Geschätzte Antwortzeit:

Schützenstr. 9, Altstadt, Konstanz

Jens Lührs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mit unserem ganzheitlichen Sanierungskonzept können wir wie bei anderen Zahnärzten auch Ihre Kaufunkt...

Biologische Zahnmedizin erhält oder verbessert ihre Gesundheit denn alle chronischen Entzündungen oder Metalle im Kieferbereich haben negative Ausw...

KeramikimplantateWurzelbehandelte Zähne sind bakterienverseuchtes Gewebe und müssen entfernt werden. Orthopädische Beschwerden können ...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Jens Lührs Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herrn Lührs und fühlte mich immer sicher, gut beraten und kompetent behandelt. Ich bin nicht ängstlich beim Zahnarzt, aber Herr Lührs ist bei der Behandlung so sanft und die Atmosphäre ist so entspannt, dass ich auch vor längeren Terminen ganz entspannt bin und einmal sogar fast eingeschlafen
wäre (bis zum 'Mund bitte wieder etwas weiter öffnen'). Das Team ist auch sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Empfehlungen kann man immer vertrauen. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung empfehlen, auch wenn ich nicht ganz so traurig bin, wenn in nächster Zeit weniger Termine anstehen. Vielen Dank!

Jens Lührs

Toll, dass Sie die soft skills meines engagierten Teams beschreiben. Eine angenehme und ruhige Atmosphäre ist mir und meinem Team besonders wichtig.

Standort: Praxis Jens Lührs Zahnarzt Implantologie

Nach der Entfernung zweier vor acht Jahren wurzelbehandelter Zähne hat sich meine Schlafqualität schnell stark verbessert. Auch bin ich seither deutlich seltener erkältet, die halbseitigen Kopfschmerzen sind ganz verschwunden.
Obwohl ich sehr schmerzempfindlich bin, war die komplette Behandlung, einschliesslich des Einsetzens der Keramikimplantate, mehr als gut auszuhalten.
Herzlichen Dank an das ganze Team für die tolle Behandlung!

Jens Lührs

Danke, wie toll Sie die Verbesserung Ihrer Lebensqualität nach Zahnentfernung beschreiben. Dies ergeht vielen Patienten so, sobald tote Zähne entfernt werden und durch gesunde und schöne Keramikimplantate ersetzte werden.

Standort: Praxis Jens Lührs Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Lührs zur Kontrolle und Behandlung. Die Behandlungen sind immer professionell und ich wurde gut beraten. Es wurden keine zusätzlichen Arbeiten ausgeführt, die nicht erforderlich sind. Vor Kurzem entschied ich mich für eine ästhetische Sanierung meiner Zähne. Diese wurde sehr gut geplant und ausgeführt. Zudem arbeitet das ganze Team erstklassig. Dafür bedanke ich mich bei allen Beteiligten.

Jens Lührs

Vielen Dank für die präzise Beschreibung unserer Tätigkeit. Die Planung ist im Vorfeld sehr wichtig, um am Ende das gewünschte ästhetische Ergebnis zu erlangen. Wie schön, dass Sie auch unser Team mit erwähnen. Ohne meine tollen Mitarbeiter kann ich die zahnärztlichen Ergebnisse überhaupt nicht erreichen.

Standort: Praxis Jens Lührs Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Das OP Team hat mir sehr gut gefallen
gute Stimmung ruhige arbeitsweise

Jens Lührs

Danke, dass Sie unser tolles Team erwähnen. Ohne meine fleißigen Mitarbeiter könnte ich die guten Ergebnisse gar nicht erzielen.

Standort: Praxis Jens Lührs Zahnarzt Andere

Seit der Behandlung habe ich Schmerzen und der Zahn wurde mit dem Bohrer beschädigt und brach ab…

Jens Lührs

Sehr geehrte Patientin oder Patient. Bitte melden Sie sich in der Praxis um Ihr Anliegen persönlich zu klären und ev. eine Lösung zu finden.

Standort: Praxis Jens Lührs Zahnarzt Andere

Vielen lieben Dank an Frau Xxxxx, die in Ihrer Praxis heute bei mir eine super Dentalhygiene bei mir durchgeführt hat - ich bin da normal ziemlich empfindlich, sie war sehr einfühlsam und perfekt - Danke
Auch meine früheren Termine - Implantate setzen incl aller nötigen OPs und eine Zahnaufhellung - alles ganz grossartig
Dr Lührs arbeitet sehr professionell und sieht den Menschen ganzheitlich und bietet viele alternative Möglichkeiten der Behandlung an, was für uns sehr wichtig ist.
Xxxxx

Jens Lührs

Wie schön, dass Sie meine hervorragenden Mitarbeiterinnen erwähnen. Nur im Team können wir eine Bio-Zahnreinigung, Bleaching oder Keramikimplantate anbieten. Ihre ganzheitliche Gesundheit steht bei uns im Fokus.

Standort: Praxis Jens Lührs Zahnarzt

Herr Lührs ist immer auf den neusten stand der Zahnmedizin die gesundheit des Patienten ist im sehr wichtig, bei schwirigen eingriffen wir danach Telefonisch nachgefragt. Auch das Team mit zum teil langjährigen mitarbeiterinnen ist sehr freundlich und kompetent.
Ich kann die Zahnartzpraxis Jens Lührs Bestens empfehlen!!!

Jens Lührs

Danke für Ihre schöne Meinung über unser Gesundheitskonzept und meine tollen Mitarbeiter.

Keine Angst mehr vor dem Zahnartz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Lührs Zahnarzt

Mein Lieblingszahnarzt Herr Lührs und seine sehr freundliche und sympathische Zahnarzthelferin Frau Xxxxx haben bei mir eine sehr kompetente Entfernung einer Amalgamfüllung vorgenommen. Innerhalb eines Termins wurde ein neues Inlay mittels Abscannen des Zahnes erstellt und eingesetzt. Es wurden sämtliche Schutzmaßnahmen zur Amalgamentfernung getroffen: Sauerstoff über eine Nasensonde, ein Gummischutztuch über den Zähnen, Benutzen eines speziellen Absaugers, Chlorella-Algeneinsatz nach Entfernen des Amalgams. Ich bin hochzufrieden und sehr dankbar, nun endlich kein Schwermetall mehr in meinem Körper zu haben! Vielen herzlichen Dank den beiden für die hervorragende Arbeit!

Jens Lührs

Wie schön, dass Sie auch mein tolles Team erwähnt haben. Ohne meine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter könnte ich gar nicht mein biologisches Konzept ( wie die bei Ihnen durchgeführte Amalgamsanierung) anbieten.

Erfolgreiche Entfernung einer Amalgamfüllung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Lührs Zahnarzt

Nach einer Entfernung wurzelbehandelter Zähne und einem Störfeld im Kieferknochen sind Symptome einer Gefäßkrankheit (Raynaud-Syndrom) in den Fingern vollständig verschwunden. Herr Lührs und sein Team hatten während der Behandlung eine sehr ruhige Ausstrahlung, was sich positiv und entspannt auf mich ausgewirkt hat. Vielen Dank!

Jens Lührs

Schön, dass wir Ihnen in entspannter Atmosphäre das lästige Syndrom entfernen konnten. Es war mir vorher gar nicht bewußt, dass Sie daran leiden. Aber jetzt ist es ja durch die Sanierung der Knochennarben (nach der Weisheitszahnentfernung vor etlichen Jahren) weg!

Zahnbehandlung mit ganzheitlichem Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Lührs Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Lührs. Nach der kompetenten Beratung, bei der er sich viel Zeit genommen hat, hat er mir beim nächsten Termin eine Zyste (bei einem toten Zahn) entfernt, den Zahn entfernt, gleich ein Keramikimplantat gesetzt und zwei Störfelder saniert. Nach ca. 6 Monaten war auch die Krone gesetzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der Entfernung der Zyste habe ich das Gefühl, dass mein Immunsystem sich verbessert hat. Ich danke herzlich dem ganzen Team!

Jens Lührs

Danke, dass Sie unserer Vorgehen bei einer Störfeldsanierung und Entfernung eines toten Zahnes beschrieben haben. Sehr häufig beschreiben uns Patienten dann Ihre Verbesserungen im Allgemeinbefinden. Dies ist nachvollziehbar, da die körpereigene Immunabwehr durch Entfernung der chronischen Entzündungen entlastet wird.

kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben