Dr. med. dent. Sebastian Laubach

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Dres. Laubach & Partner
Eichhornstr. 55,
78464 Konstanz
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Laubach?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Laubach & Partner

Implantologie · in Konstanz
Zahnärzte · in Konstanz

26.02.2020

1A Bester Zahnarzt!

Kompetent, freundlich und stets immer den Patient im Vordergrund. Zum Zahnarzt geht man eigentlich nicht allzu gerne aber bei Dr Sebastian Laubach fühle ich mich seit Jahren gut behandelt und geschätzt.

05.12.2019

konstant kompetent

schon gegen 10y sind die gebrüder dr. laubach meine zahnärzte. nicht nur ihre, sondern auch die aufrichtige, zuvorkommende und angenehme art aller mitarbeitenden in der praxis an der eichhornstrasse. die familiäre admosphäre ist angenehm spürbar.

05.11.2019

Best Dentist in Town!

Absolut Top . Super organisierte Praxis mit äußerst freundlichen Mitarbeitern und kompetenten Ärzten, max. 5 Minuten Wartezeit im Wartezimmer (wenn überhaupt!).

21.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit über 30 Jahren zufriedener Kunde dieser Praxis

Die Söhne als Nachfolger der Praxis haben den besondere Philosophie des Vaters übernommen. Zahnerhalt vor Zahnersatz. Als Patient dieser Praxis habe ich keine Zahnprobleme und gehe zwei Mal pro Jahr zur Prophylaxe.

14.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell und sehr freundlich

Professionell, kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich beim Zahnarzt wohl:-), soweit man das kann beim ZAHNARZT. Sehr gute Praxisorganisation und als Selbstzahler habe ich in 6 Jahren noch nie das Gefühl bekommen, das man mir Behandlungen einredet an mir "verdienen" möchte. Keine unnützen Behandlungen, alles wird zur Gänze erklärt, bestimmte Vorgehenssweisen muss man nicht erfragen, sondern sind bereits im Praxisalltag integriert. Auch die Hygiene wird konstant grossgeschrieben, was in anderen Praxen leider nicht der Fall war. Durch Empfehlung dort hingelangt und sehr zufrieden seit 6 Jahren. Manchmal bekommt man das Gefühl vermittelt, man täte es mit Absicht,wenn man Termine absagen/ verschieben muss. Das vielleicht ein winziger Minuspunkt und sicher nicht massgebend für die gesamte Praxis und ihre Abläufe und Mitarbeiter.

Letzte Aktualisierung06.02.2018