Viktor Schippmann

Arzt, Kinderarzt

Herr Schippmann

Arzt, Kinderarzt

Uerdinger Str. 14547799 Krefeld
Sind Sie Viktor Schippmann?

Viktor Schippmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Krefeld

27.09.2021

Top Arzt

Seit der Geburt meiner Zwillinge sind wir bei Herrn Schippmann in der Praxis.

Wir sind sehr zufrieden.

sehr gute freundliche Beratung und Behandlung.

Unsere Kinder fühlen sich auch sehr wohl bei Herrn Schippmann.

26.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unsere Kinder sind in sehr guten Händen

Dr. Schippmann ist ein Kinderarzt, der mit Kindern und deren Eltern sehr gut kommunizieren kann. Ich weiss meine Kinder in guten Händen. Meine Sorgen um das Wohl meiner Kinder werden nicht abgetan, sondern ernst genommen, ohne dass eine angstvolle "Medizin-Odyssee" angetreten wird. Das Team von Praxis Dr. Schippmann ist sehr herzlich und zuvorkommend, sie machen, was nur möglich ist.

Herzlichen Dank an das Team und Dr. Schippmann.

23.07.2020

Kompetenter sehr netter Arzt

Wir sind seit Herr Schippmann die Praxis übernommen hat mit unseren beiden Kindern Patienten. Wir sind sehr zufrieden mit dem kompletten Praxisteam und mit der Arbeit von Herrn Dr. Schippmann.

16.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Wie seien: »Over protection« - Kinderarzt gewechselt

Unsere Tochter war vom 10. Monat bis zu ihrem 2. Lebensjahr Patientin in der Praxis. Wir haben ein sehr sensibles, feinfühliges Kind welches wir Bedürfnis orientiert begleiten. Herr Schippmann fiel es schwer, einen Draht zu unserer Tochter aufzubauen, sodass sie schon beim Betreten der Praxis ängstlich und ablehnend (weinend) reagierte. Wir haben dann den Arzt gewechselt, nachdem wir als »over protecting« bezeichnet wurden. Bei unserem neuen Arzt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Noch niemand hat uns besser und aufgeklärt

Viktor Schippmann ist sehr freundlich, ruhig und nimmt sich wirklich die Zeit, die man braucht. Beantwortet jede Frage ausführlich usn einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Schöne Praxis mit 2 Wartezimmern!

Letzte Aktualisierung01.09.2014

Viktor Schippmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?