Dr. med. dent. Volkan Özkan

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Özkan

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Westerbachstr. 23c61476 Kronberg
Sind Sie Dr. med. dent. Volkan Özkan?

Feste Spangen
Kieferorthopädisches Zahnschutzprogramm
Prophylaxe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Dr. Özkan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in und um Oberursel (Taunus)

24.06.2020

Top Ergebnis - ganzheitlicher Ansatz

Herr Goenner nimmt sich die notwendige Zeit, den Patienten im Vorfeld ausführlich zu untersuchen. Bei uns hat das zu 2 weiteren Behandlungen beim HNO geführt - beides Erkrankungen, die den Kinderärzten die ganzen Jahre durchgegangen waren.

Das Ergebnis der kieferorthopaedischen Behandlung ist top und wir hatten durchweg positive Erfahrungen, sowohl bzgl. Administration (Termine und Flexibilität) als auch in er Ausfuehrung.

Herr Goenner weiss, was er tut, hat sein Team im Griff und interessiert sich fuer seine Arbeit.

04.05.2020 • Alter: über 50

professionelles Praxisteam, moderne Ausstattung

Meine fast 3 jährige kieferorthopädische Behandlung ist nun abgeschlossen und ich möchte dem Team Praxis Dres. Gönner ein großes Lob aussprechen.

Mit 48 Jahren begab ich mich, bei einer äußerst schwierigen Ausgangslage- lose Zähne, Parodontose, Knochenaufbau im Frontbereich- in die kompetenten Hände von Herrn Dr. Gönner. Nachdem ich mich vorher bei 2 anderen Kieferorthopäden vorstellte, konnte mich der Behandlungsplan von Dr. Gönner überzeugen. Die Abläufe in den Praxisräumen sind sehr gut aufeinander abgestimmt. In separaten Räumen kann die Privatsphäre gewahrt werden. Die Prognose, die zu Beginn der Behandlung gestellt wurde, ist übertroffen worden. Positiv zu erwähnen ist auch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem Hauszahnarzt und der Parodontologin. Ein schöner Nebeneffekt, es gibt genügend Parkplätze.

Alles in allem danke ich dem professionellem Team für ihr vertrauenswürdiges, geduldiges, souveränes Arbeiten. Ich bin froh, dass ich mich, bei aller anfänglichen Skepsis, in die Hände von Dr. Gönner begab, der mir nicht nur mein Lächeln, sondern auch mehr Selbstwertgefühl zurückgab.

22.09.2019

Tolle Kieferorthopädiepraxis

Ich war mehrere Jahre wegen einer sehr komplizierten Zahn-/Kieferfehlstellung bei Dr. Gönner-Özkan in Behandlung. Nachdem ich vorher ratlos von mehreren Kieferorthopäden abgewiesen oder nur hingehalten wurde, legte Dr. Özkan-Gönner sofort mit seiner Behandlung los und ich war innerhalb kürzester Zeit von meinen mit der Fehlstellung einhergehenden täglichen Kopfschmerzen befreit. Obwohl jeder Arzt vorher der Meinung war, dass man nicht um eine Kiefer-OP herum kommen würde, schaffte Dr. Gönner-Özkan mich mittels Einsetzen von Mini-Schrauben, Zahnspange und einer engmaschigen Behandlung vor dieser Op zu bewahren. Die Behandlung ist seit längerem abgeschlossen und ich trage nur noch gelegentlich nachts eine Schiene, um die Ergebnisse der Behandlung zu erhalten. Ich habe mich jederzeit super aufgehoben gefühlt und bin unendlich dankbar nach langer Suche und vorherigen schlechten Erfahrungen an diese Praxis gelangt zu sein!

21.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Durchweg professionell und freundlich

Kieferorthopädisch habe ich in meiner Jugend schon eine längere Reise hinter mir, ohne Erfolg. Mit Mitte 20 entschied ich mich dann für eine "feste Zahnspange" bei Dr. Volkan Gönner-Özkan. Lingual, also "unsichtbar" von innen. Während der Behandlung, die mehrere Jahre dauerte, fühlte ich mich stets gut informiert und aufgehoben. Abseits vom Behandlungsstuhl ist die Terminfindung kein Problem, Zeit im Wartebereich quasi nicht vorhanden und alle Beteiligten sind sehr freundlich.

Jetzt, am Ende der Behandlung, bin ich von dem Ergebnis begeistert. Ich kann den Doc nur empfehlen (und tat es auch schon ;D).

25.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erfolgreiche Behandlung

Sehr Lösungorientiertes Arbeiten mit Feingefühl.. wenn es ein Problem gab wurde direkt eine Lösung gefunden mit ausreichenden Auswahlmöglichkeiten. Geht sehr individuell auf einen ein. Sehr guter Umgang miteinander; sowohl mit Patienten als auch mit Kollegen. Beandlung endete mit vollkommener Zufriedenheit meinerseits und der Doctor selbst war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Termine relativ flexibel und gute Beratung.

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Dr. med. dent. Volkan Özkan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?