Dr. Ondrej Kovac

Arzt, Kinderarzt

Dr. Kovac

Arzt, Kinderarzt

Strandstr. 618225 Kühlungsborn
Sind Sie Dr. Ondrej Kovac?

Allergologe

Dr. Kovac ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kühlungsborn

15.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Mit unserer kleinen Tochter werden wir sehr gut betreut. Keine lange Wartezeiten und moderne Praxis. Hatten vorher eine andere Kinderärztin, waren dort nicht so zufrieden.

25.02.2018

Super Kinderarzt!

Er nimmt sich Zeit, untersucht genau und ist sehr lieb mit den Kindern. Leider mussten wir in der Vergangenheit die Erfahrung machen, dass unser damaliger Kinderarzt nicht mal zugehört hat, wenn wir erklärten, was unseren Kindern fehlte - wir wurden nicht ernst genommen und es wurde eine falsche Diagnose durch andere Kinderärzte gestellt. Jetzt endlich haben wir einen guten Kinderarzt gefunden - wir empfehlen ihn gerne weiter. Die Praxis ist modern und auch die Schwester ist sehr nett.

26.11.2017

Moderne Praxis mit kompetenten Arzt

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

16.10.2017

Toller Arzt!

Er ist der neue feste Kinderarzt meiner 10 Wochen alten Tochter(stand 16.10.2017) er ist lieb und nett und kompetent. Freundliche Sprechstunden Hilfe.

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Dr. Ondrej Kovac bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?