Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Schmidt

Sind Sie Dr. med. dent. Marc Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne und schöne Praxis, überraschende Abrechnung

Die Praxis ist sehr schön, modern ausgestattet, die Angestellten sind sehr freundlich und die Qualität der Behandlung lässt keine Wünsche offen. Bei der Behandlung wurde mir allerdings direkt davor und ohne vorherige Beratung für eine Standardbehandlung eine Mehrkostenvereinbarung nach § 28 Absatz 2 Satz 2 SGB vorgelegt, die einen Steigerungsfaktor von über 7 (!) für die Behandlung vorsah. Eine Nachfrage bei meiner Krankenkasse ergab, dass dort noch nie jemand eine solche Rechung gesehen hat. Dies liegt auch deutlich über dem Faktor, den normale Zusatzversicherungen abdecken. Auf verwunderte Nachfragen in der Praxis wurde mir - neben einer Entschuldigung für die fehlende Beratung - höflich nahegelegt, für exklusive Leistung auch einen hohen Preis zu akzeptieren. Ich werde mir eine andere Praxis suchen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt

Meine Frau und ich sind nun schon seit diversen Jahren bei Dr. Schmidt in Behandlung, Kontrolle und Zahnreinigung. Wir sind beide sehr zufrieden mit der professionellen Arbeit. Das Personal ist sehr freundlich und zuverlässig. Es werden einem von Dr. Schmidt auch keine zusätzlichen, unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt, wie wir es vorher leider immer wieder bei anderen Zahnärzten erlebt haben."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Zahnreinigung war TOP!

Letzten Monat hab ich meine Zahnreinigung bekommen. Ich war rundum zufrieden. Dank der professionellen Geräte hatte ich nach der Behandlung ein tolles Gefühl - eben Top gereinigt und poliert. Ich bin relativ schmerzfrei & habe es in der Vergangenheit schon öfters als unangenehm in anderen Praxen bei der Reinigung empfunden. Aber bei mir wurde der generell unangenehme Teil, für mich als eher entspannt durchzogen. Zum Schluss würde ich noch mit Proben für die Zahnpflege zu Hause verwöhnt."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Danke

Jede Bewertung die ich hier gelesenen habe beinhaltet die reinste Wahrheit. Ich besuchte die Praxis Dr Schmidt auf Grund eines ästhetischen Fehlers. Es wurde auf meine Wünsche genauestens eingegangen. Wurde super beraten und hatte einen sehr guten service. Das Team ist sehr freundlich und angenehm. Die Prophylaxe bei Fräulein Jessy war sehr professionell, einfühlsam und sehr präzise. Auch hier ein ganz grosses Lob. Ich werde die Praxis jedem weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich komme wieder

Bis letzten Freitag dachte ich, die Bewertungen seien übertrieben, aber ich muss zugeben, ein super Praxisteam von der freundlichen und kompetenten Zahnärztin bis zu der einfühlsamen und hervorragenden Dentalhygienikerin. Jetzt kann ich wieder kraftvoll zubeißen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018