Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Martin Heidrich

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

07250/8965
Note
2,4
10Bewertungen
Note
2,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Heidrich

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Eppinger Str. 2276703 Kraichtal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Heidrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Martin Heidrich Dr. Claudia-Susanne Seifritz und Marc Scholz

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

2,4
2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.11.2019
1,0

Absolute Empfehlung!

Super Beratung und Aufklärung vor der Behandlung. Auch nach vielen Jahren gibt es mit meinem Implantat noch keine Probleme. Mein bisher bester Zahnarzt.

Bewertung vom 19.08.2019
5,2

Falscher Zahn wurde entfernt

Keine Ahnung wie manche Ärzte geworden sind??????

Mehr möchte ich auch nicht schreiben.

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetent und immer für den patienten da

mitarbeiter sowie der doc sind sehr kompetet, freundlich, auch haben alle immer guter laune, was ich sehr wichtig finde, denn nur wer gute laune hat, kann gut arbeiten.

ein zahnarzt bei dem der patient an erster stelle, vor dem verdienst, kommt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 08.10.2014
OHNE
NOTE

Arrogant und inkompetent

So etwas habe ich nie erlebt. Erstmal als Alkohol kranke wird man abgestempelt wenn kommt man außerhalb die Gemeinde und zum Schluß ist man mit Zahnschmerzen nach Karlsruhe geschickt

Ist einfach Behandlung verweigert

Unverschämtheit

Bewertung vom 17.03.2014
1,0

Sehr guter Arzt

Ich bin so mehr der Typ Angsthase, trotzdem nimmt er das sehr ernst. Er versteht es einen abzulenken, erzählt alles mögliche, damit man nicht an die Spritze denkt, die da gleich kommt. Habe noch nie einen Zahnarzt erlebt (und ich habe einige erlebt!), der so schmerzlos Spritzen setzt. Meine Kinder gehen auch zu ihm und hatten von klein auf noch nie irgendwelche Probleme. Am Ende darf ein Kind immer in die tolle Schublade greifen, er erklärt sehr gewissenhaft jedes Spielzeug und nimmt so auch die kleinen Patienten ernst. Meine Kinder haben es sehr bedauert, dass sie jetzt zu Groß für die Schublade sind.

Preis/Leistung ist auch super, man kann mit jedem Kostenvoranschlag zu einem anderen Zahnarzt gehen, er ist immer günstiger und auch besser in der Durchführung. Ich kann ihn und seine Kollegin in der Praxis nur empfehlen, den dritten Zahnarzt kenne ich nicht.

Der einzige "negative" Punkt ist, dass man recht lange auf einen Vorsorgetermin warten muß, aber so hat er auch immer Zeit für Schmerzpatienten, was ja auch wichtig ist.

Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt

Als Zahnarzt sehr kompetent und immer auf die Wünsche der Patienten eingehend. Als Chef super.

Bewertung vom 06.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompeten und ein Segen in der Zahnmedizin

Kann diesen Zahnarzt nur empfehlend. Ich selbst habe absolut vollstes Vertrauen in seiner medizinischer

Entscheidungen. Meine ganze Familie ist bei Ihm seit seiner Praxiseröffnung. Alle zufrieden.

Bewertung vom 11.01.2012
1,0

Kompetent und sehr freundlich

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Finde auch die Behandlungskosten im Vergleich zu anderen Zahnärzten sehr human.

Bewertung vom 08.12.2009, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 25.06.2009, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
57%
1
5.749
27.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kraichtal

Passende Artikel unserer jameda-Kunden