Priv.-Doz. Dr. Dr. Richard F. Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Nephrocare Krefeld GmbH Andere

Seit Jahren bin ich durch meinen Urologen Dr. Xxxxx ( im gleichen Haus)
an Prof. Dr. Wagner verwiesen worden, da neben meiner Blasenentzündung auch die Gefahr einer Nierenschädigung bestand. Bin gegen 30 Antibiotikas resistent. Ergeizig, wie Prof. Dr. Wagner ist, fand er heraus, dass es sich bei mir nicht um Bakterien handelt sondern um einen sehr schwer zu bekämpfenden Keim. Er fand auch das für mich geeignete Medikament dazu, was mir auf Anhieb geholfen hat. Ich kann nur immer sagen : er ist mehr als komptent. Auch die gesamte Mannschaft an der Rezeption ist immer freundlich , hat ein offenes Ohr für die Belange des Patienten. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Standort: MVZ Nephrocare Krefeld GmbH

Ich bin seit etlichen Jahren in Behandlung bei Dr. Wagner. Er ist immer freundlich und erklärt alles, so dass man es gut verstehen kann! Seine ruhige, kompetente Art gefällt mir besonders gut. Man wird als Mensch anerkannt und nicht einfach als Nummer gesehen.
Die Praxis selbst ist super organisiert, ich musste nur einmal etwas länger warten, weil es einen Notfall gab. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent - wie man es sich wünscht.
Ich habe auch telefonischen Kontakt gehabt und mir wird immer geholfen oder wenn notwendig zeitnah zurückgerufen.
Ich kann Dr. Wagner bestens empfehlen.

Dr. Wagner nimmt sich immer Zeit für mich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nephrocare Krefeld GmbH

Ich habe mich mit einem kompliziertem Problem an Dr. Wagner gewandt und bin sehr gut behandelt worden. Er hat nach einem langen Gespräch die richtigen Untersuchungen veranlasst und seine Verdachtsdiagnose war richtig. Bei ihn hat man das Gefühl, dass er sich Zeit nimmt und den Patienten mit seinen Beschwerden ernst nimmt - leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit! Das Praxispersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und weiter so.

Professionelle und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Krefeld GmbH

Vertrauen seit zwanzig Jahren; das sagt doch eigentlich schon alles. Alles ist gut durchorganisiert, so dass es neben der Krankheit keinen Stress dazu gibt. Respekt

20 Jahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Krefeld GmbH

Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Wagner und seinem Team, einige kenne ich schon seit meiner ersten Stunde in dieser Praxis. Alleine die lange Verbundenheit zu dieser Praxis spricht für sich.

Ganz besonderes Lob geht an Frau T., die ich als gute Seele der Praxis bezeichnen möchte, aber auch die anderen Mitarbeiter sind äußerst menschlich und hilfsbereit, was ich in einer Arztpraxis für sehr wichtig halte.

Bitte bleibt so wie Ihr seid.

Liebe Grüße
Xxxxx

Bin auch schon seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Wagner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Krefeld GmbH

Ich bin schon seit vielen Jahren, auf Grund einer genetischen Erkrankung, bei Dr. Wagner in Behandlung. Herr Dr. Wagner, sowie alle dort arbeitenden ArzthelferInnen sind freundlich, offen und warmherzig. Ich fühle mich dort sowohl menschlich, als auch fachlich sehr gut aufgehoben!

Sehr gute Praxis mit freundlichem und kompetenten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Krefeld GmbH

Das gesamte Team ist sehr höfflich und man bekommt zeitnah einen Termin.

Die Ärzte sind freundlich und nehmen sich Zeit für einen.

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, denn ich bin schon seit Jahrzehnten dort

Patient. Jeder Mensch hat mal schlechte und gute Zeiten und man sollte sich selbst mal hinterfragen,
Wie man in den Wald reinruft, so kommt es herraus.

Eine sehr professionelle und menschliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nephrocare Krefeld GmbH

Mein Besuch ist schon etwas her, aber was sich die Arzthelferin da einbildet wer sie ist, ist einfach unfassbar.
Sie entscheidet per telef. Anamese wann ein Termin gemacht wird. Akute Probleme sind dabei nicht von Interesse, wenn man einen Kontrolltermin verpennt hat gibts keinen Akuttermin!
Dr. Wagner hat seine Eigenarten. Er hat mir zwar geholfen aber im Nachhinein hab ich erfahren, dass er eine gewisse Untersuchung nicht machen darf, weil diese wohl nur unter Beobachtung im Krankenhaus gemacht werden darf.
Habe aufgrund des damals unverschämten Personals den Arzt gewechselt.
Bewertung bezieht sich auf eine bestimmte Arzthelferin, die anderen waren freundlich und tun mir leid, dass sie mit so einer Kollegin zusammenarbeiten müssen.

Arzthelferin unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Krefeld GmbH

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt
während der Behandlungsphase.
Meine Symtome und Beschwerden sind durch
klar, aber ruhig formulierte Diagnose nun
nach einem halben Jahr deutlich verbessert.

Gewichtsreduktion und Ernährungsumstellung
trugen ebenso dazu bei. Ich bin zufrieden mit
der Behandlung bei Herrn Dr. Wagner
der mir geholfen hat und den richtigen Ton
bei mir gefunden hat.

Sehr guter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Krefeld GmbH

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Wagner dauerhaft in Behandlung. Habe mich immer umfassend, kompetent und wertschätzend behandelt gefühlt. Alle medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: Manchmal ist die telefonische Erreichbarkeit etwas schwierig, aber das gilt heute wohl für alle Ärzte, und auch hier finden sich Mittel und Wege, um ans Ziel zu kommen...

Kompetenter Arzt und nettes hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert