Dr. med. Krisztián Takács bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Krisztián Takács?

1 Bewertung

Standort: Klinik Bad Bergzabern Abt. Konservative Orthopädie und Schmerztherapie Andere

Als ich in die Klinik kam, stand ich kurz davor, mir einen Rollator zuzulegen,
da ich vor Schmerzen kaum noch laufen konnte. Nach ca. anderthalb Jahren Dauerschmerzen, hoffte ich auf eine kleine Besserung, an mehr glaubte ich nicht mehr. Dr. Takács und auch das Team dort belehrten mich eines besseren. Nach 14 Tagen verließ ich gerade laufend die Klinik. Die Dauerschmerzen sind weg und sporadische Scherzen sind ertragbar. Ich kann mich wieder viel freier bewegen und genieße es. Die hier angewandten Therapien waren mir zum größten Teil neu, doch führten sie zum Erfolg, der Rest liegt nun bei mir.

Vielen Dank an alle und weiter so, ich werde die Klinik gerne empfehlen!