Dagmar Hau

Ihr Profil
Sind Sie Dagmar Hau?

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Ärztin

Kompetente Ärztin - fühle mich gut behandelt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau.

24.01.2020
4,8
4,8

Großer Fehler

Frau Dr. Hau war alles andere als einfühlsam wie hier zu Hauf berichtet wird. Die Praxis ist schlecht organisiert. Es sind mehrere Patienten zur gleichen Zeit anwesend und man wird zwischen den Behandlungen bis zu 40 Minuten sitzen gelassen.

Über den Behandlungsverlauf klärt sie zwar kompetent auf, allerdings gab sie freundlich den Hinweis in einer anderen Praxis vorstellig zu werden, da ich nicht mal eben 700 Euro für eine endodontologische Behandlung parat hatte.

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gehe hier immer gerne hin

Ich lasse immer meine Prophylaxe von Frau Hau machen, weil sie eine sehr nette Ärztin ist und ich dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich finde es sehr gut, dass ich dort noch nie lange warten musste und generell verläuft dort immer alles reibungslos. Ich kann Frau Hau wirklich nur jedem ans Herz legen!

05.09.2019

sorgfältig und kompetent

Frau Hau hat sich bei der Vorsorgeuntersuchung und der professionellen Zahnreinigung sehr viel Zeit genommen, alles verständich erklärt und Fragen ausführlich beantwortet. Die Zahnreingung hat sie sehr gründlich und wirkungsvoll durchgeführt. Man fühlt sich in guten Händen.

29.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super lieb

Als es hieß, dass ich unter Parodontitis leide bekam ich erstmal einen Schock. Ich wusste das würde in einer langen Behandlung enden und Ärzte mag ich so gar nicht. Eine Freundin empfahl mir, zu Frau Hau zu gehen und sie mit meiner Behandlung zu betrauen, da sie dort sehr positive Erfahrungen gemacht hat.

Das kann ich nur bestätigen. Frau Hau ist total lieb und war sehr bedacht darauf, transparent zu sein. Ich habe mich sehr schnell wohlgefühlt bei ihr. Absolut zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung23.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld