Dr. med. Kordula Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kordula Kraus?

Standort: Dres. Antje Ebert und Kordula Kraus

Meine Zwillinge sind von der Geburt an in den Händen der Ärztin.Sie ist kompetent und freundlich zugleich,da nehmen wir auch die langen Wartezeiten in Kauf.Sie hat immer ein offenes Ohr.Wir fühlen uns dort in sehr guten Händen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ebert und Kordula Kraus

Vielen Dank auf diesem Wege nochmals, das sie alle unseren Sohn so einfühlsam behandelt haben, er hat gr. Angst vor Ärzten, seit er im Kh. war. Er hat so geschrien und trotzdem sind alle total ruhig und einfühlsam geblieben. Das Praxisteam vom Empfang, MFA bis zur Ärztin sehr freundlich und kompetent.

Total kompetente und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ebert und Kordula Kraus

Auch wenn meine Tochter schon fast volljährig ist - sie fühlt sich bei der Kollegin Frau Dr. Kraus immer noch am besten behandelt + betreut. Frau Dr. Kraus nimmt sich genügend Zeit, geht auf Kind und Eltern ein, ist fachlich sehr versiert, hört sich auch Vorschläge der (ärztlichen) Eltern an und berücksichtigt ggf. diese bei der Behandlung. Wir sind sehr zufrieden!

Sehr einfühlsame, kompetente ärztliche Kollegin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Ebert und Kordula Kraus

Eine sehr kompetente Ärztin, wenn sie meine Kinder bei den U-Untersuchungen oder bei Krankheitsfälle untersucht habe ich immer ein super Gefühl! Die Wartezeiten sind manchmal ein bisschen länger, aber dafür nimmt sie sich auch intensiv die Zeit für ihre kleinen Patienten und die Sorgen der Eltern!

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ebert und Kordula Kraus

Nach unserem Wechsel zu dieser Ärztin / wechsel zu Frau Dr. Ebert hat sich für unseren Sohn alles zum guten gewendet.
Jetzt wurde aber leider festgestellt das er eine Entzündung hat, die über eine Blutabnahme erkannt wurde.
Nun müssen warscheinlich noch einen guten Radiologen finden.
PS: das Personal in der Gemeinschaftspraxis ist super und die Wartezeiten relativ kurz.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Ebert und Kordula Kraus

Frau Dr. Kraus ist seine sehr kompetente Kinderärztin. Ich, mein Mann und auch unsere Kinder sind immer wieder begeistert von ihren Behandlungsmethoden. Sie wendet nur dann Antibotika an wenn es wirklich erforderlich ist, ansonsten versucht sie es mit normalen Mittelchen. Das ist schon faszinierend, denn leider gibt es viel zu viele Ärzte, die Kindern immer und ständig Antibiotika verschreiben und wenn es wirklich mal angebracht ist, dann wird das Antibiotika nicht rausgerückt. Und zu den oftmals langen Wartezeiten kann ich nur soviel sagen; ich denke doch, dass jede Mutti/Vater ein Recht auf vernünftige Aufklärung, darüber was mein Kind doch hat, hat, die man bei Frau Dr. Kraus zu 100 % bekommt. Ich finde dieses Gemecker der wartenden Eltern fürchterlich, sind sie aber selber dran, kann es gar nicht lange genug Untersucht und Aufgeklärt werden. Ich frage mich dann immer, warum gehen die nicht woanders hin, wenn den die Wartezeit hier zu lange ist? Die Antwort:\"aber die Ärzte sind doch so gut.\" Und die Schwestern nicht? Oh doch! Ein großes Lob auch! Denn sie sind die jenigen, die sich tagtäglich mit den wartenden Eltern auseinander setzen müssen und trotzdem immer sehr kompetent Rede und Antwort stehen und stehts freundlich bleiben.
Liebe Frau Dr. Kraus und liebes Praxisteam bleibt so wie ihr seid und auf weiterhin gute \"Zusammenarbeit\"

tolle Ärztin, nettes Praxisteam - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Ebert und Kordula Kraus

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kraus. Persönlich kenne ich keine/n kompetenteren Arzt bzw. Ärztin. Frau Dr. Kraus ist super genau bei den Untersuchungen und erkennt auch schwierigen Krankheiten. Im meinem gesamten Bekanntheitsfeld gibt es keine andere Meinung. Allerdings sind die Wartezeiten unzumutbar. Wir haben dort schon mit kranken 2 Kindern 21/2 Stunden mit Warten zugebracht. Das ist gerade für berufstätige Eltern grauenhaft. Es werden offiziell keine Termine vergeben. Die Schwestern aus der alten Praxis sind immer noch sehr nett und finden schnell einen Draht zu den Kindern. Dagegen ist die Schwester, die meist am Empfang sitzt, total unfreundlich. Wenn man für die Kinder nicht die beste Versorgung haben wollen würde, wären wir längst nicht mehr da. Wahrscheinlich ist der andrang einfach zu hoch, dann muss man einfach doch termine vergeben oder einfach sagen dass man keine Patienten mehr annehmen kann.

Tolle Ärztin aber gruselige Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Ebert und Kordula Kraus

Frau Dr. Kraus kennt sich wirklich aus... Das reimt sich nicht nur, sondern stimmt wirklich... Wir sind schon seit Jahren mit unseren mittlerweile 2 Söhnen bei ihr in Behandlung und sind vollstens von ihrer Arbeit überzeugt. Sie ist fachlich einfach spitze und geht so toll mit den Kindern um. da wartet man auch mal ein Weilchen... Wir vertrauen Frau Dr. Kraus voll und ganz was die Gesundheit unserer Kinder angeht.

sehr kompetente und liebe Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje Ebert und Kordula Kraus

Frau Dr. Kraus ist sehr gewissenhaft und richtig gut in ihrem Beruf. Wir als Eltern haben vollstes Vertrauen zu ihr und auch unser 2jähriger Sohn, er hat schon einiges an Krankheiten durch, lässt alles mit sich machen, wenn sie da ist. Man merkt, sie hat viel Erfahrung und ist immer dabei sich fortzubilden. Also absolute Fachkompetenz.
Sicher die Wartezeiten ohne Termin sind manchmal lang, aber die Kleinen sind ja auch oft krank und jeder benötigt Hilfe. Aber einfach die Sicherheit zu haben, das Frau Dr. Kraus sich den Lütten anschaut und sagt wie es weitergeht, lässt einen die Wartezeit vergessen. Wie man sieht, vertrauen wir ihr total. Nichts ist so wichtig wie die Gesundheit des eigenen Kindes und ein Arzt dem man diese Gesundheit anvertraut. Ich kann sie nur empfehlen. Nicht zu vergessen die Helferinnen und das gesamte Team sind total nett und sind trotz Praxisstress (viele kleine Patienten) immer freundlich.

sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje Ebert und Kordula Kraus

Gute Ärztin, nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten bei der Untersuchung. Persönlich würde ich mir eine ausführlichere Krankheitsbeschreibung wünschen bzw. generelle Erläuterungen. Aber die Praxis ist meistens so voll, d. oft schnell gearbeitet werden muss. Dafür habe ich großes Verständnis....die anderen kleinen Racker sind auch krank und warten meist eine Ewigkeit, da bleibt sowas vielleicht schon mal auf d. Strecke.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert