Dagmar Hau

Dagmar Hau ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Krefeld

08.07.2021 • Alter: über 50

Gut geführte Praxis

Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt. Aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Nettes Team,

gute Ärztin, absolut empfehlenswert.

Sie hat einen durch Unfall ausgefallenen Zahn wieder eingesetzt und gerettet.

31.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Ich bin als Angstpatientin bei Frau Hau und habe mich bis jetzt immer sehr wohl gefühlt. Ihre ruhige und geduldige Art erleichtert mir den Zahnarztbesuch immer sehr. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gehe hier immer gerne hin

Ich lasse immer meine Prophylaxe von Frau Hau machen, weil sie eine sehr nette Ärztin ist und ich dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich finde es sehr gut, dass ich dort noch nie lange warten musste und generell verläuft dort immer alles reibungslos. Ich kann Frau Hau wirklich nur jedem ans Herz legen!

05.09.2019

sorgfältig und kompetent

Frau Hau hat sich bei der Vorsorgeuntersuchung und der professionellen Zahnreinigung sehr viel Zeit genommen, alles verständich erklärt und Fragen ausführlich beantwortet. Die Zahnreingung hat sie sehr gründlich und wirkungsvoll durchgeführt. Man fühlt sich in guten Händen.

29.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super lieb

Als es hieß, dass ich unter Parodontitis leide bekam ich erstmal einen Schock. Ich wusste das würde in einer langen Behandlung enden und Ärzte mag ich so gar nicht. Eine Freundin empfahl mir, zu Frau Hau zu gehen und sie mit meiner Behandlung zu betrauen, da sie dort sehr positive Erfahrungen gemacht hat.

Das kann ich nur bestätigen. Frau Hau ist total lieb und war sehr bedacht darauf, transparent zu sein. Ich habe mich sehr schnell wohlgefühlt bei ihr. Absolut zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung23.03.2016

Dagmar Hau bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?