Dr. Männich

Dr. Männich
Dr. Männich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Männich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Männich ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. Männich ist unter den Top5:

· Endodontologen in Krefeld (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Krefeld (Stand 06/2018)
· Implantologen in Krefeld (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Krefeld (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Mikaela Männich

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Bloemersheimstr. 53
47804 Krefeld

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Männich hinterlegt. Sind Sie Dr. Männich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Männich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Männich.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr gewissenhafte Zahnärztin

Ich habe kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Männich bekommen. Sie hat sich sehr nett um meinen Fall gekümmert. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend.  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u. a. Endodontie, Implantologie und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Krefeld für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Prophylaxe

4. Angstfrei durch Lachgas

Das sagen Patienten über Dr. Männich

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhafte Zahnärztin

Ich habe kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Männich bekommen. Sie hat sich sehr nett um meinen Fall gekümmert. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und gute Praxis

Sehr freundliche Ärztin und Mitarbeiter, keine lange Wartezeiten, sehr gute Behandlung und Aufklärung. Ich fühle mich dort sehr gut informiert. Es ist alles sehr unkompliziert von der…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wunderbar, dass es solche Zahnärztinnen gibt! Glücksfaktor sehr hoch :-)

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Männich, nach zuvor erlebter Enttäuschung durch eine andere Praxis. Frau Dr. Männich und ihr Team sind wunderbar nett, zuvorkommend und man fühlt sich…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich

Bei Frau Dr. Männich fühle ich mich gut beraten und auch gut behandelt. Selbst bei einer sehr schwierigen und für einen Zahnarzt wohl nicht lukrativen Behandlung nimmt Sie sich viel Zeit. Die…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Männich

92 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2018

Wurzelbehandlung: Das sind die gesundheitlichen Folgen für Zähne und Körper

Wenn Bakterien in den Zahnnerven eingedrungen sind, ist der Zahnnerv meistens unheilbar erkrankt und muss entfernt werden. Diese Behandlung ist mit die komplexeste in der Zahnheilkunde. Es gibt im ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2018
von Dr. Bernhard Albers

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 03.09.2018

Wurzelbehandlung: Was tun, wenn die Betäubung nicht wirkt?

Nicht immer müssen bei einer Wurzelkanalbehandlung die Zähne betäubt werden. Die Zähne werden nur betäubt, wenn Sie noch vital sind - so zum Beispiel bei einer Karies- oder ...  Mehr

Verfasst am 03.09.2018
von Elias Nisafi