Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.731 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dagmar Hau

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

02151/598070
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Hau

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeFrau Hau!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Moerser Str. 39247803 Krefeld
Ihr Profil
Sind Sie Dagmar Hau?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle11
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Gute Ärztin

Kompetente Ärztin - fühle mich gut behandelt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau.

24.01.2020
4,8
4,8

Großer Fehler

Frau Dr. Hau war alles andere als einfühlsam wie hier zu Hauf berichtet wird. Die Praxis ist schlecht organisiert. Es sind mehrere Patienten zur gleichen Zeit anwesend und man wird zwischen den Behandlungen bis zu 40 Minuten sitzen gelassen.

Über den Behandlungsverlauf klärt sie zwar kompetent auf, allerdings gab sie freundlich den Hinweis in einer anderen Praxis vorstellig zu werden, da ich nicht mal eben 700 Euro für eine endodontologische Behandlung parat hatte.

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gehe hier immer gerne hin

Ich lasse immer meine Prophylaxe von Frau Hau machen, weil sie eine sehr nette Ärztin ist und ich dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich finde es sehr gut, dass ich dort noch nie lange warten musste und generell verläuft dort immer alles reibungslos. Ich kann Frau Hau wirklich nur jedem ans Herz legen!

05.09.2019
1,0
1,0

sorgfältig und kompetent

Frau Hau hat sich bei der Vorsorgeuntersuchung und der professionellen Zahnreinigung sehr viel Zeit genommen, alles verständich erklärt und Fragen ausführlich beantwortet. Die Zahnreingung hat sie sehr gründlich und wirkungsvoll durchgeführt. Man fühlt sich in guten Händen.

29.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super lieb

Als es hieß, dass ich unter Parodontitis leide bekam ich erstmal einen Schock. Ich wusste das würde in einer langen Behandlung enden und Ärzte mag ich so gar nicht. Eine Freundin empfahl mir, zu Frau Hau zu gehen und sie mit meiner Behandlung zu betrauen, da sie dort sehr positive Erfahrungen gemacht hat.

Das kann ich nur bestätigen. Frau Hau ist total lieb und war sehr bedacht darauf, transparent zu sein. Ich habe mich sehr schnell wohlgefühlt bei ihr. Absolut zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe5.731
Letzte Aktualisierung23.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Krefeld

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden