Dr. med. dent. Cyril Niederquell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyril Niederquell Zahnarzt Andere

Wegen Umzugs kam ich nach langen Recherchen zur Zahnarztpraxis Dr. Niederquell, wo ich im Jahre 2007 mit Implantaten erfolgreich versorgt wurde. Seitdem befinde ich mich dort in regelmäßiger Behandlung zu Kontrollun- tersuchungen, regelmäßiger Prophylaxe und notwendigen Zahnbehandlungen. Mir wurde dort meine jahrelange Angst vor Zahnarztbehandlungen genommen, was auf die professionelle, kompetente Behandlung, aber auch auf die nette, zuvorkommende Betreuung durch das einfühlsame, geschulte Praxisteam zurückzuführen ist. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Niederquell und das dortige Praxisteam jedem, der auf der Suche nach einen engagierten, fachlich kompetenten Zahnbehandlungsteam in einer modern ausgestatteten Praxis ist, sehr empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyril Niederquell Zahnarzt Andere

Durch Krankheit meines Zahnarztes bin ich nach langer Suche, seit August 2023, auf die Praxis von Dr. Niederquell gestoßen, die mir von Freunden und Bekannten empfohlen wurden.
Das war für mich ein Glücksfall.
Ich fand eine technisch auf dem neuesten Stand, soweit ich das beurteilen kann, und sehr modern eingerichtete Praxis vor, die mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde.
Aber wichtiger war dann die Bekanntschaft mit einem sehr freundlichen, geschulten und kompeteten Team.
Herr Dr. Niederquell klärt fachlich und detailliert über alle einzelnen Behandlungsschritte auf.
Es bleiben keine Fragen offen.
Nach einigen Terminen, mit Wurzelbehandlungen bei zwei Zähnen, bin ich mit der Behandlung mehr als zufrieden.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
Qualität und Kompetenz vom Team und Dr. Cyril Niederquell bekommen bei mir die Note "1a" .

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyril Niederquell Zahnarzt Andere

Dr. Niederquell hat meine Erwartungen übertroffen. Seine sympathische Betreuung, fachliche Kompetenz und modern ausgestattete Praxis schaffen Vertrauen. Ein professionelles Team, das für Komfort und exzellente Versorgung sorgt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyril Niederquell Zahnarzt Andere

Nachdem ich im Schlaflabor in Bad Arolsen war und keine CPAP Maske tragen kann, bekam ich eine Verordnung für eine Unterkieferprotrusionschiene. Durch eine Empfehlung stellte ich mich in der Praxis Niederquell & Niederquell vor, ein sehr nettes und kompetentes Team.
Nach einer ausführlichen Untersuchung und Gesprächen, wurden mehrere Abdrücke genommen und 10 Tage später hatte ich endlich meine Unterkieferprotrusionschiene. Die ersten Wochen waren sehr gewohnheitsbedürftig aber heute möchte ich nicht mehr auf Sie verzichten.
Ich schlafe durch, ich stehe morgens ausgeschlafen auf!
Danke an die Zahnarztpraxis Niederquell & Niederquell

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyril Niederquell Zahnarzt Andere

Super Zahnarzt Fühle mich sehr gut aufgehoben! Beim spritzen hat er eine besondere Technik, wo man gar nicht merkt, dass Er schon gespitzt hat. Zähne ziehen ist auch absolut schmerzfrei!!! Er und sein Team sind einfach top hat mir viel gebracht,da ich immer Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyril Niederquell Zahnarzt

Seit kleinauf war ich Patientin in der Praxis Niederquell. Anfangs bei Dr. F. Niederquell, dann wechselte ich zu seinem Sohn und neuen Praxisinhaber Dr. C. Niederquell. Mit meinen Behandlungen(sei es Prophylaxe, jährliche Kontrolltermine oder eine Weisheitszahn-OP)war und bin ich immer mehr als zufrieden. Ich musste nie die Erfahrung machen, mit Angst zu meinem Zahnarzt zu gehen, wenn ich Schmerzen hatte. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer angenehm ruhig, auch an hektischen und vollen Tagen.

Entspannte Praxis, kompetentes und fokussiertes Team. Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyril Niederquell Zahnarzt

Ein sehr netter Arzt und auch das Praxis-Team ist sehr nett.
Normale Termine (z. B. normale Kontrolle) dauern manchmal etwas. Wenn man Schmerzen hat, kommt man schnell dran.
Leider sind die wenigen Parkplätze der Praxis sehr kurz, so dass man mit den meisten PKW auf den Gehweg hinausragt-quasi alles, was länger ist als eine A-Klasse oder nen Audi A1 passt nicht von der Länge her.

Ich lasse auch 2x pro Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen, mit der ich auch sehr zufrieden bin!

Sehr nettes Team, fühle mich sehr wohl dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyril Niederquell Zahnarzt

Seit dem Anfang der Praxis bin ich bei Dr. C. Niederquell. Er ist sehr kompetent, engagiert, und sehr tüchtig. Das gesamte Team ist eine Einheit in Kompetenz und emgagement und sehr höflich.

Kompetenter, engagierter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyril Niederquell Zahnarzt

Ich bin letztes Jahr zu den Herrn Niederquell gekommen , nachdem ich im Internet nach einen Zahnarzt gesucht habe (durch Umzug) und die guten Bewertungen die ich gelesen habe waren nicht gelogen.
Da ich starke Zahnschmerzen hatte , bekam ich von ein auf den anderen Tag kurzfristig einen Termin.
Mir wurde sofort geholfen , es wurde eine Wurzelkanal entzündung festgestellt und sofort die Behandlung begonnen. Da ich eigendlich ein totaler Angsthase bin , was Zahnärtze angeht vorallem Spritzen, war ich sehr überrascht wie beruhigend Dr. Niederquell auf mich eingewirkt hat und mir nach und nach die Angst genommen hat .
Nach diesen Termin wurde ich dauer Patient , weil mehrer Sachen neu gemacht werden mussten die der alte Zahnarzt "schlecht " gemacht hat.
Zu jeden Termin ging ich ohne Angst zu haben und kann nur sagen das, dass gesamte Team rund um den Dr. Niederquell einfach nur super ist , die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
Daher kann ich jeden aus dem Kreis Korbach , die einen neuen Zahnarzt suchen ohne lange zu überlegen Dr. Niederquell und Team empfehlen.

Dr. med. dent. Cyril Niederquell

Lieber Patient,
ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung und das super Feedback zum Team und zur Praxis!
Mit dieser Bewertung starten wir gerne in das Jahr 2019 und wir alle wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr!
Dr. Cyril Niederquell

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cyril Niederquell Zahnarzt

Der Arzt ist ein junger freundlicher und in seinem Können und Wissen eine hervorragender Person. Meine Frau und ich sind bei seinem Vater über 30 Jahre schon Patient und sind mit Senior und Junior sehr zufrieden. Immer zuvorkommend und in seiner Arbeit sehr genau und erfolgreich. Aber auch seine Sprechstundengehilfinen sind alle nett und zuvorkommend.

Zuferlässig und weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert