Sehr gute und und einfühlsame Therapeutin. Sie geht den Beschwerden auf den Grund und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin sehr dankbar und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Die Kommunikation war unkompliziert und schnell.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich sehr freue.

Bleiben Sie gesund ...

Sehr empfehlenswerte Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Frau Lotzer ist eine sehr erfahrene, kompetente, sympathische und empathische Person. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Durch die monatliche Akupunktur hat sich mein Sodbrennen stark verbessert. Begleitend trinke ich Kräutertees. Ich habe vieles ausprobiert, letztendlich hat sich herausgestellt, dass die TCM-Heilmethode die passende Therapie für mich ist. Ich kann jedem empfehlen, sich auf neue Wege einzulassen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für diese positive Bewertung. Ich bin froh darüber, dass Sie mit der TCM und der Kräuterheilkunde Linderung Ihrer Symptome erfahren durften.

Bleiben Sie gesund ...

Standort: Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Frau Lotzer hat mir sehr geholfen mein Übergewicht in den Griff zu bekommen. Nach einer ausführlichen Befragung und Beratung hat sie mir einen individuellen Ernährungsplan erstellt, der meinen Säure-Basen-Haushalt ausglich. Auch die entsprechende Ohr-Akkupunktur war sehr hilfreich.
Seither sind 6 Wochen vergangen, ich habe 6 Kilo abgenommen und fühle mich super!
Vielen Dank dafür Frau Lotzer, ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Endlich bin ich meine Heißhunger-Attacken los • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Ich mach es kurz und knapp! Frau Lotzer versteht ihr Handwerk und hat immer ein offenes Ohr! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich bin meine Probleme los Dank Akupunktur! Nochmals vielen Dank, kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Sehr tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Für mich ist Frau Lotzer ein echter Glücksgriff, ich fühle mich stets sehr gut bei ihr aufgehoben, Ihre ruhige einfühlsame Art tut mir gut und ihre -ich nenne es jetzt einfach mal- am Leben orientierte Sichtweise liegen mir sehr. Hervorheben möchte ich auch ihr Signal, sie ist für mich da, ich kann mich jederzeit melden.Gerne so weiter, Dankeschön!

Glücksgriff Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Ich lag mit einer diagnostisch abgeklärten Geröllzyste im Bett. Bei nur drei Hausbesuchen mit Akupunktur und Moxibustion half mir Frau Lotzer, sodass ich wieder Tennis spielen konnte. Vielen Dank

Viktoria Lotzer

Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin viel Spaß beim Sport.

Geröllzyste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Meinr chronischen Verdauungsbeschwerden mit Verstopfung wurden mit Akupunktur, Ernährungsberatung sowie Moxibustion behandelt. Mein Stoffwechsel ist nachhaltend verbessert worden und kam wieder auf Touren.

Viktoria Lotzer

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für die Bereitschaft, Ihre Ernährung ändern zu wollen.

Verdauungsprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Frau Lotzer half mir geholfen von den Zigaretten los zu kommen. Vielen Dank.

Viktoria Lotzer

Ohne Ihren großen Willen, mit dem Rauchen aufhören zu wollen, wäre es mir nicht möglich gewesen, Ihnen zu helfen! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zigarettensucht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Frau Lotzer half mir durch die Ohrakupunktur sehr bei meiner Prüfungsangst. Zusätzlich bekam ich eine Rezeptur von Bachblüten ausgehändigt, um die Akutsituation vor und während der Prüfungen zu meistern.

Viktoria Lotzer

Es freut mich, Ihnen etwas von Ihrer Prüfungsangst nehmen zu können. Vielen Dank für Ihre freundliche Rezension.

Prüfungsangst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben