Praxis Martin Drohsel Heilpraktiker
Eichkoppelweg 35b, Kronshagen

Martin Drohsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Martin Drohsel Heilpraktiker

Ich brauchte in meiner Situation sehr schnell einen Termin und war sehr froh diesen bei Herrn Drohsel auch zu bekommen. Bereits am Telefon wirkte er sehr sympathisch und der Eindruck bestätigte sich bei unserem ersten Treffen.
Seine Praxisräume in Kiel vermitteln eine angenehme Atmosphäre.Herr Drohsel ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit und Ruhe dem Patienten zu zuhören. Er erfasste bei mir sehr schnell wo der Schuh drückt. Die Fragen waren locker und erstaunlicherweise trotzdem zielführend sodass meine Themen schnell ans Licht kamen.Das hat mir geholfen, die richtigen Fragen an mein Leben zu stellen. Er kann einen Sachverhalt sehr gut analysieren. So fällt es leichter, Problemlösungen zu erarbeiten und diese dann selbst anzugehen. Herr Drohsel ist sehr authentisch und ich konnte wahnsinnig schnell Vertrauen zu ihm aufbauen. Herr Drohsel arbeitet unter anderem mit der PEP Methode, ( Klopftechnik am Körper) für die ich sehr zugänglich war und im Nachhinein nur sagen kann , dass ich nicht dachte dass diese so gut funktioniert. Herzlichen Dank für ihre Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe!
Ich empfehle Herrn Drohsel sehr gerne weiter, weil er fachlich und menschlich eine Bereicherung ist.

Einfühlsamer, kompetenter Heilpraktiker mit Wohlfühlgarantie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert