Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
11.896 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frank Liebetrau

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

07533/3733
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Liebetrau

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Allensbacher Str. 1478465 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Liebetrau?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Liebetrau ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Konstanz

jameda Siegel

Dr. Liebetrau ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Konstanz
Zahnärzte · in Konstanz
Ästhetische Zahnmediziner · in Konstanz

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.03.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Super Zahnarzt und super Team

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Frank Liebetrau Patient. Er versteht absolut sein Handwerk und macht dem Patienten gegenüber eine ausführliche und verständliche Erklärung. Er nimmt sich die erforderliche Zeit der Behandlung und geht auch sehr sensibel mit "Problem-Patienten" um. Ich selber habe einen starken Würgereiz, mit dem er prima umzugehen weis. Seine ruhige und professionelle Art spiegelt sich im gesamten Team wieder. Bei seiner Arbeit, speziell im Frontbereich, achtet er sehr auf Farbe und Ästhetik des Zahnbildes. Termine werden zeitnah eingehalten. Lobenswert ist auch immer die Erinnerung zum nächsten Vorsorgetermin, die per Mail oder telefonisch erfolgt.

Fazit: tolle Praxis, super Team.........macht weiter so

08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Immer wieder gerne

Ich gehe immer zur Prophylaxe zu Herrn Dr. Liebetrau in die Praxis und bin immer sehr zufrieden. Das gesamte Team der Praxis ist immer sehr freundlich und Herr Dr. Liebetrau ist ein kompetenter Arzt. Klare Empfehlung!

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Nett zu Kindern

Dr. Liebetrau behandelt meine Kinder und sie mögen ihn sehr gern., Er ist immer lieb und freundlich zu Ihnen und wenn sie Fragen haben erklärt er sie ihnen verständlich. Ich finde, dass er für Kinder sehr zu empfehlen ist.

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Für die Familie

Wir gehen zu Dr. Liebetrau immer als Familie zum Termin. Meine Frau und ich haben so keine probleme, unsere beiden Söhne irgendwo unterzubringen und nehmen sie gleich mit. Dr. Liebetrau ist kompetent und nimmt sich Zeit, auch wenn die Racker nicht gleich ruhig sind, merkt man, dass er weiß was er tut. Wir sind hier zufrieden und empfehlen ihn, wenn sie aus dem Raume Konstanz kommen, gerne weiter.

20.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Gründliche Behandlungen

Die Behandlungen bei Dr. Liebetrau sind immer super angenehm. Als er bei meiner letzten Vorsorge bei mir leichte Parodontitis entdeckt hat, hat er sich sofort darum gekümmert. Ich finde es sehr gut, dass er so gründlich arbeitet und sich um das Wohl seiner Patienten kümmert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.896
Letzte Aktualisierung17.05.2016

Danke , Dr. Liebetrau!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler