Frau Hau

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hau hinterlegt. Sind Sie Frau Hau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hau

Artikel von Frau Hau

Das sagen Patienten über Frau Hau

Bewertung vom 29.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super lieb

Als es hieß, dass ich unter Parodontitis leide bekam ich erstmal einen Schock. Ich wusste das würde in einer langen Behandlung enden und Ärzte mag ich so gar nicht. Eine Freundin empfahl mir, zu Frau Hau zu gehen und sie mit meiner Behandlung zu betrauen, da sie dort sehr positive Erfahrungen gemacht hat. Das kann ich nur bestätigen. Frau Hau ist total lieb und war sehr bedacht darauf, transparent zu sein. Ich habe mich sehr schnell wohlgefühlt bei ihr. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Meine Tochter war sehr zufrieden und kam immer begeistert nach Hause und hatte auch keinerlei Schmerzen. Und die Zähne sind richtig toll geworden. Sie erklärte uns genau was sie vor hatte zu machen und was sinnvoll ist."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019

Ärztin und ihr Team

Eine absolut überzeugende Ärztin aufgrund ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz! Freundliche ZFA; ansprechende Praxisräumlichkeiten. Mir ist der ersten Beratung sofort die Angst genommen worden. Eine spätere Behandlung verlief schmerzfrei. Ich bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Zahnärztin

Nette Zahnärztin. Gehe seit Jahren zur Prophylaxe Untersuchung zu Frau Hau und bin zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich angstfrei zum Zahnarzt

Ausgesprochen gute Beratung vor ,während und nach der Behandlung. 1A Versorgung und Behandlung der Zähne. Habe von Zahnreinigung über Wurzelbehandlung bis Implantaten alles durch , und bin nach wie vor sehr zufrieden . Dem ganzen Team ein großes Dankeschön !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hau.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung