Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Liebetrau

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Liebetrau?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Liebetrau hinterlegt. Sind Sie Dr. Liebetrau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Liebetrau

Artikel von Dr. Liebetrau

Das sagen Patienten über Dr. Liebetrau

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super!

Dr. Liebetrau ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mich bisher immer gut beraten hat. Habe ihn schon Freunden empfohlen, die auch zufrieden mit ihm waren, empfehle ihn daher auch gern hier weiter."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt für Kinder

Dr. Liebetrau behandelt meine Kinder immer sehr vorsichtig und erklärt ihnen, was er tut. Meine Kinder sind sehr interessiert und freuen sich auf den Besuch bei ihm. Einfach super!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher Empfang und exzellente Beratung

Die angstfreie und angenehme Atmosphäre, freundliches und sehr empfehlenswertes Team."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung!

Ich möchte Dr. Liebetrau hier gerne weiterempfehlen, da er mir total mit meinem Zahnfleischbluten geholfen hat. Ich hatte eine Parodontitis und nach der Behandlung von Dr. Liebetrau habe ich nun endlich keine Probleme mehr. Er hat mich auch sehr gut über die Krankheit aufgeklärt und war sehr verständnisvoll. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und werde nun regelmäßig zu ihm gehen. Toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnpflege und -behandlung

Sehr freundlicher Empfang. Terminbestätigung per Telefon kurz vor dem Termin. Wartezeit ist sehr moderat. Auch ein Zahnarzt kommt nicht drum herum, die Kosten für die Behandlung anzupassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Liebetrau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Liebetrau.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig