Dr. Tolk, MSc.

Dr. Tolk, MSc.
Dr. Tolk, MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tolk, MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tolk, MSc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kreuzau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kreuzau (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Kreuzau (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Lars Christian Tolk, MSc.

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Wurzelspitzenresektion
Entfernung der Weisheitszähne
Laser-Behandlung
Funktionsdiagnostik - Craniomandibuläre

herzlich willkommen! Schön, dass Sie vorbeischauen.
Hier finden Sie einige Über- und Einblicke in das Leistungsspektrum meiner Praxis. Das ersetzt natürlich nicht die persönliche Beratung, zu der ich Sie herzlich einladen möchten. Gerne nehme ich mir die Zeit, um mit Ihnen einen Weg zu finden, Ihre Zähne dauerhaft schön und gesund zu erhalten.
Dazu biete ich Ihnen in unserer Praxis modernste ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie und Implantologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe - individuell, vorbeugend und kostensparend
  2. 3D-Röntgen mit dem DVT (Digitaler Volumentomograph)
  3. Bleaching
  4. Vollkeramik

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis gut aufgehoben fühlen. Deshalb kümmert sich ein motiviertes Team um Ihre Belange und bleibt mit Rat und Tat an Ihrer Seite, bis Ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Natürlich sorgen wir auch für eine gründliche Prophylaxe, um Zahnerkrankungen vorzubeugen. Dabei nutzen wir modernste Technik. Sie möchten unsre Zahnarztpraxis näher kennen lernen? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich einen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unser Team besteht aus spezialisierten Zahnärzten und helfenden Händen in den Bereichen Praxisorganisation, Rezeption, Stuhlassistenz und Zahntechnik.

Mehr über meine Praxis

Hochwertige ZahnMedizin mit Zuwendung.
Unser Credo ist "Hochwertige ZahnMedizin mit Zuwendung". Dazu stehen wir. Um dieses Versprechen einhalten zu können, begleitet Sie in unserer Zahnarztpraxis ein eingespieltes Team von Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachangestellten und Zahntechnikern.
Zunächst muss es unser Ziel sein, Ihre Zähne zu erhalten. Dafür bedienen wir uns der professionellen Prophylaxe, Parodontitis-Therapie nach neuesten Erkenntnissen, der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Tolk, MSc.

Bewertung vom 21.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Implantolage mit Superteam

Durch einen Verwandten wurde ich auf die Zahnarztpraxis von Dr. Tolk aufmerksam. Zu meiner Situation: Brücke im Oberkiefer, die hinten und vorne nicht mehr passgenau saß, Zahnschmerzen ohne Ende, - kurzum ich stand mit dem Rücken zur Wand! Vorstellung bei Hr. Dr. Tolk und Praxisteam im Herbst 2016. Der erste Eindruck vom Praxisteam: Sehr! freundlich, höfflich, nett und kompetent. Nach vorherigen Infos stand für mich fest, eine Implantatversorgung sollte es sein. Nach einer eingehenden Untersuchung und ausführlichen Beratung durch Hr. Dr. Tolk, habe ich mich zu 6 Implantaten entschlossen. Mitte Dezember wurde der chirurgische Eingriff mit Knochenaufbau etc. durchgeführt, - ohne jegliche Probleme! Einsatz der Implantate: Ende April. Seit dem sind nun einige Tage vergangen, es fühlt sich sehr gut an, ja, - man kann es neue Lebensqualität nennen!! Ich bin sehr froh und glücklich über meine Implantate, sie sehen einfach Klasse aus! Fazit: Mein Dank an Hr. Dr. Tolk für die erstklassige Behandlung! Routiniert in den Behandlungsabläufen, keine Hektik aufkommend (sehr beruhigend für mich als Patient) und wenn gewünscht, eine Erklärung über die jeweiligen Behandlungsschritte abgebend und last but not least: mit Hr. Dr. Tolk war auch bei jeder Behandlung noch eine Fachsimpelei über Fußball und die Bundesliga drin! Mein Dank auch an die Zahntechnik für die tolle Arbeit!! Das Praxisteam: da fällt mir eigentlich nur eines zu ein, - Spitze!!! Mehr geht einfach nicht!!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Trotz schwierigstem Kieferknochen, vollends erfolgreich Impantate gesetzt

Kein Zahnarzt traute sich, bei meinem äußerst schwierigem schmalen Kiefer Implantate zu setzen. Ich (65 J.) hatte sehr starken Knochenschwund und in einigen Jahren hätte nicht einmal mehr ein Vollgebiß gehalten. Abbeißen z. B, eines Brötchen war schon lange nicht mehr möglich, und auch das Kauen ein Geduldsspiel. Herr Dr. Tolk sagte: Doch, ich werde es versuchen, Implantate zu setzen, obwohl es äußerst schwierig ist. Er erklärte mir die Probleme meines Kiefers und auch, wie er es schaffen wollte ausführlich. So dass ich genau wußte, wie er vorgehen wollte. Herr Dr. Tolk hatte Implantation in einem Vollstudium an der Universität studiert. Fast alle anderen Zahnärzte nehmen an einem Lehrgang von einigen Wochenenden teil und erhalten dann ein Zertifikat. Aus diesem Grunde vertraute ich Herrn Dr. Tolk vollends! Zuerst bekam ich im Unterkiefer Implantate, dann im Oberkiefer. Er schaffte es, obwohl er selber sagte: Ich war einer mit der schwierigsten Fälle in seiner Praxis. Ich habe endlich neue Lebensqualität, ich kann Äpfel abbeißen, harte Dinge kauen, nichts wackelt! Auch das Aussehen ist blendend! Es ist, als wären mir neue Zähne gewachsen, ich bin überaus glücklich und dankbar!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die freundliche Praxis

Seine Freundlichkeit gegenüber dem Patient und der Umgang mit seinem Personal, finde ich total schön. Man fühlt sich rundum zahnärztlich versorgt, sei es die Prophylaxe oder mal eine neue Krone. Die Zeit wird sich genommen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Frontzahnimplantat und Veeners!!

Dr. Tolk war von Beginn der Behandlung bis zur Fertigstellung meines Frontzahnimplantates sowie der Veeners einfach toll! Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgeklärt und behandelt. Mir wurden immer alle Ängste genommen.Ein Frontzahnimplantat ist eine große Herausforderung, die nicht von jedem Zahnarzt umgesetzt werden kann. Ich danke Dr Tolk für die perfekte Umsetzung sowie das hervorragende ästhetische Erscheinungsbild. Ein weiteres Lob an das sehr freundliche, zuvorkommende und einfühlsame Team!! DANKE für alles!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlfaktor

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Tolk und seinen Mitarbeitern. Man fühlt sich nicht wie einer von vielen sondern bekommt die Aufmerksamkeit die einem zusteht. Sie haben immer ein offenes Ohr und die Zeit für Probleme und eine sehr gute Aufklärung bei Fragen und Möglichkeiten!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tolk, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tolk, MSc..
gute Parkplatzsituation