Praxis Dr.med. Wilfried R. Bahr Facharzt für Innere Medizin
Ostwall 97-99, Krefeld

Dr. med. Wilfried R. Bahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried R. Bahr Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Dr. Bahr als Mediziner sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Untersuchungen, erklärt alles genau. Allerdings sollte ich jetzt für eine Terminvereinbarung persönlich in der Praxis erscheinen
- müsste ca. 6,-- € für öffentliche Verkehrsmittel investieren - damit ich mit meiner Unterschrift zustimme,
dass im Falle einer Nichteinhaltung des Termins man mir 50,-- € in Rechnung stellen würde.
Das ist ein Unding, habe so etwas in noch keiner anderen Praxis erlebt. Ich kann verstehen, dass man sich absichern möchte, wenn sich Terminabsagen häufen, aber nicht so. Ich habe eine Terminvereinbarung per Mail vorgeschlagen, dieses wurde abgelehnt. werden zufriedene Patienten gewünscht, sollte man diese Regelung schnellstens überdenken!!!!

Fach kompetenter Arzt, Praxisorganisation unmöglich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried R. Bahr Facharzt für Innere Medizin

Das Team ist sehr unfreundlich man wird am Telefon als aller erstes sehr unhöflich bedient. Lange Wartezeiten trotz Termin.Und dann wird einem am Telefon mitgeteilt das die Wartezeit bis zu 3 Stunden beträgt oder man wird direkt abgewimmelt und einem wird irgendein Vertreter vorgeschlagen.
Der Arzt mag zwar nett sein aber sein Team lässt ein schlechtes Bild auf die Praxis werfen.

Team sehr unfreundlich!! Lange Wartezeiten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried R. Bahr Facharzt für Innere Medizin

Egal wie früh man dort hin geht und wieviel da los ist muss man immer mindestens 3-4 Stunden warten. 8 Uhr da gewesen 6 Patienten insgesamt und um 11:45 war ich da raus. Das ist mir auch nicht nur einmal passiert sondern IMMER. WIE GESAGT DER ARZT HAT FACHKOMPETENZ.

Der Arzt ist kompetent aber die Praxis und der Ablauf eine Katastrophe!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried R. Bahr Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Bahr ist ein erfahrender und kompetenter Arzt.
Die Praxis ist leider immer sehr gut ausgelastet, was Wartezeiten unumgänglich macht,
aber trotzdem ist es hier keine Schnellabfertigung, er nimmt sich notwendige Zeit für seine Patienten
und erklärt seine Diagnosen. Auch seine Damen vorne sind freundlich und angenehm.

Ein kompetenter Arzt inklusive Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried R. Bahr Facharzt für Innere Medizin

Sehr zufrieden.Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen..

Freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried R. Bahr Facharzt für Innere Medizin

Ich war im Notdienst bei ihm und war sehr positiv überrascht. Sehr sachlich und höfliches Auftreten, sowie eine schnelle Diagnose (die mein Hausarzt nicht erkannt hat). Er nimmt sich Zeit und hört sich alles genau an.
Ich kann ihn nur Empfehlen!!

Kompetent und Gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried R. Bahr Facharzt für Innere Medizin

Ich bin super froh dr. Bahr als Hausarzt zu haben.
man muss manchnal zwar etwas länger warten aber das auch nur weil dr. Bahr sich wirklich sehr viel zeit nimmt einen gründlich untersucht und alles genau bespricht. Ich bin 70 km gefahren nur um mich von ihm behandeln zu lassen bis ich nach krefeld gezogen bin. Lieben dank auch an die arzthelferinnen.

Superrrrr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried R. Bahr Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bahr nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung und erklärt alles ausführlich und gründlich.
Leider sehr lange Wartezeiten in der Praxis und dürftige Informationen durch das Praxispersonal.

Ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried R. Bahr Facharzt für Innere Medizin

Die junge Arzthelferin war nett und freundlich, was auch auf Dr. Bahr zutrifft. Die Aufklärung und Behandlung war kompetent und informativ. Achtung Rollstuhlfahrer! Es ist zwar ein Aufzug vorhanden, dieser ist aber so klein bzw. eng, das der Rollstuhl nur zusammen geklappt reinpasst.

Eine der wenigen kompetenten Ärzte in Krefeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried R. Bahr Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt arbeitet sehr intensiv. Er untersucht und hinterfragt Symptome sehr gezielt um eine sichere Diagnose erstellen zu können. In meinem Fall war ich selbst und zwei Ärzte vor ihm auf völlig falscher Fährte. Anstatt - wie andere - nur die Symptome (wie Kopf-, Muskel-, Rückenschmerzen usw.) mit Schmerzmitteln abzuschalten und den Patienten so (vorübergehend) zufrieden zu stellen, hinterfragte Dr. Bahr die Symptomatik nach Zeitpunkt, Form und Intensität ihres Auftretens und untersuchte in allen erdenklichen Richtungen. Am Ende stellte er die richtige Diagnose und verordnete die entsprechenden weiteren Maßnahmen. Mit großem Erfolg wie ich sagen muss. Ich bin ihm sehr dankbar.

Sachlich, akribisch und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert