Dr. med. Kristin Maslen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038206..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Kristin Maslen?

Standort: Dres. Frank Pavlovsky und Kristin Maslen

Bin letztes Jahr nach Ribnitz -Damgarten gezogen und auf der Suche nach einem Hautarzt im Ärztehaus fündig geworden. Nach einem Telefonat habe ich 3 Wochen später einen Termin bekommen.
Es wurde eine gründliche Ganzkörperuntersuchung von Frau Doktor gemacht und auch einiges gefunden.
Wurde Super aufgeklärt und für alles Passende Medikamente bekommen welche Gut geholfen haben.
Jetzt, ein Jahr später muss ich mich bedanken da auf meinem Glatzkopf wieder alles gut verheilt ist.
1A Top

Standort: Dres. Frank Pavlovsky und Kristin Maslen

Als Neupatient bekam ich erstaunlich schnell einen Termin,was danach folgte war sehr sehr enttäuschend und unkompetent !
die wichtige Hautkrebserkrankung bei mir erlaß Sie nicht einmal aus den mitgebrachten Unterlagen -war ihr zuviel Arbeit !bei mir wurden vor einem Jahr zwei Diagnosen gestellt und behandelt,benötigte nun in meinem neuen Wohnort bzw.in der Nähe die Nachsorge einer Hautarztpraxis ,ich wurde schnell abgefertigt ,Ärztin behandelte mich oberflächlich...nie wieder dorthin

Einfach unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pavlovsky und Kristin Maslen

Diese Ärztin ist offensichtlich mit ihrem Beruf völlig überfordert und unzufrieden.
Keine Diagnostik und nur unfreundliche Worte. In 5 Minuten war ich wieder draußen, ohne überhaupt ein Ergebnis zu haben. Nie wieder! Ich kann die schlechten Bewertungen sehr gut nachvollziehen.

Inkompetent und schroff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pavlovsky und Kristin Maslen

Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit. Sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Würde jederzeit wieder dort hingehen. Kaum gesessen im Warteraum und schon wurde ich aufgerufen. Super

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pavlovsky und Kristin Maslen

Absolut keine Empfehlung! Auf den Termin für meine Mutter (81 Jahre) habe ich 4 Monate gewartet um dann mit den Worten begrüßt zu werden das man meine Mutter nicht behandeln wird, da ich aus Rostock komme. Dies war schon seit 4 Monaten bekannt und die Frau Dr. Maslen hat einfach gesagt das ihre Krankenschwester (mit der ich den Termin ausgemacht habe) einfach während der Termin vergabe „geschlafen habe“ so etwas über ihre eigene Kollegen zu sagen habe ich noch nie erlebt. Sie wollte aber für mich eine Ausnahme machen, aber nichts da , wer so unhöflich zu einem Patienten kommt muss nicht auf Gönner machen. Nie wieder und jeden anderen der zu Frau Maslen geht kann ich es nicht empfehlen. Bevor sie mich und meine Mutter begrüßte wartete ich lange und auch dort (im Wartezimmer) wollte nur eine ältere Dame ein Zettel von der Frau Dr. Maslen abholen und wurde schlichtweg von ihr ignoriert und hingehalten (obwohl sie öfters an ihr vorbei gegangen ist). Jeder der wie ein Mensch behandelt werden möchte sollte eine so großen Bogen um Frau Dr. Maslen machen wie es nur geht.

Kein Service, keine Qualität aber eine Menge Unhöflichkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Pavlovsky und Kristin Maslen

Ich habe ganze 7 Monate auf einen Termin warten müssen, nur um mit den Worten "Heute ist Notfallbetreuung, sprich bitte nur dein schlimmstes Problem an." begrüßt zu werden. (Die Frau Doktor nimmt sich überraschenderweise die Freiheit mich einfach zu duzen.) Nach unglaublichen 2 Minuten war ich wieder auf dem Weg nach Hause mit der Diagnose: "Da weiß ich auch nichts" Wenn bei meinem Hauptproblem eine Dermatologin nichts weiß, wer dann bitte sonst?! Unglaublich sich als Ärztin zu bezeichnen!

Unfassbar schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pavlovsky und Kristin Maslen

Auch ich (V.A.) wurde von Frau Dr. bei meinem Termin (vor einigen Jahren) vertrauensvoll und
fachgerecht behandelt. Leider war Frau Dr. bei späteren Terminen krank....
Ich kann nur sagen: " Alle zu Frau Dr. Maslen!"

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pavlovsky und Kristin Maslen

Gehe nach Graal Müritz und bin richtig zufrieden..alles passt und man fühlt sich als Mensch. Die Zeit ist da...einfach klasse

Sehr nette menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pavlovsky und Kristin Maslen

Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für mich. Versteht wie man sich fühlt mich Rosazea!
Ich bin nun schon einige Jahre bei Frau Dr. und habe auch nicht vor zu wechseln.
Auch die Schwestern sind nett.

Fühl mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Pavlovsky und Kirstin Maslen

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und kann nur sagen, die Ärztin nimmt einen immer Ernst und auch Zeit.
Dies ist bei Fachärzten oft nicht der Fall, da geht es nach Zeit.

Sehr nett und nimmt einen Ernst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert