Praxis Viktor Schippmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Uerdinger Str. 145, Bockum, Krefeld

Viktor Schippmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Viktor Schippmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ein mega Kinderarzt. Dr Schippmann hat vor kurzem die Behandlung unserer schwerkranken Tochter übernommen und wir fühlen uns verstanden und sehr gut aufgehoben. Die Damen am Empfang sind sehr motiviert und auch in stressigen Situationen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Alles toll da keine Probleme würde da aufjedenfall wieder hingehen bester Arzt ganz nrw

Sehr sympathisch, wenig Wartezeit, kindgerechtes Wartezimmer, respektvoller Umgang und nette Sprechstundenhilfen. Wenn wir nicht schon einen Kinderarzt hätten, würden wir hierher wechseln.

Standort: Praxis Viktor Schippmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt meiner Zwillinge sind wir bei Herrn Schippmann in der Praxis.
Wir sind sehr zufrieden.
sehr gute freundliche Beratung und Behandlung.
Unsere Kinder fühlen sich auch sehr wohl bei Herrn Schippmann.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Schippmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Schippmann ist ein Kinderarzt, der mit Kindern und deren Eltern sehr gut kommunizieren kann. Ich weiss meine Kinder in guten Händen. Meine Sorgen um das Wohl meiner Kinder werden nicht abgetan, sondern ernst genommen, ohne dass eine angstvolle "Medizin-Odyssee" angetreten wird. Das Team von Praxis Dr. Schippmann ist sehr herzlich und zuvorkommend, sie machen, was nur möglich ist.
Herzlichen Dank an das Team und Dr. Schippmann.

Unsere Kinder sind in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor Schippmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Herr Schippmann die Praxis übernommen hat mit unseren beiden Kindern Patienten. Wir sind sehr zufrieden mit dem kompletten Praxisteam und mit der Arbeit von Herrn Dr. Schippmann.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Schippmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter war vom 10. Monat bis zu ihrem 2. Lebensjahr Patientin in der Praxis. Wir haben ein sehr sensibles, feinfühliges Kind welches wir Bedürfnis orientiert begleiten. Herr Schippmann fiel es schwer, einen Draht zu unserer Tochter aufzubauen, sodass sie schon beim Betreten der Praxis ängstlich und ablehnend (weinend) reagierte. Wir haben dann den Arzt gewechselt, nachdem wir als »over protecting« bezeichnet wurden. Bei unserem neuen Arzt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Wie seien: »Over protection« - Kinderarzt gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Schippmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Viktor Schippmann ist sehr freundlich, ruhig und nimmt sich wirklich die Zeit, die man braucht. Beantwortet jede Frage ausführlich usn einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Schöne Praxis mit 2 Wartezimmern!

Noch niemand hat uns besser und aufgeklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor Schippmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Schippmann nimmt sich umfassend Zeit, versteht es, mit Kindern umzugehen und berät ausführlich. Praxisteam überwiegend freundlich und telefonisch gut erreichbar. Auch bei kurzfristigem Besuch aufgrund eines akuten Behandlungsbedarfs hielten sich die Wartezeiten in Grenzen. Ohne Einwände zu empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor Schippmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Im Urlaub wird das Kind krank ...also bräuchten wir einen Kinderarzt, der uns schnell helfen kann. In der Praxis angerufen und das Problem geschildert und wir durften direkt kommen. Am Empfang stand bereits eine Mutter mit zwei kindern, weswegen ich mich auf lange Wartezeiten einstellte. Wir wurden sehr freundlichen begrüßt, konnten ins wartezimmer gehen (riesen groß und sehr schön), in dem niemand außer uns saß. Nach 20 Minuten wurden wir aufgerufen und das Kind wurde gründlich untersucht.

Umfassende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben